Sunday Inspiration mit Hängematte

Heute ist einfach mal *Chillen*, auf Deutsch *Erholen* angesagt :)) Deshalb ist die Hängematte den ganzen Tag belegt ♥ .... wie heute morgen vom Tochterkind


 Es ist ungemein inspirierend einfach abzuhängen und seinen Gedanken freien Lauf zu lassen.... da kommen mir die besten Ideen... wirklich! Probiert es mal aus! Habt noch einen tollen Sonntag! ♥♥♥




Kommentare

  1. Ich habzwar nicht so eine tolle Hängematte, dafür aber einen sehr bequemen Liegestuhl,.
    Auf dem hab ich heute auch mehrere Stunden verbracht. Einfach nur schön.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  2. Auf einem bequemen Liegestuhl kann man auch wunderbar seinen Gedanken nachhängen ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Das kann ich nur bestätigen liebe Christel. Bei mir ist es der Hängesessel im Wintergarten in dem ich so oft es geht "abhänge". Das tut nur einfach gut. Dem Körper, der Seele... und die Inspiration kommt von ganz allein.
    Herrlich! VLG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hach.... wie gemütlich! Deine Hängematte ist ganz große Klasse.....und du bist dir ganz sicher, dass du sie von deinen Kindern vollkommen uneigennützig bekommen hast????Lach!
    Schönen Sonntagabend noch, liebe Christel und sei lieb gegrüßt,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja mal gemütlich aus. Dieses Plätzchen würde ich nicht so schnell wieder frei geben.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Tol, Eure Hängematte. Sieht total gemütlich aus.
    Bei uns hat es wieder bis in den Nachmittag hinein geregnet. Heftigste Schauer! Aber inzwischen ist es trocken.
    Liebe Grüße
    Frauke von Lüttes Blog

    AntwortenLöschen
  7. Entspannung pur! Ein Platz zum Kräfte tanken und Ideen aushecken :-)

    Einen super Montag gewünscht,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christel,
    da würde ich auch zu gern mal drin abhängen:)
    Eine sonnige Woche wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich! Darin würde ich auch gerne chillen. Mangels Hängematte müsste ich mir nur einen Termin von dir geben lassen ;-)
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Perfekt. Einfach perfekt!!!!
    Das mach ich doch auch des öfteren.

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  11. So ist es und man "chillt" viel zu wenig (ich jedenfalls). Ich suche mir jetzt mal ein schattiges Plätzchen, hole die alte Hängematte raus und genieße den Sommertag. Danke für die Inspiration.
    Herzliche Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥