Monatscollage Oktober

Eigentlich mein gestriger Post.... aber da wir abends auf einen Geburtstag eingeladen waren und ich noch lecker Dessert zubereitet habe, wurde die Zeit knapp, wie das halt manchmal so ist..... Für Birgitt mein Monatrückblick für den Oktober....


Es gab wieder ganz viele Blümchen und ganz viele Rezepte..... zum Rezept des Zwetschgenkuchen mit Streuseln geht es hier entlang und zu den leckeren Schmormöhren hier entlang :)
Dann noch kurz vor unserer Wienreise der Geburtstag von Niklas....


.... alle Kids waren da mit Freund und Freundin..... soo schön....  ♥

Mein Post von heute... mit Bildern vom Zentralfriedhof..... kommt später.... bis nachher ♥♥



Kommentare

  1. Liebe Christel,
    ja manchmal ist es einfach so ;)
    Aber deine Collage gefällt mir sehr!
    Einen schönen November
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  2. Nur kein Streß, liebe Christel.
    Schön deine Oktobercollage und deine Familie hat man langsam richtig ins Herz geschlossen ;-)
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. ...so schön deine Blumen, liebe Christel,
    und erfreulich die Feier mit der ganzen Familie...besonders gespannt bin ich auf die Bilder und Berichte von deiner Wienreise, da ich nächstes Jahr auch eine Reise nach Wien geplant habe...schön, dass du wieder mit dabei bist,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön deine Collage.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. was für eine schöne Collage
    sieht fast frühlingshaft aus ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder und eine sehr sympathische Familie seid ihr.❤️
    Liebe Grüße
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥