Weekendflowers.....

Etwas abgehetzt und im Zuckerflash sitze ich nun hier.... bei mir ist mal wieder Bakingtime angesagt :) Niki wird am Montag 20 Jahre alt und da ist es klar, dass am Sonntag mit der Familie gefeiert wird ♥ .... es sind alle Geschwister mit ihren Liebsten da und es kommen Oma und Opa.... ist ja klar, dass Mami da lecker Kuchen backt....lach..... also sei gespannt, ich habe nächste Woche ein paar neue Rezepte für dich! Aber heute sind meine Wochenendblümchen dran..... eh schon etwas später als gewohnt ;))


Auch dieses Mal habe ich nochmals Blümchen aus dem Garten geholt.... die vormals ganz weiße Rispenhortensie hat ihre volle Herbstfärbung und trägt sattes Altrosa, fast pink..... dazu habe ich Olivenzweige , ein paar Fairyrosen und etwas Gras arrangiert.
 


Trotz Herbst ganz meine Farben, mit Orange und Gelb habe ich es ja jetzt nicht ganz so, wie du sicher weißt... ;)) Meine pinke Möhre habe ich leider entsorgt... seufz, Samen hat sie natürlich keinen gebildet, war halt nichts.... vielleicht klappt es ja nächstes Jahr!!
 


Hab noch einen wundervollen Abend, entweder ganz gemütlich oder unterwegs, ganz egal, hab es fein!! Ich habe hier Full House und wir werden es sehr gemütlich haben.... kochen, zusammen essen, erzählen, einen Familyabend eben  ♥♥♥





verlinkt mit Friday Flowerday 

Kommentare

  1. Liebe Christel,
    dann wünsche ich euch für morgen ein wundervolles Fest und dem Geburtstagskind herzliche Glückwünsche.
    Deine rosa Herbstblümchen sind eine Augenweide!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Toll dein FAMILY DAY ....ich mag das auch so gerne wenn alle hier zusammen sind. Genieße es.
    Deine Blumen sehen auch wieder so schön aus. Ich finde hier solche Gräser nicht.:(
    Ja, wir machen es uns zu Hause gemütlich. Vorhin lecker gegessen und jetzt wird relaxt.
    GVLG
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ein wunderbares Weekend du Liebe! ♥

      Löschen
    2. Ach... das Gras habe ich im Garten.... Drück dich ♥

      Löschen
  3. Die üblichen Herbstfarben MÜSSEN ja auch nicht bei jedem sein. Ich finde es sehr schön so.
    Morgen eine schöne Feier!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wunderschöne Idee, an dem Sonntag vor dem eigentlichen Geburtstag in aller Ruhe und viel Genuß den Geburtstag zu begehen. ♥ Ich wünsche Euch allen viel Spaß dabei, liebe Christel! Das Wetter soll ja heute grandios dazu passen ;) Deine Wochenendblümchen (hihi.. süß!) sehen wunderbar aus, Christel! Die matten Olivenblätter passen wunderbar dazu! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christel,
    du hast schon gebacken und ich muss noch....
    Wunderschönb dein Sträußchen...
    Ich wünsche euch einen tollen Sonntag, geniesse ihn...
    Ganz liebe Grüße Jen

    AntwortenLöschen
  6. Die haben aber eine zauberhafte Farbe ! Welche Sorte ist das ? Ich habe eine "Pinky winky" im Garten, die ebenfalls einen tollen Farbwechsel macht, nur sind dieses Jahr viele Blüten gar nicht aufgeblüht. Vielleicht sollte ich trotzdem mal welche reinholen. Ich glaube, allzu morbide sind sie ansonsten noch nicht ;-).

    Liebe Grüße und eine wunderbare Familienfeier wünsche ich Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. ...macht euch heut einen ganz bezaubernden Tag!!!!!!
    In Zukunft kommt zu allem blumigen Gras, soooooo herrlich leicht !
    Liebste Grüße
    Gabi,
    die sich freut, wenn du dich freust!

    AntwortenLöschen
  8. Bei dir ist Herbst so leicht und einfach zauberhaft!
    Viel Spaß beim Feiern :-)
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  9. Thank you for sharing these lovely photos with Today's Flowers. They are gorgeous! Wishing you a very happy week :)

    AntwortenLöschen
  10. Dein Sträußchen ist sehr schön. Besonders die Hortensie gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  11. Der Strauß sieht so schön romantisch aus! Toll - gefällt mir richtig gut!
    Lieber Gruß, Silvia

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥