Sommerinspiration ♥

Sommer, Frühstück im Freien

Das ist Sommer! ♥ Ich liebe es morgens draußen zu frühstücken.... einfach herrlich!! Die letzten Tage hatten wir ja nochmals Hochsommer satt und diese Tage entschädigen mich für den vielen Regen die letzte Zeit! Ich hoffe ihr genießt es auch und habt einen wundervollen Abend!! ♥♥♥


verlinkt bei Ines

Kommentare

  1. Liebe Christel,
    das schaut so lecker aus, macht Lust auf eine Schüssel Müsli.
    Dann genießen wir noch den Sommer, denn der Herbst ist noch lange genug.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christel,
    mmhhh lecker Obstsalat ( sieht jedenfalls so aus :-) )
    Ja, die letzten Tage waren spitze.
    Dir noch einen schönen Restsonntag,
    liebe Grüße, Petra.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christel,
    ich genieße die Wärme so sehr. Alles macht gleich viel mehr Freude, wenn die Sonne lacht.
    Bei uns hat es zwar vor einer Stunde mächtig Gewittert und Aufräumarbeiten auf unserem Balkon standen danach an, aber nun ist die Sonne wieder da. Ich hoffe sehr, das es morgen wieder so schön sommerlich ist.
    In diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen Abend!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ja wir genießen es auch sehr, aber ab morgen soll es ja schon
    wieder vorbei sein. Dir auch noch einen schönen Abend.
    GVLG
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte es auch gerne mehr genossen, wie du dir denken kannst. Danke für deine lieben Worte und die heiteren Sommerbilder in deinem Blog!
    Eine gute Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christel.
    so richtig Sommer....Herrlich......und den Regen vergessen wir einfach :-))))
    Drückerli und Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht sehr fruchtig, lecker und sommerlich aus, ja die letzten Tage waren eine wunderbare Entschädigung für die vorherige trübe Zeit,
    lieben Gruß,
    Sara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Christel ♥
    Jetzt musste ich erstmal Deine letzten drei Posts anschauen, denn ich am Wochenende war ich sozusagen gezwungenermaßen Offline ;-( , Totalausfall von Telefon und Internet wegen des Unwetters, echte Bloggerkatastrophe ;-)
    Deine Freitagsblümchen sind wie immer bezaubernd und vom Kuchen nehme ich auch ein Stückchen. Ich bin ja nicht so der Süßschnabel, aber hin und wieder ein leckeres Stückchen selbstgebackener Kuchen darf es schon sein. Bei Flammkuchen und anderen herzhaften Backwaren werden ich aber gern einmal unmäßig, lach :-)) Ich habe das hochsommerliche Wetter auch genossen, einfach toll nicht wahr !!! Ab Mittwoch soll es ja wieder wärmer werden. Ich hätte nichts dagegen. Wünsche Dir einen schönen Abend ♥
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christel,
    ja hier war es auch herrlich....
    aber jetzt ist der Regen wieder da.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christel,
    so, jetzt bin ich auch wieder da - hab die heutige Abkühlung als ganz angenehm empfunden und ja ich würd mich freuen, wenn morgen ein Draußen-Frühstück drin wäre :O)
    Liebste
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Jaaaaaaa, so machen wirs hier auch gerade. Einfach traumhaft. Nur, dass wir aktuell nur am Wochenende draußen frühstücken können, weil uns der Alltag schon wieder eingefangen hat und um 5:45 ist es selbst mir noch zu frisch um mein Müsli draußen einzunehmen. Dafür abends.

    Ein herrliches Bild.

    Genieß noch weiter die Sonne und sei megalieb gegrüßt,
    Pamy ♥

    AntwortenLöschen
  12. Du sprichst mir direkt aus der Seele, liebe Christel!
    Ich habe das unbeschreibliche Glück, gerade jetzt meinen Sommerurlaub zu haben und konnte so gut wie jeden Tag der drei Wochen draußen frühstücken. Ich liebe es! Und ich tu's das ganze Jahr über, wann immer es geht.
    Hab einen schönen Tag ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥