Friday Flowerday am Samstag

Meine Obstzweige, die ich am Donnerstag gekauft habe, zeigen noch nicht mal Knospen und da wir gestern noch im Ikea waren, musste der Friday Flowerday für Helga noch etwas warten..... Das hat sich durchaus gelohnt, denn heute habe ich auf dem Markt die weltschönsten Tulpen gekauft ;)) Eine absolut wunderbare pastellige Farbe... rosa mit etwas hellem Gelb und grün weißen Blättern. Du merkst schon ich bin absolut verliebt. Jetzt im warmen Zimmer haben sie sich schon etwas geöffnet und sehen bezaubernd aus. Dazu meine neue Vase, die gesten zusammen mit unserer neuen Flurlampe geliefert wurde ( morgen dann mehr ♥ )


Friday Flowerday, Tulpen, Pomponetti


Friday Flowerday, Tulpen, Pomponetti

Arrangiert habe ich sie zusammen mit Zweigen der Korkenzieherweide.... Ist dieses Mint der Vase nicht ein Traum?

Friday Flowerday, Tulpen, Pomponetti


Friday Flowerday, Tulpen, Pomponetti


Hab ein wundervolles Wochenende, bei allem was du dir vorgenommen hast ♥ Drück dich lieb ♥♥♥



Kommentare

  1. Alles bei dir ist ein Traum.....die Vase, die Blumen.
    Du hast es gut , kannst auf den Markt. Das haben wir hier alles nicht.:(
    Dir auch ein tolles Wochenende mit vielen Glücksmomenten.
    GVLG
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  2. So herrliche Fotos von deinem Frühlingsstrauß. In Hamburg ist noch keine Spur vom Frühhling und deine Fotos wecken Frühlingsgefühle.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  3. HAALÖLLEEE SCHNACKERLE....

    gaaaanz ZAUBERHAFT,,,,,

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön, meine Vasen stehen gerade leer hier rum, ganz trauriger Anblick *lach*, muss schnellstens geändert werden. Aber am meinen Zweigen gehen die ersten Blüten auf :-)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, die Vase ist wirklich toll.
    Wunderschön sieht dein Strauß aus.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christel,
    ein wunderschöner Tulpenstrauß und die Vase ist mir gleich aufgefallen. Superschön!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Diese weißgeränderten Tulpen liebe ich auch, da sind auch die Blüten immer schön gefärbt.Die passen auch gut zur Vase.
    Ich hab mir auch eine neue gegönnt. Aber bei der Farbe fällst du, glaub ich, eher in Ohnmacht. Demnächst.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön ist sie, deine Vase.
    Pastell passt einfach super bei dir rein!
    Und die Tulpen sind ein echtes Trãumchen.
    Bei dir sieht es schon so frühlingshaft aus, da krieg ich direkt Lust drauf, hier auch mal den Winter auszukehren, so gaaannz langsam, peu à peu.

    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Christel,
    die haben aber auch eine Traumfarbe, so schöne Tulpen habe ich noch nie gesehen.
    So pudrig, herrlich.
    Und die Vase passt super dazu.
    Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. das sieht wunderschön aus
    und die Blumen passen perfekt zur Vase
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Oh... ein Träumchen !!! Die möchte ich auch , sofort :-) Meine Tulpen haben übrigens auch Blätter mit einer weißen Kante ;-) Herzliche Grüsse und einen schönen Sonntag, helga

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christel,
    wunderwunderschön sind deine Tulpen! Ich mag Tulpen mit weiß geränderten Blätter sehr gerne, da sind schon die Blätter eine Show für sich.
    Ja, deine mintfarbene Vase ist toll, toll, toll!
    Hab noch einen schönen Nachmittag ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  13. ...sehr schön und zart, liebe Christel,
    dein Strauß...und die Vase in mint könnte ich gerade gut für ein Foto in dieser Farbe brauchen...irgendwie gibt es die hier nicht,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christel,
    die Tulpen haben wirklich eine ganz besonders schön Farbe! Manchmal hat man Glück und findet was ausgefallenes. Zu der Vase passen sie wirklich gut. Die Kombination würde genau so auch gut auf unseren Esstisch passen.
    Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja, die Vase UND die Tulpen sind ein Traum. Die Farbe der Tulpen ist wunderschön!!
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥