Inspiration in Black and White


Ist das nicht ein tolles Hochzeitsauto?!! ♥ Wieder zurück von einer traumhaften Hochzeit mit inspirierenden Eindrücken und 3 vollen Speicherkarten ;)), bin ich am Bilder sortieren und bearbeiten..... 
Habt alle einen schönen Start in die Woche!! ♥♥♥ Drück euch lieb!





verlinkt mit Sundayinspiration

Kommentare

  1. Ich liebe alte Fahrzeuge. Ich kann dir gar nicht sagen auf wievielen Oldtimerausstellungen wir
    schon waren. Die haben für mich einen ganz besonderen Reiz.
    Das war bestimmt total romantisch.
    Dir auch eine schöne Woche. Ab morgen soll es hier in der Pfalz ja noch mal richtig heiß werden.
    Drück dich.
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christel,
    ein traumhaftes Gefährt :-))
    Liebe Grüße, Petra.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christel, und wie!!! Ich mag solch alte Busse total gerne!!!
    Noch eine Frage / Bitte: hättest du Lust mich in deine Blog-Liste aufzunehmen? Würde mich sehr freuen! Ich habe dich bei mir natürlich auch gelistet.

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ines du bist von Anfang an in meiner Blogliste! ♥ Sie aktualisiert sich nur laufend... es werden die ersten fünf angezeigt, wenn du einen neuen Post schreibst, bist du ganz oben ;)) Wenn man auf * alle anzeigen* klickt, sieht man alle... die neuesten zuerst....
      Ganz liebe Grüße
      Christel

      Löschen
    2. Danke liebe Christel! Ich habe mich doch glatt übersehen! :-))))
      So lange dass nur hier passiert ist ja noch alles gut ;-).

      Ganz liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  4. Liebe Christel,
    ein wunderbares Hochzeitsauto,
    aber ich würde mich auch sofort reinsetzen, wenn du mich damit auf einen Ausflug abholen würdest!!! Ein super alter Bus!!!
    Ich grüße dich heute mit schöner Abendsonne,
    die Monika*

    AntwortenLöschen
  5. So ein tolles Hochzeitsauto - und alle Gäste können mitfahren. Ist das nicht der Bus mit dem die Landfrauen aus SWR immer durch die Lande reisen und sich gegenseitig bekochen? Ich würde in jedem Fall auch mal gerne in solch einem Bus reisen. Danke fürs Zeigen LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun ja, es passte ca ein Viertel der Gäste hinein 😉

      Löschen
    2. Ja das stimmt und er muss es wissen, er ist der Bräutigam :)Der Bus von den Landfrauen ist glaub ich ein bisschen kleiner und rot. Den hab ich hier schon mal gesehen, denn der Biohof von Paula Weber ist in der Nachbarschaft....
      LG ♥

      Löschen
  6. Wow - ein alter Käsbohrer Setra, Das es sowas noch gibt und dann auch noch im Dienst.
    Toll ♥♥♥

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christel
    was für ein schicker Oldie als Hochzeitsauto!
    Viel Spaß beim Bilder sichten wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christel,
    der Bus ist ja klasse, so einen habe ich letztes Jahr in Heidelberg bewundert.
    Ein schönes Automobil für eine Hochzeit.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Wow was für ein tolles Hochzeitsauto....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein geniales Gefährt, toll so ein Hochzeitsauto, wirklich super ausgefallen
    hab einen schönen Tag...
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥