Sundayinspiration

Gerade ein wenig mit dem Rücken angeschlagen, trete ich heute etwas kürzer..... darum ein Bild von vor einigen Tagen :) Der neue Kunstfellstoff für neue Eames- Sitzkissen sieht aber auch richtig gut aus ♥ und inspiriert mich für neue Kreationen und etwas mehr Mut zu neuen Stoffen

Sitzkissen  Eames Chair, Pomponetti Interior Etsy

Habt noch einen tollen Sonntag, ich verbringe ihn schonenderweise auf dem Sofa ;)) Drück euch mal lieb!! ♥♥♥


verlinkt bei Ines

Sitzkissen für Eames Chair gibt es hier 

Kommentare

  1. So schöne Kissen liebe Christsl, aber leider habe ich diese Stühle nicht.
    Hoffe es geht dir wieder etwas besser.
    Bussi
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  2. Die Polster sind toll geworden.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool, liebe Christel....und gute Besserung wünsche ich dir!
    Liebste Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig kuschelig aus... Und auch von mir: Gute Besserung!
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Rücken? Oje... klingt nicht gut.... Lass es Dir gut gehen und leg ein Wärmfläschle drauf. Das find ich immer so angenehm.

    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christel,
    ich hoffe und wünsche dir, dass es dir ganz schnell wieder gut geht!
    Gute Besserung!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christel,
    deine Sitzkissen gefallen mir sehr, und dir wünsche ich gute Besserung.
    Liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥