Sundayinspiration....oder Cozy Sunday

Heute will es aber auch gar nicht richtig hell werden und draußen ist es derart eklig, dass wir unseren angedachten Spaziergang kurzerhand gestrichen haben. Stattdessen ist Sofatime angesagt. Ich habe hier Lichtlein angezündet und stöbere in Zeitschriften... nichts wichtiges, aber so schön! ♥


Sundayinspiration, Pomponetti, cozy sunday

... trinke dabei heiße Schokolade, deren Rezept ich dir auch noch unbedingt die nächsten Tage verraten muss!! Was ist mit dir? Hast du besseres Wetter und was hast du heute gemacht? Manche haben heute nämlich Sonnenschein, andere doch tatsächlich den ersten Schnee! Mach es dir auf jeden Fall heute vollends gemütlich.... drück dich lieb!! ♥♥♥



verlinkt mit Sundayinspiration

Kommentare

  1. Liebe Christel,
    wir hatten heute auch nur grau in grau, konnten aber doch noch was Draußen machen. Aber zu Hause vor dem Ofen ist es dann doch gemütlicher.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christel,
    hier war es heute auch einheitsgrau. Wir waren trotzdem vorhin kurz spazieren, ansonsten habe ich etwas Kleinkram erledigt. Dahlien ausgegraben, Spiegel angebracht. Sport habe ich geschwänzt und war statt dessen faul. Oder neudeutsch: ich habe gechillt :-).

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christel,
    eigentlich wollte ich heute zu einer Winterausstellung. Da das Wetter aber alles andere als gut war habe ich die Küche vorgezogen und habe Plätzchen gebacken :)
    Jetzt ist auch Sofa angesagt.Ich überlege gerade ob ich vielleicht auch eine heiße Schokolade...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe heute den Tag ganz ähnlich verbracht - bei ähnlichem Wetter.
    Zudem war das Töchterlein leicht kränkelnd, also haben wir hier alle "gechillt" ;-))
    Liebe Grüße, ich mag dein Bild
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christel,
    bei uns war es grau in grau und widerlich feucht. Aber wir waren zum Geburtstagsbrunch und anschließend Weihnachtsdeko shoppen
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christel, es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte .....😊
    Wir waren heute morgen joggen, da schien die Sonne noch, aber es war sehr kalt. Und heute Mittag waren wir auf einem Martini Markt in einem kleinen urigen Städchen. War sehr schön dort, aber leider fing es dann an zu regnen. Seit wir wieder zu Hause sind bekomme ich gar nicht mehr richtig warm. Liege auch hier auf meiner Couch mit Kuscheldecke , Duftkerze und vielen Wohnzeitschriften.Herrlich.
    Drück dich lieb zurück.❤️
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christel,
    Sonne gab es bei uns leider auch nicht. Lausig kalt und grau war es.
    Die perfekte Gelegenheit mal wieder ein bisschen zu werkeln. Ist ja auch mal ganz schön.

    glg und einen schönen Abend
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ein Nachmittag, Brettspiele spielend mit den Enkeln. Draußen kalt und fisselig! Und dann heim nach Kölle, schon ab fünf im Dunkeln...
    Jetzt schau ich bei euch vorbei.
    Eine gute Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Hier war Sonnenschein und ich habe fleißig im Garten gewerkelt... ich weiß nicht, wie viele Blätter ich in die Tonne gestopft habe.
    Und ich habe meine Haustürdeko für morgen aktualisiert.
    Dir wünsche ich einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christel,
    genau richtig gemacht.
    Da mein Mann heute asngeln war...
    haben wir einen Mädels nachmittag gemacht und waren im Kino und danach lecker essen.....
    Jetzt sind meine Ladies total zufrieden...
    und Mama freut sich auf das Sofa und den Tatort...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  11. Hier war das Wetter heute auch unter aller Kanone, liebe Christel!
    Ich war nur draußen, um die Mülltonnen und deine Holzkarre zu besuchen :-)
    Aber mehrere Shootings hab ich gemacht und die Bilder schon bearbeitet, einen Post fertig geschrieben und einen angefangen. Und jetzt ist Tatort-Zeit!
    Hab einen schönen Abend ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Christel,
    ein entspanntes Wochenende mit kuschligen Accessoires ist doch wunderbar...
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  13. Das ist immer eine gute Idee, Kerzlein an, etwas leckeres Trinken und die Seele baumeln lassen - echte Mußestunde!
    Dir weiterhin viel Genuß, denn das Wetter ist gerade ideal dazu. ;-)
    Fröhlichen Gruß,
    Sara

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥