Friday Flowerday

Ganz schnell noch, bevor ich mich dann auch fertig machen muss... meine Blümchen für den Friday Flowerday. Heute abend haben wir Klassen- bzw Stufentreffen... 30 Jahre Abi! Mensch wo ist bloß die Zeit geblieben?! ....und da will Frau natürlich vorbereitet sein ;)) Den ganzen Mittag mit dem Lieblingsmann im Garten gewerkelt, da muss man sich jetzt noch ein bisschen aufhübschen. Außerdem trudeln jetzt so nach und nach die Kiddies ein. Morgen beginnt schließlich das neuntägige Biberacher Schützenfest. Morgen abend laufe ich beim Jahrgängerumzug mit, schließlich nulle ich nächste Woche.... :)
Da ist es gut, dass ich gestern schon die *Jungfern im Grünen gekauft habe und sie abends noch mit Gartenblumen arrangiert habe.... ist auch wieder einer meiner vielen Lieblingssträuße ♥






.... das Wahrzeichen des Biberacher Kinder- und Heimatfestes ist unter anderem die Schützenrose und die darf natürlich auch nicht fehlen. Hier habe ich sie in meinen Hängevasen dekoriert...♥




Habt noch alle einen wundervollen Abend! Ich bin dann mal feiern.... lach ♥♥♥




verlinkt bei Friday Flowerday

Kommentare

  1. Hallo Christel,
    ein hübsches buntes Sträußchen. Ja wo bleibt die Zeit. Mein Abi ist allerdings noch länger her.

    Lieben Gruß Eva
    die jetzt mal nach der Abinote von 1968 suchen geht.

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Christel,
    ich würd dir am liebsten beides vom Bildschirm mopsen, du bist und bleibst einfach meine Lieblings"floristin" !!!!!!!!!!
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. So lieblich und zart, ganz nach meinem Geschmack stehen deine Freitagsblümchen in der Vase. Und die Schützenrosen machen sich gut in den Hängegläser.
    Viel Spass beim feiern, wünscht Pia

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß bei Feiern, aus dem du ja die nächste Zeit gar nicht rauskommst. zwincker, zwincker.
    Ein ganz toller Strauß Blumen, der wie immer wieder voll meinen Geschmack trifft.
    GVLG aus der Pfalz schickt dir Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank du Liebe! ♥ Werde ich bestimmt haben ;))
      Liebste Grüße
      Christel

      Löschen
  5. Liebe Christel,
    da hast Du ja ein volles Programm am Wochenende.
    Ich wünsche Dir jede Menge Spaß und Sonne und viel Freude.
    Und Du hast nächste Woche Geburtstag? Wann denn?
    Dir einen schönen Abi-Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ein wundervoller Sommerblumenstrauß liebe Christel !!!
    Da sind wir ja fast gleich alt, bei mir dauert es noch drei Monate ;-) Jetzt muss ich gerade mal überlegen ob ich auch 1986 Abi gemacht habe, ich denke schon . Oh Gott das ist gefühlte Lichtjahre her. Leider gibt es bei uns kein Treffen mehr, aber ich wohne ja auch nicht mehr in der alten Heimat. Ganz viel Spaß beim Feiern und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christel,
    der Strauß ist wirklich hammermäßig hübsch!Der Inbegriff von Sommer!
    Auch deine roten Rosen sind sehr schick in den Hängeväschen!
    Ein tolles Feier-Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christel,
    ein toller Strauß!
    Viel Spaß beim Feiern heute und für den Rest auch viel Spaß!
    Ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  9. wow! ein unglaublich bezaubernder strauß. hach, ich bin total verliebt.
    auch deine schwebenden rosen sind wundervoll.
    ich wünsche dir gaaaanz viel spaß heute abend.
    liebe grüße aus südtirol

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein schöner Gartenstrauß! Den könnte ich dir so vom Tisch mopsen!! ;-)
    Hab einen tollen Abend, und du weißt doch: Man ist so alt, wie....
    LG, von einer, die es wissen muss.
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Christel,
    ein toller pastelliger luftiger Strauß, superschön :-)
    Liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja Sommer pur! Ein toller Strauße, liebe Christel, richtig toll. Und die Schützenrose hat eine herrliche Farbe, eine gute Wahl!
    Ich wünsch dir saumäßig viel Spaß heute Abend und natürlich auch beim Auftakt zum Schützfest. Den hast du bestimmt, ich bin mir ganz, ganz sicher ;-)

    Nicht wahr, in der Vase haben wir wenigstens was von den Gartenblümchen. Draußen ist es zu kalt, um sie zu genießen, leider.

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  13. Sooo romantisch !!! Zauberhaft, liebe Christel !!! Ganz herzliche Grüsse und ein hoffentlich sonniges Wochenende , helga

    AntwortenLöschen
  14. 'Alles aufgefahren, was der Sommer an Blumen zu bieten hat', ging es mir auf den ersten Blick durch den Kopf. Ein richtig toller, pompöser Strauß, schön genug, um ihn in einem Gemälde zu verewigen!
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  15. Bezaubernd schön! Möchte ich auch haben!!!*****
    Viel Freude an den nächsten Festtagen!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön schaut der Strauß aus liebe Christel.
    Hab es fein und laß es krachen am Wochenende herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Christel,
    ich komme spät, aber ich komme, dein wunderbarer, so besonders anderer Strauß hat mich gerade
    regelrecht angezogen. Welch Freude ihn genießen zu dürfen!!! Bin ich begeistert, auch davon , wie du ihn präsentiert hast, die Milchkanne daneben lässt mein Herz höher schlagen!
    Ebenso, wie deine aufgehängten Rosengläser, eine schöne Dekofreude für mich!
    Du wirst immer Freude dran haben, wenn du vorüber kommst denke ich......
    Dankeschön!!
    Herzlich Monika*

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Christel,
    na, da hast du ja einiges vor!
    Und von dem Abitreffen musst du auf alle Fälle berichten ;-)
    Deine Blumen sind natürlich mal wieder zauberhaft. Romantisch, fluffig und wunderbar sommerlich (Wetter, sieh dir das bitte an!).
    Liebe Grüße und ein schönes Fest!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Christel,
    was für ein hammertollerwunderhübscherknaller Strauß. Ehrlich. Gefällt mir total gut ♥♥♥

    30 Jahre Abi ist natürlich ein Wort und ich kann dich voll verstehen. Wir hatten letztes Jahr 20 Jahre Realschule und ich war schwer aufgeregt, war es doch das allererste Treffen seit der Schulentlassfeier und viele hab ich danach wirklich nicht mehr gesehen. Sehr spannend und bei mir hat das Treffen auch wirklich noch lange nachgewirkt. War anscheinend wohl doch ne sehr prägende Zeit - die Schulzeit.

    Deshalb: genieß es in vollen Zügen... halt nein, ich bin ja einen Tag zu spät.... dann war es schon oder? Musst unbedingt erzählen.

    Und jetzt genieße erstmal Euer Schützenfest - wir haben unseres erst im September :)

    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  20. Da habt ihr ja ein ganz besonders anstrengendes WE. Der Strauß gefällt mir sehr gut in diesen Tönen.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  21. Ist das ein schöner Strauß....
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Christina,
    ich hoffe du hast dich schon wieder vom Feiern erholt :)
    So ein Klassentreffen ist immer spannend und aufregend und nach so langer Zeit gibt es bestimmt auch so einiges zu erzählen.
    Dein Sträußchen ist wirklich zauberhaft.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  23. Die roten Rosen im Glas gefallen mir ganz besonders gut - schon die Farbe ist großartig!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥