Herbstausklang am Neusiedlersee

Ganz schnell, bevor jetzt dann die Adventszeit vollends anfängt und bevor hier Adventskränze gezeigt werden, wollte ich dir doch noch die Bilder vom Neusiedlersee zeigen. Als wir die Woche in Wien waren sind wir am Nationalfeiertag an den Neusiedlersee gefahren... ist ja nur ein Katzensprung ;)) Dort waren wir erst am See direkt....an der Mole West.... ein bisschen herumschlendern und fotografieren.

Neusiedlersee, Mole West, Pomponetti


Neusiedlersee, Mole West, Pomponetti


Neusiedlersee, Mole West, Pomponetti




Danach sind wir zur Weinprobe zum Weingut von Leo Hillinger gefahren... vorher mussten wir aber noch durch die Weinberge streifen... in einer wundervoll herbstlichen Landschaft ♥  

Neusiedlersee, Pomponetti


Neusiedlersee, Pomponetti


Neusiedlersee, Pomponetti


Neusiedlersee, Pomponetti, Weingut Hillinger


Neusiedlersee, Pomponetti, Weingut Hillinger


Neusiedlersee, Pomponetti, Weingut Hillinger


Neusiedlersee, Pomponetti


Neusiedlersee, Pomponetti, Weingut Hillinger


Neusiedlersee, Pomponetti, Weingut Hillinger


Neusiedlersee, Pomponetti, Weingut Hillinger


Neusiedlersee, Pomponetti


Neusiedlersee, Pomponetti


Neusiedlersee, Pomponetti


Neusiedlersee, Pomponetti


Neusiedlersee, Pomponetti

Wir hatten auch wirklich Glück und haben einen schönen Tag erwischt :) Die anschließemde Weinprobe war oberlecker und auch das moderne Weingut ist wirklich sehenswert! 
Hab noch einen schönen und kuscheligen Abend! Drück dich mal lieb ♥♥♥

Kommentare

  1. Neusiedlersee, Mole West undsoweiter.. ;-)
    Wie schön!

    Viele Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder liebe Christel. Hier in der Pfalz haben wir ja auch viele Weinberge.
    Wenn wir einen Ausflug machen will ich immer dorthin. Ich finde es da sooo schön.
    Dir auch noch einen gemütlichen Abend.
    Liebste Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christel!
    Wunderschöne Impressionen vom Neusiedlersee hast du uns da mitgebracht. Ich glaube ich war schon über 15 Jahre nicht mehr dort, obwohl es so schön ist. Schade eigentlich!

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. ohhhh do is sooo scheeeen
    war da ah schon mal dort,,, aber im SOMMER
    wunderscheeeene GEGEND
    tolle BUIDLN hast gmacht,,,,

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christel,
    das sind zauberhafte Bilder ! Der See ist ja riesig, sieht fast aus wie am Meer. Die Hagebutten und Samenstände hast Du wunderschön eingefangen.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christel,
    schöne Fotos, ich war noch nie in den Weinbergen :-(
    Würde aber gerne mal hinfahren, ist nur ganz schön weit von hier.
    Liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christel,
    sehr schöne, stimmungsvolle Fotos, die Du da mitgebracht hast. Die Weinberge haben mich sofort an die Mosel erinnert, da gibt es auch leckeren, schön fruchtigen Wein.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christel,

    SEHR, SEHR schöne Bilder ! Da bekommt man richtig Lust, da einmal hinzufahren !

    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag,

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christel,
    die Fotos tun richtig gut jetzt im November!
    Wahnsinnig schön dort!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Herbstausklang.. was für eine wunderschöne Wortwahl, liebe Christel! Und sie passt einfach wunderbar zu Deinen herrlichen Bildern!! Hab' es weiter so fein. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥