Samstagsblümchen oder offline

Juhu.... ich bin wieder online.... Nachdem jetzt zwei Tage ein Windows Update den Rechner blockiert hat und es heute morgen immer noch bei 91% stand, hat der Herzensmann den Download abgebrochen. Hallo, was ist das denn lieber Bill Gates?? Der Download hat sich nicht mal aufgehängt, sondern lief einfach..... ein Riesending.... Ne, dieses Mal ohne mich! Also wieder einmal Samstagsblümchen statt Friday Flowerday und dieses Mal kann ich nichts dafür! ;)) Fotos waren gestern alle schon im Kasten .....♥ Mein dunkelgraues Leinenkissen habe ich am Donnerstagabend noch genäht. Jetzt fehlt noch das hellgraue Leinen, welches ich bestellt habe :)

Scandinavian Living, Interior, Pomponetti


Scandinavian Living, Interior, Pomponetti


Scandinavian Living, Interior, Pomponetti

Wie ihr seht, habe ich mich mit Hagebutten eingedeckt ♥ Auf dem Fensterbrett in meiner *Flowers- Kiste* genügt ein Zweig vollkommen...... in meiner braunen Vase habe ich sie zusammen mit rosa Hortensie und Gräsern arrangiert. Überhaupt liebe ich Gräser als Blumendeko im Herbst sehr..... ein paar in eine hohe Vase gesteckt sind ein toller Blickfang, dazu braucht es gar nichts anderes :)


Scandinavian Living, Interior, Pomponetti

Scandinavian Living, Interior, Pomponetti


Scandinavian Living, Interior, Pomponetti


Scandinavian Living, Interior, Pomponetti


Scandinavian Living, Interior, Pomponetti

Auch in meinem Strauß auf dem Esstisch habe ich Hagebuttenzweige eingearbeitet. Zusammen mit dem Strandflieder von vor zwei! Wochen, Rosen ( Ghyslaine de Feligonde ) Hortensien und Gräsern gibt das einen Herbststrauß ganz nach meinem Geschmack ;))


Blumen arrangieren im Herbst, Pomponetti




Blumen arrangieren im Herbst, Pomponetti


Blumen arrangieren im Herbst, Pomponetti


Blumen arrangieren im Herbst, Pomponetti


Blumen arrangieren im Herbst, Pomponetti

Nun noch schnell zum Friday Flowerday von Helga, dann muss ich auch schon wieder in die Küche um mein Dessert fertig zu machen... wir sind heute abend eingeladen.... bis nachher, ich schau später bei euch vorbei ♥ Habt noch einen wundervollen und kuscheligen Abend, drück euch lieb! ♥♥♥




Blumen arrangieren im Herbst

Kommentare

  1. Ganz zauberhaft liebe Christel....alles so schön harmonisch, so wie wir Mädels das lieben! Hach,...rosa geht doch immer,gell?
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Juhu - liebe Christel,
    wenn die blöde Technik streikt sind wir alle aufgeschmissen. Umso schöner dieser Post. Ich bin ganz verliebt in deinen aussergewöhnlichen Strauß - Schmacht. Auch deine Kissen mag ich sehr.
    Es wirkt alles so leicht und luftig, irgendwie gar nicht nach Herbst. Toll!!!!

    glg Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub wir sind Seelenverwandt .Ich habe diese Woche auch überall Gräser und Hagebutten verteilt.Außerdem noch einige Lerchenzweige.Bei uns im Wald wird gerade abgeholzt und da findet man viele schöne Dinge.
    DANKE für die tollen Einblicke in dein Wohnzimmer, das ich sehr toll finde. Du hast alles so schön......gefällt mir richtig gut.
    Viel Spaß heute Abend.
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, Lerchenzweige sind auch sehr schön zum Dekorieren ❤️ Habs nich fein am Wochenende du Liebe.... hoffentlich ist bei deinem Mann soweit alles in Ordnung?!
      Liebste Grüße
      Christel

      Löschen
  4. Bei Dir fühle ich mich wohl - wir haben da einen ganz ähnlichen Geschmack, Weiß liebe ich auch sehr und Pastell ist immer so erfrischend. Wunderschön ist dein Strauß geworden, alle Schätze die im Garten noch zu finden sind - wirklich herzallerliebst. Ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was sind das für wunderschöne Sträußchen. Und überhaupt. Alles so schön rosa. Das ist bei mir auch gerade so ein bisschen Thema. Überlege sogar eine Wand rosa zu streichen :) Deine Blümchenarrangement sind auf jedenfall ganz zauberhaft. Lieben Gruß, Yna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christel,
    in deinem Wohnzimmer würde ich mich auch pudelwohl fühlen!
    Sehr schön hast du es umgestaltet für den Herbst und Hagebutten dürfen bei mir zu dieser Jahreszeit auch nicht fehlen.
    Ganz liebe Wochenend-Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christel,
    bei dir schaut es ja schön aus :-)
    Die Gräser und der Hagebuttenzweig so wunderbar herbstlich, das gefällt mir ganz arg!
    Ich wünsche dir eine gute Zeit!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. DES is des scheeeene am HERBST
    de GMIATLICHKEIT,,,,
    und des hast wunderbar bei dir eingefangen,,
    soooo scheeeeen,,,freu,,,freu

    hob no an feínen ABEND
    bussaleee bsi bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Farblich ein Genuss! Wer ist hier wohl Blumenkönigin?
    Viel Spaß bei der Einladung!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christel, das sieht einfach toll aus! Woher hast Du das weiße Glasschwammerl?

    Lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist von Green Gate.... vom letzten Jahr ❤️

      Löschen
  11. Liebe Christel,
    bei uns herrschte auch das absolute Chaos an den Rechern...dieses Update war die Hölle und danach funktionierte vieles nicht mehr so wie es sollte.
    Wunderschön hast Du mal wieder alles herrgerichtet und Dein gestricktes Kissen gefällt mir so gut, das ich mal wieder froh bin so viel Wolle im Vorrat zu haben, grins.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein hübscher rosaroter Wohntraum, liebe Christel! Ich bin mal wieder entzückt ♥ und die Hagebutten einfach nur schön.. ich liebe Hagebutten!! Und so eingekürzt dazu gesteckt wirken sie bezaubernd! Hab' einen feinen Sonntag!! Liebst, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Was für wunderschöne Kombinationen ! Zauberhaft, die Rosatöne mit Gräsern und Hagebutten und dann die schönen Gläser dazu. Gefällt mir sehr !

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christel,
    das sieht wieder ganz toll aus bei dir und wunderschöne Sträuße hast du gemacht.Vorallem das Rosa gefällt mir sehr bei dir und die Milchkannen super.
    Schönen sonnigen Sonntag wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christel,
    trotz deines Updates-Problems, was mit echt leid tut, kann mir vorstellen, wie das nervt.....
    hatte es zum Glück aber noch nicht,
    hast du einen wundervollen, so zarten und hellen Post gestaltet, dass es nur so strahlt!!!
    Ich bin ganz fasziniert und finde ihn nur schön, deine Fotos natürlich auch!
    Egal an welchem Tag!!!
    Sei ganz herzlich gegrüßt
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  16. Ein Traum in rosa - herbstlich angereichert ;-)
    Liebe Christel, du kannst machen was du willst, es sieht iummer wunderschön und gemütlich bei dir aus. Hagebutten und Kastanien kommen bei mir viel zu kurz, weil ich einfach keine finde. Um so mehr geniße ich sie jetzt bei dir (die Hagebutten).
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein fluffiger Herbstrauß! Gräser und Zweige sind im Herbst wirklich die schönste Deko. Da braucht's auch nix mehr dazu. So, wie deine herrlichen Bilder strahlen, strahlt hier heute auch die Sonne - du aber hast sie für die dunklen Herbsttage schon konserviert ...
    Hab einen wunderbaren Tag, liebe Christel!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  18. Wie zauberhaft deine Blümchen mit den Hagebuttenzweigen.....
    Ganz liebe Grüße Jen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Christel,
    bin ich froh, dass ich bei dir reingeschaut habe. Deine Zweige und Sträuße finde ich total schön, genau meins! In Stuttgart hätten wir uns sicher blendend verstanden. Also beim nächsten Mal!
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Christel,

    ich liebe Gräser und Hagebutten und deine Blumendeko ist genau mein Ding.
    Ich radel jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit an einem Hagebuttenstrauch vorbei.
    Morgen stecke ich mir aber die Gartenschere ein! Mensch schade, das du in Stuttagrt nicht dabei warst. Vielleicht beim nächsten Mal.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥