Friday Flowerday oder Hortensienliebe

Ich hoffe ihr mögt Hortensien genauso sehr wie ich, denn ich fürchte dieser Post wird sehr Hortensienlastig ;)) Hier kann man langsam die Blüten abernten, vor allem die der Rispenhortensien und die meiner *Endless Summer*. Diese schiebt ja immer neue Blüten nach, doch einige waren jetzt genau richtig für einen Strauß.....




Ausnahmsweise darf meine hellblaue Kanne von GreenGate als Vase herhalten.... ;)) Ein paar Gräser und *Jungfern im Grün*- kapseln habe ich dazu arrangiert. Da im Moment meine Rosen nochmals in aller Pracht blühen, habe ich nochmals meine Bauernsilberschale befüllt.... 









.... und es hat für einen neuen Hortensienkranz für meinen Bauernschrank im Wohnzimmer gereicht ♥





Auch meine Flowers-kiste hat frische Blümchen bekommen, ihr seht , ich war den halben Morgen am Dekorieren und Blümchen arrangieren... :)




Hier nochmals ein gesamter Blick ins Wohnzimmer mit meinem tollen Leihobjektiv, welches gestern mit der Post kam.... ich liebe dieses Teil und spare schon fleißig ;)) Solange wird es für eine Hochzeit eben geliehen.... ;))

 


Mit dem Katzenmädchen, die heute mittag das Schattenplätzchen auf meiner Bank genossen hat, wünsche ich euch Lieben noch einen schönen und gemütlichen Abend!! ♥♥♥ Drück euch mal alle ganz lieb!




verlinkt mit Holunderblütchen

Kommentare

  1. Hallo liebe Christel,
    ein schönes Wohnzimmer hast Du. Mit dem neuen Objektiv kommt es super zur Geltung.
    Und Hortensien mag ich, daher kann ich nicht genug davon sehen.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christel,
    ich mag Hortensien sehr, klar sieht man sie gerade auch oft in den Posts, aber das hat die Jahreszeit so an sich :)
    und schön finde ich, dass deine Blüten-Farben so anders aussehen und so wundervoll gesteckt und gebunden sind!! Sie machen mir in all deinen Fotos total viel Freude!
    Deine ganzen Dekoarrageements sind genial auch die Flowerkiste!!! aaaaach.......
    Und die Mietze sieht so entspannt aus ein schöner passender Abschluß!!!
    Wieder ist es dir gelungen mich zu faszinieren und zu erfreuen, Dankeschön!!
    Herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  3. Diese Hortensiensorte muss ich doch in meinem Garten auch noch unterbringen. Zauberhafte Arrangements!
    Bon wek-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. .... sooo viele konntest du plündern, ich bin restlos begeistert!
    ein ganz ganz feines Wochenende,
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön deine pastelligen blumen und der kranz ist sehr gelungen.
    ein sehr gemütliches wohnzimmer hast du.
    ich wünsche dir ein tolles we
    liebst andrea

    AntwortenLöschen
  6. so schön romantische hortensia*arrangement !
    lieber gruss und schönes wochenende !

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein traumhaft schöner Kranz liebe Christel....
    und vielen Dank für das aufklären von taggen :-)
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christel,
    was für wundervolle Aufnahmen. Ich liebe Hortensien, nur habe ich leider im Pech mit ihnen gehabt und traue mich nicht mehr so wirklich an die Pflanzen ran.
    Schönes Wochenende!
    Lg, tanja

    AntwortenLöschen
  9. Das ist Sommer pur, liebe Christel ♥ Deine Hortensienarrangements sind wundervoll , so leicht und beschwingt. Dein Katzenmädchen ist so allerliebst ♥
    Viele Lieblinglandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christel,
    traumhaft schön die Hortensien, auch als Kranz, ich liebe Hortensien und du hast Sie superschön in Szene gesetzt auch in Kombination mit Rosen perfekt und das Katzenmädchen schaut zuckersüß aus.
    Alles Liebe von Tatjana, hab ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christel,
    Leihobjekt? Da sieht nix wie geliehen, sondern alles gehört so wie es ist, aus. ;-)
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christel, ich liebe Hortensien......und das sieht bei dir alles wunderschön aus.
    Den Kranz finde ich besonders toll. Hab mich noch nie getraut selbst einen zu binden.
    GVLG
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  13. Ja die Hortensie, sie scheint es uns beiden angetan zu haben. Ich habe auch viele verschiedene im Garten u.a. auch die Endless summer, wobei ich bei der mit der Haltbarkeit im Strauss nicht so sehr glücklich bin. Aber im Garten ist sie jedenfalls ein Traum. Ein Traum sind auch deine Arrangements mit den Rosen und natürlich der Hortensiekranz - Könnte auch an meinen alten Oma-Schrank im Wohnzimmer passen! - Brauchst du evtl. meine Adresse für den Versand? Grins LG sendet Marion

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne, zartfarbene Hortensien hast du. Ich glaub ich muss mir auch noch welche zulegen. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe Hortensien auch sehr. Und besonders dein Kranz hat es mir angetan! Wie lange hält der denn?

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Christel,
    super schön dein Hortensienkranz, soooo schöne zarte Farben.
    Dein Wohnzimmer gefällt mir auch sehr.
    Liebe Grüße, Petra.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Christel,

    gerne noch meeeeehr Hortensien. Ich liebe sie einfach.

    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Was für schöne und zarte Farben. So einen Kranz hätte ich auch gerne.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Christel!
    Neben Rosen gehören Hortensien auch zu meinen absoluten Lieblingsblumen.
    Ich verbinde auch alte römische Villen mit ihnen, glaube nämlich, dass die Römer sie schon kannten.
    LG aus Alanya
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥