Winterzauber

Schon im letzten Post konnte man sehen, dass bei uns der Winter eingekehrt ist.... hierzulande muss man da ja schnell sein mit Winterbildern, das kann nämlich ganz schnell vorbei sein und zurück ist das schmuddelige nasse Grau..... Das ist einfach das Schöne am Schnee im Winter.... die Helligkeit, der Zauber, der über einer verschneiten Landschaft oder einem Garten liegt ♥

Ende der Woche, kurz vor dem Schnee, sah es kurz mal so aus in unserem Garten.... alles wie mit Puderzucker überzogen ....Winterzauber pur....

Winterzauber, Pomponetti


Winterzauber, Pomponetti


Winterzauber, Pomponetti


Winterzauber, Pomponetti


Winterzauber, Pomponetti


Dann kam am Sonntag der große Schnee, hier liegen locker 20 cm :) Wir sind also wieder im Wintermodus angekommen, bärig kalt ist es nämlich auch noch......


Winterzauber, Pomponetti


Winterzauber, Pomponetti


Winterzauber, Pomponetti


Winterzauber, Pomponetti


Winterzauber, Pomponetti


Winterzauber, Pomponetti

Soll ich ein paar Flöckchen in den Norden schicken? Der ist nämlich glatt und sauber von Frau Holle vergessen worden.... 
Hab noch einen wundervollen Abend! Drück dich lieb ♥♥♥





....und noch schnell bei Astrids Winter verlinkt.... ♥

Kommentare

  1. Liebe Christel, soviel Schnee haben wir hier natùrlich nicht. Aber ich finde es grad schön so, wenn
    es nur nicht so saukalt wäre. Da treibt es dir Tränen in die Augen.
    Aber wir haben es drinnen ja warm und gemütlich.
    Drück dich.
    GVLG
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  2. liebe Christel,
    so zauberhafte Winterbilder!
    Bei uns gibt es im Moment auch genug Schnee und es ist bitterkalt!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. ...deine Art Fotos zu machen, liebe Christel,
    ist ganz einfach nicht zu übertreffen - Lieblingsfloristin und Lieblingsfotografin in einem, wirklich genial!!!
    Allerliebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christel,
    so muss Winter sein!
    Wunderschöne Fotos von deinem schönen winterlichen Garten.
    Hier liegt auch genug Schnee.
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Hach, soooo schön...... was soll man dazu noch mehr sagen? ♥

    Ganz liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christel,
    wunderschöne Bilder.....
    Ein bisschen Schnee haben wir auch....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christel,
    so mag ich den Winter. Sonnig und eiskalt.
    Wunderschön deine Winterbilder.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christel,
    genau so liebe ich den Winter, kalt und viel Schnee! Deine Bilder sind mal wieder fantastisch!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Jaaa, bitte bitte liebe Christel, wenn du es irgendwie hinbekommst schick uns ein bisschen Schnee :-)) kalt genug damit er liegenbleibt ist es schon :-)) Super schöne Fotos hast du wieder gemacht.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christel,
    seit Sonntag Nacht ist auch bei uns tatsächlich ein bisschen Schnee gefallen. Noch ist alles weiß. Deine Bilder sind wunderschön. Der blaue Himmel dazu - perfekt-

    glg Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Stimmt, hier im Westen ist NICHTS! Dafür verlinkt du den Post aber doch bei mir, oder? So schöne Fotos!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Impressionen. So schön sieht es bei uns nicht aus. Ich bewundere deine Bilder und mach mir Gedanken, was ich anders machen kann.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christel, bei uns sieht es genauso aus. Alles ist weiß und unter einer dicken Schneedecke versteckt. Herrliche Fotos!

    Lg kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Herrliche Schneebilder, Christel.
    Ja, so kann es bleiben, oder? Dazu noch Sonne, ich genieße es momentan auch sehr.
    Meine Tochter geht heute sohgar mit der Schule Schlittenfahren!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christel,
    ich mag heute besonders deine Winterzauber auf deinem Blog,
    ich habe ihn auch bei mir, aber ich kann und mag heute nicht raus, so genieße ich durchs Fenster und bei dir und den anderen Blogs!
    Wunderschöne Bilder hast du gemacht sie haben mich richtig mit genommen, danke!
    Sei du auch lieb gegrüßt,
    herzlichst
    Monika*

    AntwortenLöschen
  16. Ach, wie schön! So muss für mich der Winter sein. ;-)
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  17. Nö nö, teilweise hat der Norden auch was abbekommen. Bei uns in der Straße liegt eine geschlossene Schneedecke. Stimmt, hierzulande muss man schnell sein mit schneelastigen Winterbildern. Hier war es am Sonntag ganz bezaubert draußen mit dem Neuschnee, allerdings derart kalt, das ich von drinnen durchs Fenster fotografiert habe. Besonders schön finde ich die rostige Kanne und die Rostsäule im Schnee.
    Liebe Grüße von Karen

    AntwortenLöschen
  18. Im Moment kann ich von Winterbildern gar nicht genug bekommen, es sind wunderbar bei Euch aus.
    Besonders das rosa Vogelhäuschen mit Haube finde ich süß.
    Dir wünsche ich einen schönen Winterabend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Such a wonderful images dear Christel!
    Here, we are having hot days and I miss winter!
    Have a lovely weekend!
    Inês ❤

    AntwortenLöschen
  20. Da kann man sich richtig in den Winter verlieben...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Herrlich deine Winterbilder, liebe Christel :-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥