12tel Blick Ende Juni

Ich habe doch glatt einen sonnigen Tag erwischt...lach.... Gegen Abend aufgenommen zeigt sich schon ein leicht warmer Ton von der tiefer stehenden Sonne :) Auch ein wenig vom Hagel mitgenommen, aber ansonsten unbeschadet, hat meine Eiche den Unwettern getrotzt. Nur das Weizenfeld im Hintergrund wird wahrscheinlich keine Ernte bringen... seufz... die armen Bauern hat es dieses Jahr ganz schön erwischt!


Eiche im Jahreszeitenlauf


Habt noch einen schönen Samstag ihr Lieben.... hier regnet es mal wieder.... wir sind es ja mittlerweile gewöhnt ;)) Außerdem einen schönen Fußballabend... das Deutschlandspiel schauen wir, oder? Das packen die Jungs!! ♥♥♥




  

Kommentare

  1. Hallo Christel!

    Hübsch ist sie, deine Eiche! Ich mag die Lichtstimmung sehr gern.

    Und ob unsere Jungs das schaffen! Bei dieser EM ist alles anders - also werden sie diesmal gegen Italien GEWINNEN :-)

    Beste Grüße aus dem heute mal ausnahmsweise regnerischen Berlin
    Xenia

    AntwortenLöschen
  2. Nachdem es heute morgen geregnet hat, ist es doch im Laufe des Tages besser und auch wärmer geworden.
    So konnten wir jetzt doch noch drei Stunden draußen arbeiten. Da geht es mir doch gleich wieder gut.:):):)
    Ja das Fußballspiel schauen wir uns auch an und drücken fest die Daumen.
    Dir auch einen schönen Abend.
    Christine aus der Pfalz <3

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christel,
    hier wechseln sich Sonne und Regen wieder ständig ab...
    Schön,wie auf deinem Foto die Sonne hervor blinzelt:)
    Ich wünsche dir auch einen spannenden Fußballabend mit unseren Jungs!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christel,
    auch Euch einen schönen Abend mit viel Torjubel.
    Hier scheint im Moment noch die Sonne, ich nehme es als gutes Omen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Baum!-
    Statt Fußballgucken schreibe ich lauter Mails, die ich schon längst hätte schreiben sollen. Das tut mir gerade gut.
    Viel Spaß!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christel, ein wunderschönes Motiv! Hier regnet es auch schon wieder, aber dafür sollte es morgen dann trocken sein. Gott sei Dank, der Sturm mit einigen entwurzelten Bäumen hat heute gereicht.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christel,
    ein schönes Motiv, ich mag die Abendstimmung sehr!
    Das war gestern ein unfassbar spannender Fußball-Krimi, oder?
    Wünsch dir noch einen erholsamen Sonntag,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebe Christel,
    was für ein Abend gestern, oder? Wahnsinn,.. und heute so kalt und Regen, einfach ein Graus, deswegen habe ich mir jetzt auch mal blogspot vorgenommen ;O)
    freue mich, wenn wir uns sehen, und schick dir liebste Sonntagsgrüße, cornelia

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥