12tel Blick im September

Eigentlich ja Anfang Oktober aufgenommen, aber die Zeit rast so..... Ich denke, dass es um ein oder zwei Wochen hin oder her auch nicht ankommt.... ;)) Der Herbst hat eindeutig Einzug gehalten, es ist vor allem bärig kalt geworden, oder? 

12tel Blick September, Pomponetti, Jahreslauf

Das Feld im Hintergrund ist wieder etwas grün... wahrscheinlich wurde schon ein Wintergetreide eingesät. Viel Indian Summer ist ja noch nicht zu sehen ;))
Tabea sammelt immer am Ende jeden Monats die 12tel Blicke..... das gleiche Motiv über das Jahr verteilt, immer vom gleichen Aussichtspunkt aus fotografiert.....
Mach es dir heute abend einfach gemütlich bei dem Wetter..... drück dich ganz lieb ♥♥♥





 

 

12tel Blick September, Pomponetti, Jahreslauf

Kommentare

  1. Ich dachte schon ich bin allein , denn ich finde auch das es empfindlich kalt geworden ist.
    Als wir gestern im Wald waren , waren wir ganz erstaunt das noch alles so grün ist. Ich hab es vom letzten Jahr ganz anders in Erinnerung . Letztes Jahr hatten wir am 2. Oktober den ersten Frost.
    Dir auch einen gemûtlichen Abend.
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner 12-Blick, liebe Christel!! :-)
    Mit Deiner guten Kamera und Deinem tollen Fotografen-Auge ist es ein richtiger Genuss!!
    Viele Grüße und einen schönen Abend wünsche ich Dir!
    ANi

    AntwortenLöschen
  3. Wie saftig grün liebe Christel.....
    Mir fällt gerade auf meine Grillecke fehlt diesen Monat auch noch....
    Ganz liebe Grüße Jen

    AntwortenLöschen
  4. Welch schöner Baumfreund!!!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Total schöne Bilder klasse
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, liebe Christel! Ich staune wie grün noch Dein "12tel-Blick-Baum" ist. Bei uns mischt sich schon braun und gelb dazwischen ;)) Nun bin ich aber schon auf den nächsten "Blick" gespannt! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Oh, jetzt habe ich es mir etwas herbstlicher vorgestellt. Aber der Baum ist ja noch ganz grün.
    Naja, dann beim nächsten Mal. :-)
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christel,
    ha, das würde noch als Spätsommer durchgehen, so saftig grün wie der Baum noch ist. Aber das Wetter sagt wirklich was anderes. Heute ist es hier ganz schön kühl, nass und grau. Ich hoffe, das wird nochmal ein goldener Oktober, wenigstens ab und zu.

    Dann bin ich ja mal gespannt, ob das Novemberbild Indian Summer zeigt :-).

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥