Weihnachtszauber

Nun ist er da, der heilige Abend und es ist alles festlich gschmückt, wie bei dir sicherlich auch... Der Baum leuchtet in festlichem Glanz, die Geschenke liegen bereit.....
Normlerweise bin ich ja nicht so der Rotfan, doch zu Weihnachten mussten es diese roten Amaryllis sein! 





Geschenke aus der Küche, Weihnachtsmarmelade, Pomponetti


Ein paar Kleinigkeiten habe ich gestern abend noch verpackt .... hier sind sie noch unverpackt ;)) ..... wie das Knuspermüsli von hier und meine Weinachtsmarmelade von hier......


Geschenke aus der Küche, Weihnachtsmarmelade, Pomponetti


Geschenke aus der Küche, Weihnachtsmarmelade, Pomponetti

Und mit ein paar Impressionen von meinem diejährigen Weihnachtsbaum wünsche ich dir ein wundervolles und besinnliches Weihnachtsfest mit deinen Lieben. Hab es einfach schön und genieße die Tage!! ♥♥ Ganz lieben Dank auch für deine lieben Kommentare, dein stilles Mitlesen oder auch  deinen regelmäßigen Besuch!! Das freut mich ungemein ♥

Christbaum, Weihnachten, Pomponetti

Es gibt so wunderweiße Nächte,
Drin alle Dinge Silber sind.
Da schimmert mancher Stern so lind,
Als ob er fromme Hirten brächte
Zu einem neuen Jesuskind.

Weit wie mit dichtem Diamantenstaube
Bestreut erscheinen Flur und Flut,
Und in die Herzen, traumgemut,
Steigt ein kapellenloser Glaube,
Der leise seine Wunder tut.
Rainer Maria Rilke

Christbaum, Weihnachten, Pomponetti


Merry Christmas!




Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Christel,
    das Christkind kann kommen.....bin soweit :)
    Ich wünsche dir und deiner Familie viele schöne Stunden zusammen. Das ist doch das schönste was es gibt.
    Habt euch lieb und genießt das Fest.
    Eine gaaaanz feste Umarmung und ein dickes Bussi.
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Weihnachten, liebe Christel!
    Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Deine amarylis strahlt klasse. Ich hab am 7.12 einen Strauß mit einer amarylis bekommen. - Da blühen noch immer zwei Blüten. Klasse.
    Schöne Weihnachten!
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Christel,
    zu zeigst wieder wunderschöne stimmungsvolle Fotos.
    Ich muss auh noch ein paar winzigkeiten verpacken - eigentlich wollten wir uns ja nichts schenken aber was selbstgemachtes darf es scchon sein;)
    Vor ein paar Tagen haben meine Tochter und ich uns an deine eingefrorenen Seifenblasen gewagt, es hat nicht so toll geklappt aber beim nächsten Frost wollen wir es nochmals versuchen. Wenn es klappt, hättest du da was dagegen wenn ich die Bilder auf meinem Blog zeige?
    Ich wünsche dir ein ganz besinnliches Weihnachtsfest und lasse viele Grüße
    hier.
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe von der ANi!
    Genieße den Tag im Kreise Deiner Lieben!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christel,
    feiert schööön, das Ambiente ist sooo stimmig !
    Zeit für Liebe und Gefühl,
    heute bleibts nur außen kühl!
    Kerzenschein und
    Plätzchenduft,
    Weihnachten
    liegt in der Luft !!!

    Herzlichste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christel, ich wünsche Dir auch ein wundervolles und friedliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben - genieß die Zeit! Alles Liebe und Gute auch für das kommende Jahr - wir werden uns sicherlich wieder in unseren Blogs lesen! Darauf freue ich mich schon sehr....
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christel,
    für dich und deine Lieben auch ein wunderbares Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christel,
    ich schick Dir einen dicken Weihnachtsdrücker und sage auf diesem Weg vielen , vielen Dank für Deine immer wieder wunderschönen Beiträge auf Deinem Blog.
    Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten ein wundervolles Weihnachtsfest,
    viele liebe Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christel,
    von Herzen wünsche ich dir und deinen Lieben ein glitzerndes, zauberhaftes Weihnachtsfest.
    Mit herzlichen Festtagsgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christel,
    ich möchte dir auch schnell noch ein paar Weihnachtsgrüße da lassen!
    Ich wünsche dir und deinen Liebsten auch ein frohes und gemütliches Weihnachtsfest unterm schönen Weihnachtsbaum!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christel,
    ich bin leider etwas spät mit meinen Weihnachtswünschen, aber irgendwie hab ich es nicht früher an den Laptop geschafft. Deshalb wünsche ich Dir erst jetzt - aber nicht weniger von Herzen - ein wunderschönes Weihnachtsfest, bzw. ich hoffe, dass Du ein solches hattest bzw. noch hast.

    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Pamy ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ein kleiner lieber Weihnachtsgruß
    der von Herzen kommt!
    Wünsche eine schöne, lichtvolle Weihnachtszeit,
    herzlichst
    Monika*
    DANKE für ALLES !!!!

    AntwortenLöschen
  14. jaaaa jetzt is WEIHNACHTEN scho wieder vorbei,,,,
    hab no an feine restliche WOCHE,,,,freu,,,freu

    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BISSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥