Herbstliche Waldimpressionen ♥

Ihr wisst ja wie sehr ich den Wald liebe :) Im Herbst fällt das Licht sehr tief und das erzeugt eine wundervolle Stimmung.... Die Sonne lässt sich hier leider in den letzten Tagen sehr selten blicken, damit wäre es natürlich perfekt gewesen.....




















Für Fraukes Schwarz Weiß Blick habe ich ein paar Bilder in Schwarz Weiß hinzugefügt :) Nicht dass du denkst, ich mache nicht mehr mit liebe Frauke ;))









Habt noch einen ganz wundervollen Abend ihr Lieben, ich kuschele mich jetzt aufs Sofa, der Herzensmann hat den Holzofen angemacht und ich mache mir noch einen Tee.... Feierabend für heute! ♥ Habt es fein!! ♥♥♥


Kommentare

  1. Tee hat mir der Herr K. auch gemacht, fehlt nur der Holzofen...
    Sehr schön fotografiert hast du!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ja gell.....es ist schon richtig frisch geworden.
    Ganz tolle Bilder.....mag ich total gern.
    GVLG
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  3. ...ohhh, ein Traum!
    Stell dir vor ich war heut auf der Alb, hatte die neue Kamera dabei und dann Akku leeeer :O(
    Es gibt ein nächstes mal, aber dann :O)
    Sei so lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das sind zauberhafte Impressionen aus dem Wald, soo schön fotografiert !

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Was für wunderwunderschöne Wald-Ansichten, liebe Christel! Der Baumstamm, die Hagebutten.. einfach alles! Ich wäre gerne mit Dir übergelaufen.. lächel! Bei uns am linken Niederrhein ist es noch gar nicht so ungemütlich. Auch wenn die Temperaturen unter die 20° Grad-Marke gefallen sind ist es trocken und sonnig.. wir warten regelrecht auf Regen! Mach' es Dir weiter so hübsch kuschelig! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder liebe Christel, auch ohne Tee heute morgen.
    Da bekomme ich sofort Lust auf einen Morgenspaziergang.
    Dir einen schönen Tag mit etwas Sonne, lieben Gruß,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christel,
    da hast du wirklich zauberhafte Herbstimpressionen eingefangen.
    Stell dir vor, der Herbst ist in vollem Gange und ich hatte bislang weder Hagebutten noch Kastanien. Geht doch gar nicht, oder?
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Ich brauche ganz dringend einen Waldspaziergang!!! Wunderschön deine Aufnahmen.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Nice shots but B&W are my favourite :-)

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder, man seht gleich das geschulte Auge!!!
    Ich liebe den Herbst, genau wegen diesem magischen Licht
    und der leichten Malancholie der Verganglichkeit.
    Das hast du toll eingefangen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. So ein Waldspaziergang könnte mir jetzt auch gut gefallen.
    Tolle Fotos!

    glg Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Auch ohne Sonne gefallen mir die Bilder richtig gut. Sehr schön sind sie geworden.
    Ach, was freue ich mich schon auf den ersten Herbstspaziergang im Wald.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christel,
    tolle Bilder...so lasse ich mir den Herbst gefallen!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥