Sundayinspiration oder Christmas in New York

Ich liebe Bücher, am liebsten habe ich Wohnbücher oder Bildbände, auch bei tollen Rezeptbüchern kann ich absolut nicht nein sagen.... Kauf mich... kauf mich..... flüstern sie mir ständig zu. Wenn dann noch tolle Fotos darin sind, tja, dann bin ich leider verloren.....
Wie bei diesem Buch..... New York... oh ♥ .... Christmas... oh ♥.... tolle Fotos gepaart mit Rezepten und Geschichten zur Weihnachtszeit. Letztes Jahr war dieses Buch schon lange vor Weihnachten vergriffen! Dieses Jahr sollte mir das nicht passieren und so habe ich sofort zugeschlagen




Mein absolutes Lieblingsbuch zur Weihnachtszeit!! ♥♥♥   

 New York Christmas (Klick)

 

Mach dir einen Kakao, zünde ein paar Kerzen an, kuschele dich in einer Decke aufs Sofa und blättere dich Seite für Seite ins magische New York der Vorweihnachtszeit... Love it!! ♥
Hab einen besonders kuscheligen Sonntag!! ♥♥♥







verlinkt mit Sunday Inspiration
und Buchtip von Niwibo

Kommentare

  1. Mir ging es letztes Jahr genau , wie dir! Das Buch war nicht mehr aufzutreiben vor Weihnachten. Was besonders traurig war, da ich kurz vor Weihnachten eine Woche in New York war, und ich so gern meine eigenen Eindrücke mit den Fotos im Buch abgleichen wollte.
    Und wie du auch, hatte ich mich scchon frühzeitig schlau gemacht, dass es eine neue Auflage im Herbst geben sollte.
    Und letzte Woche habe ich dann auch zugeschlagen, und bin sehr angetan von dem Buch.
    Hätte ich bisher mehr Zeit gehabt, dann hätte ich dieser Freude übers Buch auch schon in meinem Blog Raum gegeben.

    Nun steht das Buch neben meinem Sofa und ich blättere gern durch und freu mich dran.
    Das wäre doch eigentlich ein klarer Fall dür eine Linkparty zum Thema Freude oder Glück.
    Oft sind es ja so vergleichsweise kleine Dinge, die einem beglücken und den Alltag versüßen.( und das selbst ohne schon eins von den Rezepten ausprobiert zu haben)

    GLG, Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joana hat so eine Sonntagsrubrik "nicelittlethingsaround", da hast du dich doch verlinkt, liebe Monika!
      Hier:
      http://www.miss-red-fox.de/2016/10/nicelittlethingsaround-42.html
      Weihnachtsbücher gibt es keine mehr. Ich habe ein ganzes Brett voll in meinem Weihnachtsschrank... ;-)
      LG

      Löschen
  2. Wie schön. Ein gemütlicher Tag mit einem guten Buch ist Balsam für die Seele. ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag. Lg susa

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Christel, GENAU SO ging es mir letztes Jahr auch!
    Und weisst du was, ich habe mein Buch bereits vor 3 Wochen bestellt und dann auch sofort in der Buchhandlung abgeholt. Sicher ist sicher.
    Und es ist wirklich herrlich.

    Jetzt musst du deinen Beitrag nur noch zu mir verlinken!

    Genieße den Sonntag
    Deine Ines

    AntwortenLöschen
  4. Das muss ich auch haben....jetzt hoffe ich das ichbes bekomme, wenn das immer so schnell
    vergriffen ist. Ich liebe Bücher.
    GVLG
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christel,
    Deine Liebe zu Büchern kann ich sehr gut nach vollziehen, ich bin selbst befallen um nicht zu sagen heftigst infiziert.
    Ein gutes Buch ist für mich pure Magie.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christel,
    du bist so gemein.....mir geht es genauso mit Bücher,
    siehe meine heutige Post.....
    und jetzt sitze ich hier und denke das will ich auch haben.....
    Das hört nie auf oder.....grins.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. ... nach anstrengender Feierei,
    ;o)
    wäre das heute genau das Richtige für die Couch !!!!!!
    Ich hoffe Wien war ein Volltreffer!
    Sei so lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Eine feine Inspiration, liebe Christel!
    Bücher sind etwas herrliches ...
    Gut, dass du dieses Mal vorgesorgt hast!
    Sonnige liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christl,ja ich habe das Buch auch schon vor 3Wochen gekauft.
    Schön ist es aber für mich kein Weihnachtsbuch.
    Ich habe viele Rezepte schon ausprobiert,alle sind Klasse,das merke ich schon beim lesen ob ein Rezept etwas taugt oder nicht.Die sind spitze..
    Viel Spaß dir beim schmöckern.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christel,
    oh,das wäre auch was für mich!
    Träume ja schon so lange von dieser atemberaubenden Stadt und zur Weihnachtszeit muss es dort bestimmt traumhaft schön sein!
    Viel Spaß beim Schmökern wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Ja, da ging es wohl einigen so. Das Buch war sofort vergriffen und später dann für Unsummen zu bekommen... Diesmal werde ich schneller sein. Steht auf jeden Fall schon mal auf meiner Wunschliste :) Dir noch einen schönen Sonntag, Yna

    AntwortenLöschen
  12. Mist, ich habe es erst dieses Jahr entdeckt.. Da muß ich wohl noch ein Jahr warten, bis es wieder auf dem Markt ist ;)
    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist dieses Jahr noch zu haben liebe Tatjana :) Das war letztes Jahr so bald ausverkauft .....
      Ganz liebe Grüße ❤️

      Löschen
  13. Vielen Dank für den bezaubernden Buchtipp, liebe Christel! Ich habe es gerade vorbestellt.. 3-4 Wochen Lieferzeit. Da kommt es passend zum Advent ;)) Ganz liebe Grüße und viel Vergnügen in Wien, Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥