Friday Flowerday and new stuff ♥

Gestern hatte ich im Discounter Glück und es sind zwei Bund Tulpen in den Einkaufswagen gewandert, eins in weiß und das andere in einem schönen rosa. Um das Ganze dann etwas aufzupeppen, habe ich im Blumenladen nach  rosa Ginster geschaut...... und sieh mal, was der Holländerwagen ganz frisch gebracht hat..... ♥♥
 

Friday Flowerday, Pomponetti, Tulpenstrauß


Friday Flowerday, Pomponetti, Tulpenstrauß

Diese wundervollen Tulpen in rosa /apricot.... sehen die nicht toll aus?? Da mussten natürlich auch ein paar mit und so sieht nun mein Tulpenstrauß für Helgas Friday Flowerday aus ♥ Bekommt man da nicht gleich gute Laune?! 
Eine rosa Tulpe ist mir abgebrochen und sie ziert nun mein blaues Väschen  im Wohnzimmer, zusammen mit den weißen Schwestern von letzter Woche :)


Friday Flowerday, Pomponetti, Tulpenstrauß


Friday Flowerday, Pomponetti, Tulpenstrauß


Friday Flowerday, Pomponetti, Tulpenstrauß


Sitzkissen für Eames, Seat cushion for Eames, Pomponetti

Außerdem gibt es neue Sitzkissen im Etsyshop, eine wunderbare Qualität, Wolle mit Kaschmiranteil, in einem hellen und einem dunklen Grau

Sitzkissen für Eames, Seat cushion for Eames, Pomponetti


Sitzkissen für Eames, Seat cushion for Eames, Pomponetti


Sitzkissen für Eames, Seat cushion for Eames, Pomponetti

sowie welche aus schwarzem Kunstfell, weich und kuschelig ♥ 
 

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend, ich denke ich werde ihn faul auf dem Sofa verbringen, vielleicht kommt ja was Nettes im Fernsehen.... eins ist jedoch sicher, ich schaue keine Amtseinführung des US- Präsidenten, ich boykottiere das, wie ganz viele Amerikaner übrigens auch! Bei Obama war ich noch ganz gerührt, aber hier würde ich einen Schreikrampf kriegen..... und nichts trifft diesen großspurigen, von sich eingenommenen Typen übrigens mehr, als wenn sich keiner für seinen großen Tag interessiert ;)) Es wollen ja auch keine Stars auftreten... au Backe, das tut weh!
 
Alles Liebe, hab es fein! ♥♥♥
 

Kommentare

  1. Hallo Christel, der Tulpenstrauß ist wunderschön, schon richtig Frühling :-)
    Wünsche dir einen schönen Abend auf dem Sofa.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christel,
    ich hab es mir auch nicht angesehen. Ich bin mal gespannt was da noch alles kommt......
    Deine Blumen sind wunderschön, und wenn ich das jetzt so sehe , glaube ich, muss ich mir morgen nun auch endlich welche kaufen.
    Hab einen schònen Abend und reg dich nicht auf.
    GVLG
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag ja auch diese Farbabstufungen bei Tulpen besonders gerne. Aber die sind momentan noch nicht zu bekommen, bzw. die langstieligen französischen sollten heute 4.50€ pro Stück kosten. Ne, da mache selbst ich nicht mit!
    Ich habe mir nur ein paar Sachen im Livestream angeschaut, was da überm großen Teich abgeht. aber ich kann alte Säcke mit schlecht gelaunten Gesichtern nicht ertragen, die immer noch nicht begriffen haben, dass sie nicht die Krone der Schöpfung sind. Ist das nur eine Sache vo Frauen, dass der hierzulande nicht akzeptiert wird? Von denen erfahre ich nämlich allerorten Ablehnung...
    ich wünsche dir einen guten Abend!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Auf der Couch liege ich schon ;) ! Deine Tulpen sind sehr hübsch, eine feine Aussicht, da brauche ich den Fernseher gar nicht mehr anschalten ;)!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Cora

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön - ein Frühlingstraum !!!
    Schönes Wochenende,
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Drücken wir die Daumen, dass die nächsten vier Jahre ganz schnell rumgehen und dann wieder ein Präsident nach unseren Vorlieben an die Macht kommt...
    Wir waren bis eben auf einem Tennismatch und konnten es daher sowieso nicht schauen...
    Dafür schaue ich mir jetzt nochmal Deine wunderbaren Tulpen an, ein herrlicher Strauß.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Deine Tulpen sind wunderschön und deine Kissen auch...... und alles so schön ordentlich! Ich mach morgen erstmal Haushaltstag :)
    Lg und gemütlichen Abend noch
    susa

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe ja ehrlich gesagt die Hoffnung, das dieser Mensch keine vier Jahre durchsteht. Ich habe es mir auch nicht angeschaut.
    Deine Tulpen sehen wirklich ganz Klasse aus....die Farben einfach super schön.
    Deine neuen Stuhlkissen sind allerdings auch nicht zu verachten, toll sehen die aus.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. schön dein tulpen strauss auf dem weissen holztisch * hast dieser tisch selbst weiss gestrichen ? wenn ja ist es einfach ?
    lieber gruss !

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen, liebe Christel. Leider kam Dein Tipp zu spät.. ich habe geguckt und nur den Kopf geschüttelt. Ich habe es zwar gesehen, konnte es aber nicht glauben.. snief. Deine Tulpen sind wunderschön.. so hübsch frühlingshaft und frisch sehen sie aus. Mir gefallen Deine Kissen allesamt, da könnte ich mich nicht entscheiden ♥ Ich wünsche Dir einen wunderschönen Wintertag! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. So wunderschön Deine Tulpenstrauß , liebe Christel ♥ Eigentlich ist ja noch tiefster Winter, aber bei den fröhlichen Farben bekommt man schön Frühlingsgefühle , nicht wahr ;-) Die schwarzen Sitzkissen sind ja mal oberkuschelig ♥ Ich versuche gerade welche aus Filzwolle zu stricken, aber leider ist die Wolle ausgegangen. Wünsche Dir ein sonniges Winterwochenende ♥
    Liebste Grüße von Petra ♥

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wirklich ein wunderhübscher und fröhlichmachender Tulpenstrauß. Ich glaube ich muss heute auch noch dringend in den Blumenladen. Bislang hatte ich noch gar keine Frühblüher bei mir Zuhause.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christel,
    wie wunderbar, da kommen gleich Frühlingsgefühle hoch :-) ! Die Tulpen sind wirklich wunderschön. Die Sitzkissen auch. Irgendwann bald ziehen hier bestimmt auch mal wieder Blumen ein.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. ...ein feiner Strauß, liebe Christel,
    und das kleine Arrangement gefällt mir auch gut,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  15. Ein zauberhafter Strauß, liebe Christel !!! Deine Tulpen erinnern mich irgendwie an Schaumzucker-Bonbons, wie sie früher oder auch noch heute ? bei Taufen verschenkt werden :-)
    Ganz herzliche Grüße und ein entspanntes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  16. Hello Christel! Your photos are so beautiful! Wonderful ambiance! Greetings from Montreal, Canada. :)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Christel,

    der Strauß ist einfach wundervoll und macht
    schon richtig Lust auf Frühling. So zart und
    frisch. Auch deine neuen Kissen sind toll.
    Wir müssen mit solchen Anschaffungen noch
    warten bis die Kinder groß sind ;-)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön deine Tulpen.....
    Als ich heute von der Arbeit gekommen bin....
    stand hier zu meiner Überraschung auch ein Tulpensträußchen...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Christel,
    mit so einem Blumenstrauß zieht sicherlich auch gleich die gute Laune mit ein.
    Ich liebe diese Farbtupfer. Dein Strauß ist wunderschön.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Christel,
    ich bin ein absoluter Fan deiner Blumensträuße :-))
    Sooo schön.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne Tulpen hast du in der Vase stehen. Herrlich!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  22. Herrlich, liebe Christel!
    Diese Farben sind wirklich der Hammer!
    Einfach ein Traum diese Tulpen -
    hach, ich möchte Frühling :-)
    LG Urte

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥