Birthdayimpressionen Teil 2

Wie ihr ja wisst, haben wir im Juli und August Geburtstagshochsaison ;)) Anfang der Woche hatten das große Tochterkind und einen Tag später mein Papa.... Natürlich müssen die beiden Geburtstage gebührend gefeiert werden, der eine am Montag und der andere am Dienstag ♥ Leider bleibt mir selbst da gar nie so richtig Zeit für Fotos, aber für ein paar hat es doch gereicht.... ;))











Opa mit allen seinen Enkeln ♥♥... vier davon jeweils mit Freund/ Freundin :)

Der kleinste Besucher bei Anjas Geburtstag war erst 10 Tage alt, die Tochter von Anjas Schulfreundin.... OmG ich habe fast vergessen, wie klein diese Zwerge doch sind! ♥



Himbeer Whisky Torte, Rezept
 
Kuchen gab es natürlich auch..... und ich habe sogar zwei Rezepte für euch.....  Einmal die tolle Himbeer Whisky Torte, die meine Mama gebacken hat. Das Rezept dafür könnt ihr wie immer hier (klick) downloaden....


Himbeer Whisky Torte, Rezept

Himbeer Whisky Torte, Rezept

Das andere Rezept ist eine Lambada Schnitte, Biskuitboden mit leckerer fruchtiger Füllung, Sahne und Schokolade....

Rezept, Lambadaschnitte, Lambadakuchen

Zum Rezept- Download geht es hier (klick) :)
Rezept, Lambadaschnitte, Lambadakuchen

Rezept, Lambadaschnitte, Lambadakuchen


Ich hoffe ihr hattet heute auch einen so tollen sonnigen Sommersonntag wie wir hier.... das entschädigt immer für viele Regentage... ;)) Habt noch einen wundervollen cozy Evening!! ♥♥♥



Kommentare

  1. Einfach nur toll! Alles!!!
    Besonders aber das Familienfoto!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christel,
    bei uns in der Familie sind im August auch vier Geburtstage. Deine Kuchen schauen beide sehr lecker aus! Danke für die Rezepte!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Wochenstart,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Aha, das Tortengen! Ich hab's nicht vererbt bekommen, würdecaber gerne mitschmausen bei euch.-
    Ja, heute hatten auch wir endlich mal einen Sommersonnentag...
    Eine gute Woche!
    Astrud

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich! Und was für ein tolles Opa-Enkelbild! Eine schöne Woche wünsch ich Dir, es soll ja noch ein paar Sonnenstunden geben, die müssen wir morgen noch mal nutzen :-) Am Wochenende hatten wir auch zwei Mal Besuch von Geschwistern meines Mannes, die schon sehr! lange nicht mehr hier waren. Schön wars, besonders für die Kinder, die ihre Cousins und Cousinen eh zu wenig sehen, und dass sie mal in ihrem Zuhause sind ist entsprechend noch seltener. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ja, gestern war es sommerlich und einfach nur schön.
    Allerdings hat bei uns so ein verdammt gut aussehender Kuchen gefehlt.
    Dann wäre der Sonntag zu 101% perfekt gewesen.
    Eine schöne große Familie habt Ihr, und Opa strahlt so richtig.
    Dir nun eine schöne neue Woche, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christel,
    das schaut nach ganz doll viel Spaß aus und mir gefällt besonders das Opabild mit den ganzen Enkeln drauf, eine symphatische Familie, alle schauen sehr nett aus, lecker Kuchen gabs auch, sehr schön.
    Tolle Fotos herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschönen guten Morgen wünsch ich dir.
    Da hab ich ja mit deinem Papa Geburtstag. Bei uns hatte es am Dienstag leider geregnet. Aber es war dennoch sehr schön. Zumal ich niemand zum Geburtstag einlade. Wer kommt ist da. Und so hatte ich wieder vielen Überaschungsgäste , was mich seeehr gefreut hat.
    Ihr seid ja schon eine große Familie. Da kommt doch einiges zusammen. Aber ich finde das toll.
    Wir hatten gestern auch einen schönen Sommersonntag. Nach unserer Mountainbikefahrtbam morgen haben wir gegrillt und waren den ganzen Tag draußen. Ach herrlich.
    Heute nun hat uns der Alltag wieder. Urlaub ist vorbei, außer bei mir ,ich darf noch drei Wochen zu Hause bleiben.
    Ich hoffe ich hab noch ein paar schöne Tage. Heute morgen ist es doch recht frisch. Aber die Sonne scheint.....:)
    Dir einen schönen Tag.
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  8. Was für schöne Einblicke, liebe Christel. Die Rezepte habe ich gleich mal ausgedruckt. Vielen Dank dafür.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine Familie!
    Ich finde das toll, dass ihr immer zusammen feiert.
    Und das süße Baby steht deiner Tochter verdammt gut - lächel ;-)
    Und jetzt, liebe Christel, höre bitte endlich auf mich zu solch feinen Torten zu verführen!!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥