Septembercollage

Heute nur ganz kurz, will ich doch auch mal bei Birgitts Monatsrückblick mitmachen. Schaue ich doch selbst immer gerne die Monatscollagen an..... ♥ Das war er nun... mein September.

Septembercollage, Pomponetti

Septembercollage, Pomponetti

Hier siehst du einen Teil meiner Projekte, Rezepte und ein bisschen vom Pomponettischen Interieur ;)) Eigentlich liebe ich ja Collagen, weiß selbst nicht warum ich es bis dato nie geschafft habe.... Ich gelobe Besserung...lach... Ich verlinke mal noch schnell zu Birgitt und dir wünsche ich einen besonders schönen Herbstabend.... der Herzensmann und ich schauen noch bei unseren Freunden vorbei, bevor die morgen früh wieder nach Wien fahren.... seufz.... Hab es noch fein ♥♥♥


Kommentare

  1. Liebe Christel, wunderschön dein Septemberrückblick.
    Und Collagen hab ich auch so gern. Schön hast du das gemacht.
    Einen schönen Abend mit deinen Freunden.
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christel,
    dein Rückblick ist so schön pastellig und zart!
    Habt einen schönen Abend mit euren Freunden und noch ein gemütliches Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe einfach deine Ästhetik. Und so in geballter Ladung noch mehr...
    Alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. ...sehr schöne Fotos in deiner Collage,
    da muß ich gleich noch ein bisschen hier stöbern und schauen, was es auf deinem Blog alles gibt...schön, dass du mit dabei bist,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bilder so schön, dein Projekte so toll und das alles in den harmonischen Collagen.
    Wirklich klasse!
    LG, Mo

    AntwortenLöschen
  6. Deine Collage ist einfach nur bezaubernd, liebe Christel! Ich mag einfach Deine Art zu Fotografieren so sehr.. hachz! Euch beiden ganz viel Spaß in Wien! Herzlichst, Nicole (die heute ihr geplantes Herbstfest im Regen feiern muss.. seufz!)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christel,
    wundervoll....nein, zauberhaft......sind deine Collagen! Hach....das gäbe auch traumhaft schöne Postkarten!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Collagen liebe Christel, - das steckt meine Bastellust fast einwenig an.
    Liebe Grüsse und eine wunderschöne Zeit in Wien,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christel,
    das sind wunderschöne Bilder, als Collage ein Gesamtkunstwerk. Gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. das sieht nach einem richtigen Wonnemonat aus- sehr sehr hübsch !!

    liebste grüße
    sophia

    AntwortenLöschen
  11. Hach, soviel Schönes auf einen Blick, liebe Christel ♥ Gerne mehr davon !!!
    Wünsche Dir noch eine schönes langes Wochenende ♥
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschöner Monatsrückblick. Dein Blog gefällt mir, ich werde dir folgen.
    LG susa aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  13. Du hast gemacht, dass ich es auch geschafft habe, die Monatscollage zu basteln und zu verlinken!
    Deine sind wunderschön, Sommer und Leichtigkeit pur.
    Ich wünsche dir noch einen schönen zweiten Sonntag, du liebe ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  14. Jetzt war ich doch neugierig auf den Strauß der Vorwoche...traumhafte Fotos liebe Christel...wunderschön, auch wenn ich mich wiederhole ;-)...
    also nochmals, liebe Grüsse :-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥