Zauberhafter Winterwald

Bevor hier der ganze Schnee verschwindet... hier sind für die nächsten Tage Plusgrade angekündigt, war ich am Freitag nochmals im Lieblingswald und habe Bilder gemacht.....Ich liebe diesen Lichteinfall im Wald, der eine so märchenhafte und bezaubernde Stimmung erzeugt, manchmal schon fast magisch ♥




Wettenberger Ried, Winterwald, Pomponetti


Wettenberger Ried, Winterwald, Pomponetti


Wettenberger Ried, Winterwald, Pomponetti


Wettenberger Ried, Winterwald, Pomponetti


Wettenberger Ried, Winterwald, Pomponetti


Wettenberger Ried, Winterwald, Pomponetti


Wettenberger Ried, Winterwald, Pomponetti



Wettenberger Ried, Winterwald, Pomponetti


Wettenberger Ried, Winterwald, Pomponetti


Wettenberger Ried, Winterwald, Pomponetti


Wettenberger Ried, Winterwald, Pomponetti


Wettenberger Ried, Winterwald, Pomponetti


Wettenberger Ried, Winterwald, Pomponetti


Wettenberger Ried, Winterwald, Pomponetti


Wettenberger Ried, Winterwald, Pomponetti


Wettenberger Ried, Winterwald, Pomponetti


Wettenberger Ried, Winterwald, Pomponetti


Wettenberger Ried, Winterwald, Pomponetti

Heute lass ich mal meine Bilder sprechen ♥ Hab noch einen wundervollen und hoffentlich auch sonnigen Sonntag! ♥ Alles Liebe ♥♥♥






....und noch schnell bei Astrids Winter verlinkt.... ♥

Kommentare

  1. Das sind wunderschöne und märchenhafte Winterwaldbilder liebe Christel. Du hast die Stimmung mit den Schneeverwehungen super gut eingefangen. Vielen Dank fürs Zeigen und einen schönen Sonntagabend wünsche ich Dir! LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!!!!
    Ich überlege gerade ob es mir nicht lieber wäre, die Witterung würde noch länger andauern? Bei diesen Fotos?!?!

    Hammerschön liebe Christel!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, man muss sich beeilen, es noch schnell mit der Kamera festzuhalten. Hier schmilzt es schon gewaltig. Am Wochenende waren alle noch mal schnell auf dem Eis, aber es wird schon ziemlich weich.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sooo tolle Fotos. Also ich mag ihn ja den Winter :)
    Heute schien hier auch endlich mal wieder die Sonne. Aber am Morgen hatten wir Glatteis.
    Unser Sonntag war bis jetzt sehr schön. Waren mit unserem ältesten Sohn auf einer Fertighausausstellung.
    Danach lecker essen und jetzt nur noch Couching.
    Liebe Grùße
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  5. ...herrliche Winterbilder, liebe Christel,
    das Licht hast du gut eingesetzt...bei uns ging es heute schon bis plus 7 Grad, aber Schnee hatten wir sowieso schon keinen mehr...

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Eine wirklich märchenhafte Stimmung und super eingefangen . . . aber ich bin die Kälte und den Schnee schon leid - ich will Frühling!!!
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hach, wie schön, liebe Christel!
    Bei uns hat es nur ein klitzkleines bisschen Schnee gegeben und das ist seit heute auch noch weg, heute Nacht hat es geregnet. Aber dank deiner wundervollen Winterbilder bin ich doch noch in den Genuss von richtigem Winter gekommen!
    Hab einen schönen Abend ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, jetzt bin gleich nochmal in den Genuss deines Winterzaubers gekommen ... so schön!
      Merci, dass du mir den Link zum Küchenpost geschickt hast, ich habe ihn gerade eingesetzt. Und ja: du kannst auf jeden Fall auch einen oder mehrere alte Posts verlinken!

      Liebste Grüße ... Frauke

      Löschen
  8. so schöne waldlichtblicke im winter ! hier noch eis auf den teichen neben der Loire aber so langsam sieht man wieder wasser * soviel schnee wie bei dir war nur auf den nah liegende bergen.
    schöner abend !

    AntwortenLöschen
  9. So wunderschöne Bilder, liebe Christel ♥
    Hier hat es auch ordentlich getaut und in der früh war es spiegelglatt.
    Jetzt schaue ich noch , was ich in den letzten Tagen bei Dir verpasst habe.
    Hab einen schönen Abend und komm gut in die neue Woche ♥
    Liebste Grüße von Petra ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christel,
    du hast die Stimmung im Wald wunderbar eingefangen.
    Das sind wunderschöne Fotos.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Wundervolle Winterbilder - das ist schon ein Traum, gell.
    Vor allem die Fotos mit dem Lichteinfall sind besonders schön.

    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  12. wundderschöne Winterbilder. Nummer drei ist der Hammer!! Klasse.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  13. Gut gemacht ( Die Verlinkungen ist noch 2 Tage offen )!
    Eine gute Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Christel. Herrlich sind deine Winterfotos und die Stimmung dazu perfekt.
    Leider hatten wir noch nicht soviel Schnee wie bei euch. So erfreue ich mich an deine Fotos. Schöne angenehme Woche und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christel,
    da konntest Du aber wirklich eine märchenhafte Stimmung einfangen ! Glitzernde Eistropfen und Schneekristalle, Sonne, der Schatten zwischen den Bäumen. Das muss ein wunderbarer Spaziergang gewesen sein.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Christel,
    wunderschöne Winterbilder, ich warte hier immer noch vergeblich auf Schnee :-(
    Liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥