Eames Sitzkissen in neuer Farbe

Nachdem meine Freundin so begeistert war von ihren neuen Eames Sitzkissen in taupe, die ich ihr genäht habe, habe ich die neue Farbe im Etsy Shop aufgenommen.... 



Jetzt also auch in einem bräunlichen Grau, ein toller warmer Ton, zu haben....
 




Habt noch einen wundervollen Abend ihr Lieben, morgen wieder mehr... Ich war heute wieder den ganzen Mittag im Garten.... Drück euch lieb ♥♥♥


Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Christel,
    sehr schön auch in diesem Farbton, toll gemacht
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Du warst im Garten? Du Glückspilz, hier regnet es mittlerweile den 3. Tag hintereinander. Schrecklich.
    Dafür sind Deine Kissen aber wieder wunderschön geworden.
    Dir einen hoffentlich sonnigen Tag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die Sitzkissen sind toll, liebe Christel. Leider fehlen mir die passenden Stühle dazu ;-) Hier ist an Gartenarbeit auch nicht zu denken - nur Regen.
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sollte ich jemals stolze Besitzerin von Eames Stühlen werden, weiß ich wo ich meine Sitzkissen bestelle ;-).
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  5. die kissen sind wunnnnnnnnnderschön, liebe christel.
    liebe grüße aus südtirol
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. liebe Christel,
    eine toller Farbton, der sich wunderbar zu allen anderen Dekorationen und Farben anpasst.
    Schaut sehr gut aus :-)
    Ich wünsche dir einen feinen Tag!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. WOW. Die sind wirklich toll. Und der Farbton ist soooo schön!

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christel,
    immer wieder schön...
    Der Farbton gfaällt mir auch super gut.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥