Lust auf eine Sommerkommödie?

...... hier nochmals eine Komödie, die gerade in den Kinos angelaufen ist.....


                     

Maggies Plan: In New York angesiedelte romantische Komödie um ein ungewöhnliches Liebesdreieck.
Maggie (Greta Gerwig) hat einen Plan: Sie wünscht sich ein Kind - einen Vater sieht der Lebensentwurf der mittdreißiger New Yorkerin dabei jedoch nicht vor. Ein geeigneter Samenspender ist schnell gefunden, doch kurz bevor Maggie ihren Plan in die Tat umsetzen kann, steht John (Ethan Hawke) vor der Tür, enttäuscht von seiner eingefahrenen Ehe mit der dominanten Georgette (Julianne Moore), bereit mit Maggie einen Neuanfang zu wagen.
Wo die meisten Romantikkomödien enden, geht es bei MAGGIES PLAN erst richtig los: Drei Jahre später ist Maggie zwar glückliche Mutter, aber John arbeitet lieber an seinem Roman als an seiner Ehe mit ihr. Maggies Lösung: Es muss ein neuer Plan her! John soll zurück zu seiner Ex-Frau. Doch bald muss Maggie erkennen, dass sie ihre Rechnung ohne Georgette und Ehemann John gemacht hat.
Rebecca Miller (PIPPA LEE) inszeniert mit MAGGIES PLAN eine spritzige Komödie über Irrungen und Wirrungen der Liebe inmitten des New Yorker Großstadtdschungels. Publikumsliebling Greta Gerwig (FRANCES HA, MISTRESS AMERICA) gibt die herrlich neurotische Titelfigur. An ihrer Seite: Oscar®-Preisträgerin Julianne Moore (STILL ALICE, MAPS TO THE STARS) und Ethan Hawke (BEFORE SUNRISE, BOYHOOD).
"Fazit: Leichtfüßig-intellektuelle New-York-Komödie in der Tradition von Woody Allen und Noah Baumbach." (Filmstarts.de)







verlinkt bei Niwibo

Kommentare

  1. Oh das wäre wieder was für ein Mädelsabend. Muss ich denen gleich mal mitteilen.
    Danke für den Tipp.
    Dir noch einen schönen Abend.
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  2. nun, diese Woche wollte ich eigentlich (!) open-air, aber ich fürchte da macht der Wettergott einen Strich durch die Rechnung,
    aber dieser Alternativ-Tipp kommt wie gerufen ! Merci!
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich nach einem klasse Film an.
    Morgen gehe ich auch endlich mal wieder ins Kino, in Herr Erdmann. Kennst Du den?
    Gerne kannst Du Deinen Tipp ab morgen bei Buch und mehr... verlinken, ich würde mich freuen.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christel,
    der Film hört sich vielversprechend an!
    Das richtige für einen Mädelsabend :)
    Danke für den Tipp!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christel,
    der Film hört sich vielversprechend an!
    Das richtige für einen Mädelsabend :)
    Danke für den Tipp!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Oh der Tipp gefällt mir.......
    Zeit für einen Mädelsabend würde ich sagen.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Da muss ich doch glatt mal meine Freundin anrufen... Danke für den Tipp.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christel,
    super Tipp :-) habe vor kurzem noch zu meiner Freundin gesagt, dass wir mal wieder einen Kinoabend machen können :-)
    Liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥