Monatsrückblick Dezember

Heute melde ich mich nur ganz kurz, denn den Lieblingsmann und mich hat es nun auch erwischt und wir grippeln ein bisschen.....Ich konnte gestern gerade noch mein Fototermin wahrnehmen und lag danach flach... so plötzlich kann es gehen....
Doch Birgitts  Monatrückblick lasse ich dieses Mal nicht raus und so habe ich die Dezember Monatscollage für dich....


Ich habe diesen Monat einiges gebacken, darunter die leckere Weihnachtstorte zu meiner Moms Geburtstag, es gab neue Sitzkissen für den Shop, ein wunderbares Abendrot und natürlich viel Deko :) Nun hoffe ich natürlich, dass es dir gut geht und dass wir uns morgen wieder in alter Frische sehen! ♥
Hab noch einen wundervollen Abend, mach es dir kuschelig! ♥♥♥


Kommentare

  1. Gute Besserung! ( Wir haben in unserer ersten München-Woche vor Weihnachten uns alle einem MDVirus geschlagen geben müssen... )
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ja, hier grippelte es an Weihnachten auch so vor sich (eigentlich nur mich) hin....schöne Bilder zeigst du hier, liebe Christel...
    Alles Gute für das neue Jahr!!!
    Herzlichst, Katja

    AntwortenLöschen
  3. ...oh wie lecker, liebe Christel,
    sowohl Kuchen als auch Torte machen Appetit...schön, dass du wieder mit dabei bist und ich wünsche, dass es dir schnell besser geht und du gesund ins neue Jahr gehen kannst,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Och du arme .....hier fliegen auch überall die Grippeviren rum. Mein jüngster ist ins Krankenhaus in die Notaufnahme
    weil es ihn so umgehauen hat. Die Hausärzte haben alle zu. Bis jetzt ist er noch nicht da.
    Euch wünsche ich eine schnelle und gute Besserung. Schone dich.
    Deine Monatscollage ist wieder wunderschön.
    GVLG
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung an Euch beide liebe Christel.
    Komm mir gesund ins neue Jahr.
    Und Deine Collage ist toll geworden.
    Deine Adresse habe ich bekommen, ich hoffe, ich schaffe es morgen noch, das Paket aufzugeben.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christel,
    bei Dir schaue ich zuuu gerne! Ich liebe Deine Fotos!!! Eames-Stühle stehen schon lange auf meiner Wunschliste, seit einiger Zeit weiß ich nun auch, wo ich auch die schönsten Kissen dafür bekommen kann ;). Prima!
    Ich wünsche Euch beiden gute Besserung und einen gesunden Start in ein gutes Jahr 2017.
    Sei lieb gegrüßt von
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christel,
    dann komm schnell wieder auf die Beine und werde gesund!
    Hier sind auch Viele krank...
    Hab trotzdem noch ein paar schöne Tage im alten Jahr und rutsch gut rein ins Jahr 2017!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe ♥
    Habe mich gerade erstmal durch Deine letzten Posts gelesen, die ich verpasst habe und bin wie immer begeistert. Schön hattet Ihr es zu Weihnachten mit der ganzen Familie. Hier waren auch alle krank und mich hat es dann auch über Weihnachten erwischt. Wünsche Euch gute Besserung und einen entspannten Jahresausklang ♥
    Liebste Grüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christel,
    ich wünsche dir gute Besserung! Deine Weihnachtstorte ist einfach wunderschön!Fast zu schade, um sie zu essen.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Mhm sieht das lecker aus.
    Schön sind die neuen Sitzkissen geworden.
    Recht baldige Genesung wünsche ich allen die es brauchen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  11. Gute Besserung, liebe Christel ! Die Bilder sind wieder wunderschön - und lecker !

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christel. Deine Dezembercollage ist einfach wunderbar. Ich wünsche Dir eine rasche & gute Besserung und Dir & Deinen Lieben ein fröhliches, glückliches, gesundes und friedliches 2017 und eine ebensolche Silvesternacht. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christel,
    auch wenn ich meine kleine PC Pause zwischen den Jahren sehr genossen habe, möchte ich es nicht versäumen, dir hier auch ein glückliches und gesundes neues Jahr zu wünschen.
    Ich freue mich darauf auch 2017 wieder bei dir zu lesen, zu schauen und mich inspirieren zu lassen.
    Eben habe ich nachgelesen was ich diese Woche versäumt habe :)
    Ich wünsche dir gute Besserung und alles Liebe.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥