Birthday, Birthday

.... und schon ist der Geburtstag auch wieder vorbei, man hat so nebenbei genullt ;)) und das neue Jahrzehnt beginnt. Ganz ganz lieben Dank für eure lieben Glückwünsche hier oder auf Facebook! So viele haben an mich gedacht ♥ Ich hatte einen wundervollen Geburtstag! Das schönste Geschenk ist ja , dass an solchen Tagen alle meine Kinder da sind, fast alle mit Freund oder Freundin, außer man befindet sich auf Geschäftsreise ;) und dass die ganze große Familie da ist.... meine Eltern und meine Schwester mit fast allen Kiddies.... das liebe ich an solchen Tagen ♥.... da es bei uns dann auch im August ziemlich geballt kommt, kann ich es so richtig genießen.
Geschenke gab es auch reichlich.... von den Kiddies plus Partnern habe ich dieses geniale Teil bekommen....I love it!! ♥

Hängematte mit Gestell


Hängematte mit Gestell

.... eine Hängematte!! Sieht dieses Gestell nicht toll aus?!!.... und passt super in meinen Garten....lach. Ich habe ja schon lange mit einer Hängematte überlegt, aber da unsere Bäume alle noch etwas mickrig sind, kam das nicht so recht in Frage. Nun bin ich auf jeden Fall baumunabhängig ;))
Vom Schwesterherz habe ich diesen wundervollen Stuhl für meinen Sitzplatz bekommen..... Ist doch wie dafür gemacht, oder?! ♥

Green Gate, Metallstuhl

Hier auf dem Bild steht er noch bei meiner Bank, doch mittlerweile hat er seinen Platz auf dem Kies eingenommen :)


Mein Friday Flowerday Strauß für Helga ist von meiner Freundin Luci und auch diese Traumkanne in der er steht. Das war ein *Dazu*, denn ich habe sozusagen ein Kässchen für ein Objektiv aufgestellt, auf das ich spare..... :)

Friday Flowerday, Pomponetti

Noch ein paar *Dazu*s ;)..... ein wundervoller Rittersporn von Mama und Papa, die Rose Felicite Parmentier von meiner Freundin Moni.......





Überraschungspost von meiner lieben Christine aus der Pfalz.... du siehst es hat einen Ehrenplatz bekommen du Liebe ♥
Von meiner lieben Simone aus Oppenau.... dass Du daran gedacht hast! Ganz lieben Dank auch dir liebe Simi!! ♥


.... und noch so viele wundervolle Sachen, die kann ich gar nicht alle aufzählen...... das würde jetzt echt den Rahmen sprengen.... genauso wie die vielen Kuchen und anderen leckeren Sachen, die wir für die Party abends gemacht haben.... Am eigenen Geburtstag fotografiert man nicht ständig.... dafür fehlt einfach auch die Zeit..... Ich bin froh, wenigstens ein paar Fotos gemacht zu haben







Hängematte mit Gestell

Friday Flowerday, Pomponetti

Zwei leckere Kuchenrezepte habe ich für euch, vielmehr müsste ich die die nächsten Tage noch einstellen, falls es euch interessiert. Ich habe einen *Naked Cake* gebacken, mit vielen Beeren und  Biskuitboden.... sehr lecker, sage ich euch! ♥ 

Beerentorte, Naked Cake



Das Rezept der Beerentarte im Vordergrund findet ihr übrigens hier (klick), den Kuchen in der Mitte hat mir meine Nachbarin gebacken ♥


Beerentorte, Naked Cake

Als ich mir die Kuchen für den Geburtstag überlegt habe, fielen mir die Lambadaschnitten ein, die ich vor zig Jahren immer mal wieder gebacken habe und ich dachte bei mir... das wäre doch mal wieder was..... ♥ Sehr fruchtig und nicht so schwer... genau das richtige bei der Hitze am Mittwoch!

Lambadakuchen

So, das wars von meinem runden  Geburtstag....lach, habt noch einen schönen Tag, hier soll es ja noch gewittern.....Ich verlinke noch schnell bei Helga und, weil es so schön passt, bei *Bunt ist die Welt* von Lotta. Drück euch alle ganz lieb!! ♥♥♥


Kommentare

  1. Liebste Christel, das freut mich so sehr für dich das du einen schönen Tag hattest und du ihn genießen
    konntest. Ein ganz tolles Geschenk das du von deiner Familie bekommen hast. Da kannst du richtig " abhängen"
    Auch die anderen Sachen sind sehr schön.
    Hier soll es heute auch Gewittern .....bis jetzt sieht es noch nicht danach aus.
    Herzliche Grüße schickt dir Christine aus der Pfalz.

    AntwortenLöschen
  2. Allerliebste Christel, dann hast Du das geschafft, was ich nächstes Jahr vor mir habe?????
    Alles, alles erdenklich Gute zum Geburtstag! Ich wünsche Dir all das, was Du Dir auch wünscht. Aber vor allem Gesundheit, Schaffenskraft und weiterhin so tolle kreative Einfälle, nebst liebender Familie.
    Gaaaanz dicker Drücker von mir! Bine ♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Hängematte wurde ja schon eingeweiht ;). Ich wünsche Dir auch noch alles Gute nachträglich. Wei schön, dass Du den Tag so genossen hast.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Christel.
    Herzliche Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christel,
    alles Liebe nachträglich zu deinem runden Geburtstag!
    So eine Hängematteist was Feines. Ich würde meine auch nicht mer missen wollen.
    Ich wünsch´ dir viel entspannende Zeit in deiner neuen Hängematte :)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christel,
    nachträglich alles Gute zum Geburtstag,viel Glück und Gesundheit und weiterhin so viele nette Menschen um dich herum.Hast wirklich tolle Geschenke bekommen,genieße die Zeit in deiner Hängematte,wünsche dir noch viele sonnige Tage dafür.
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christel,
    schön, dass du einen feinen Geburtstagstag hattest! Das Wetter hat es ja außerordentlich gut mit dir gemeint, besser ging es ja gar nicht. Tolle Geschenke hast du bekommen!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch... Da bist du wirklich reichlich beschenkt worden. Und all die vielen Gäste.
    Deine Blumen machen eine Menge her.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. MEI ah scheeeens PURZELTOGS GSCHENKAL host griagt,,,,
    i lieb des ah wenn alle do san und man sichs guat geh lassen kann

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  9. liebe Christel,
    alle Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag! Ein tolles Fest mit so leckeren Kuchen und so viele traumhafte Geschenke! Da wünsche ich Dir viele Sonnentage für die neue Hängematte!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christel,
    auch von mir die liebsten Wünsche zum Geburtstag.
    Auch wenn schon wieder so schlimme Nachrichten alles überschatten.
    Dein Post ist so schön und so liebevoll gemacht.
    Warum gibts nur so viel Schlimmes auf der Welt.
    Ich hoffe dir und den Deinen geht es gut.
    Alles Liebe Urte

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Christel,
    von mir auch alles Gute zum runden Geburtstag.
    Tolle Geschenke hast du bekommen und die Hängematte ist ein Traum.
    Liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  12. Oh da gratuliere ich nachträglich von Herzen und eüsebe ja, was du für einen schönen Tag hattest.
    Die Hängematte ist ja der Traum!
    Umd die wipumder aren Blumenstrãuße und "dazu"-Geschenke.
    Liebste Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christel,
    bin gerade über Holunderblütchen zu Dir gelangt und dabei mitten im Geburtstagsgeschehen (fotografisch gesehen) gelandet...
    Hiermit übermittele auch ich meine herzlichsten Glückwünsche zum runden Geburtstag - war es der 40. ?? Dann mache noch 1 1/2 x soviele dazu - damit wären die 100 voll!
    Mit viel Entspannung in Deiner neuen Hängematte müßte das doch zu schaffen sein! oder ?!!!!

    Noch einmal: Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christel, ich habe gar nicht mitbekommen, dass Du Geburtstag hattest...
    ∗♥∗✿❊✿ Ich wünsche Dir nachträglich alles, alles Liebe!! ∗♥∗✿❊✿
    Was für liebevolle Geschenke! Der Stuhl ist ja schön. Für was steht denn das G?
    Und die Torte ist ja toll.. so eine wünsche ich mir auch zum Geburtstag.
    Ganz, ganz liebe Grüße und gib acht auf Dich, meine Liebe!
    Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christel,
    da hattest du ja ein wunderschönes Fest und bist auch wirklich reich beschenkt worden. Die Hängematte ist toll und das Gestell wirklich eine Schönheit (manchmal sind die Gestelle ja wirklich grottenhässlich).
    Ich freue mich jedenfalls für dich!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende noch dazu
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Auch hier nochmals meine herzlichsten Glückwünsche, liebe Christel ♥
    Die Hängematte ist klasse , unsere Nachbarn haben auch so eine. Dann kannst Du ja jetzt ganz entspannt "abhängen" ;-) Wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende ♥
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra ♥

    AntwortenLöschen
  17. Huhu liebe Christel,
    auch von mir ganz ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich....
    Wie schön das du so einen tollen Geburtstag hattest.....
    und so schöne Geschenke......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  18. Alles, alles Gute nachträglich liebe Christel :-)
    Tolle Geschenke hast du da bekommen.
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Christel,

    das sind ganz tolle Geburtstagsfotos, von einer wunderbaren Feier, wie es aussieht.
    Schön wenn man im Sommer seinen Geburtstag draußen feiern kann. Ein echter Luxus, der mir als Märzkind leider nicht vergönnt ist.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  20. So viele Leckereien und schöne Geschenke.
    Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag.
    Schön, dass sich alle Zeit genommen haben um mit dir zu feiern.
    Die Beerentorte und die Lambadaschnitten interessieren mich besonders.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  21. Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag ♥

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Christel,
    ICH möchte es nicht verpassen, Dir noch nachträglich zum Geburtstag zu gratulieren!! Alles alles Liebe und Gute wünsche ich Dir.
    Ja, so ein runder Geburtstag ist ja schon was besonderes ....! :-)
    Deine Geschenke sind alle super, die Hängematte finde ich super toll. Wir lieben hier alle diese Liegemöglichkeit.
    Alles Liebe für Dich!
    ANI

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Christel,
    ich wollte auch noch schnell,alles Gute nachträglich zum Geburtstag wünschen!
    Willkommen im Club!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Christel,
    von Herzen alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!
    In die Hängematte könnte ich mich jetzt auch legen, für ein kleines Mittagsschläfchen - wenn ich eine Hängematte hätte. Bei mir ist es gerade andersherum, die Bäume wären da, aber eine Hängematte fehlt - gerade mal wieder. Im Verschleiß von Hängematten sind wir nämlich Weltmeister.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Die ist ja umwerfend! Sieht ein bisschen aus wie meine. Ich bin so super zufrieden damit, gibt echt kein besseres Gefühl, als sich nach einem langen Tag auszuruhen und in der Hängematte ein Buch zu lesen. Himmlisch!

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥