Monatsrückblick November

Der Monat November stand ganz im Zeichen der Weihnachtsdekoration und -vorbereitung..... Es gab einige Rezepte in der Kategorie *Geschenke aus der Küche*, natürlich einige neue Projekte in Rums und neue Sitzkissen im Etsyshop.
Was das ganze auch mit der Sonntagsinspiration zu tun hat, fragst du dich jetzt wahrscheinlich? Tja, mit der ganzen Bildersuche und Collagenbearbeiterei kam mir eine tolle Idee! Was es ist, wird heute aber noch nicht verraten ;)).... Das ist gemein, findest du? Nein gar nicht, denn es gibt eine Überraschung hier, ein Giveaway..... lass dich also überraschen ♥


Hab einen wunderschönen Abend, mach es dir kuschelig ♥♥♥ .... sieht man sich gleich beim Tatort??





Kommentare

  1. Bin beim Tatort mitdabei. Aber ich muß sagen die letzten Male hat es mich nicht vom Hocker gerissen.
    Naja, vielleicht wird's heute anders.
    Mensch Christel , jetzt bin ich aber echt neugierig. Was hast du nur vor.
    Wünsche dir noch einen schönen restlichen 2. ADVENT.
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die letzten zwei waren nicht der Burner, viel zu viel Psycho! Jetzt hoffen wir heute auf einen netten Komstanzer Abschluss :) Habs noch fein du Liebe! ❤️

      Löschen
  2. Hallo Christel,
    nee, kein Tatort heute :-) die letzten fand ich echt nicht so prall :-)
    Komm grad vom Inventurwochenende :-( geh gleich erst mal in die Wanne :-)
    Dir noch einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  3. Eine stimmungsvolle Übersicht über dein Schaffen! Sehr schön!
    Eine gute Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christel,
    das ist eine sehr gelunge Collage. Die könntest du so als Wihnachtskaste drucken lassen.
    Auf die Überraschung bin ich gespannt.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christel,
    den Tatort schau ich nicht, aber dafür schau ich nun bei dir vorbei, das ist doch auch schön :-)
    Dein Monatsrückblick ist toll. Da hat die Adventszeit schon leise angeklopft.
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen 2.Advent!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh verträgt Die Adventszeit noch mehr Spannung!??
    Ich freu mich
    Liebe ❤️ Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Schade, wir haben uns gestern nicht beim Tatort getroffen... habe Shopping Queen geschaut.
    Deine Collage gefällt mir sehr und ja, der November ist immer schon so weihnachtlich.
    Dir einen schönen Wochenstart, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Collage liebe Christel, sehr schöne Fotos, alles Liebe für dich vom Reserl

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christel,
    das ist eine wunderschöne, weihnachtliche Collage geworden. Ich bin sehr gespannt, was Du vorhast :-).
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Na und ob das gemein ist! ;-))
    Schön ist deine Collage.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Ich war dabei beim Tatort....
    Deine Collage ist wunderschön.....
    Jetzt spannst du uns aber auf die Folter liebe Christel....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  12. Wie toll du dich für eine kleine Auswahl aus dem November entschieden hast, liebe Christel! Mir fällt das immer wieder schwer. Aber vielleicht bekomme ich es ja im nächsten Jahr besser hin, wer weiß.
    Ich bin gespannt auf deine Idee!
    Liebste Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥