Schnelle Küche

Habt ihr mal wieder Lust auf ein schnelles Rezept? Diesmal keine schnelle Pasta, sondern schneller Reis...lach... nein, Hähnchengulasch mit Reis habe ich gekocht.... und es war sooo lecker! ♥ Mit Erdnussbutter und Kokosmilch.... wer möchte, kann auch statt der Kokosmilch Sahne verwenden.....


Hähnchengulasch mit Erdnussbutter und Kokosmilch


Hähnchengulasch mit Erdnussbutter und Kokosmilch

Da waren meine Männer aber sehr begeistert :), Fleisch kommt vor allem bei Niki immer sehr gut an ;))Hier (klick ) könnt ihr wie immer das Rezept als PDF downloaden

Hähnchengulasch mit Erdnussbutter und Kokosmilch

Habt noch einen schönen Abend....juhuu der Sommer ist zurück und vielleicht ist es warm genug um ein wenig den Abend auf der Terrasse ausklingen zu lassen ♥♥♥



verlinkt bei Mittwochs mag ich

Kommentare

  1. Jaaaaa endlich ist der Sommer da...auch hier in der Pfalz. Da ist man doch gleich ein anderer
    Mensch.
    Das Rezept werde ich ausprobieren. Klingt sehr lecker. Und ich freue mich immer wenn ich mal
    wieder was anderes kochen kann. DANKE.
    Dir noch einen schönen Abend.
    GVLG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist auch was für unsere ganze Familie....
    die Mädels lieben Reis & Erdnussbutter....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christel,
    Dein Rezept klingt so lecker; da ich kein Geflügel esse, geht es vielleicht auch mit Schwein.
    Hier ist es herrlich heiß; die Mini-EM für die Kinder musste Schönborn Freitag auf Montag verlegt werden!
    Wir hoffen sehr auf Bremain!!! Alle Kinder sind jetzt in Berlin, weil morgen die Graduation unseres Sohnes ist, durch Prof. v. Hirschhausen (Bruder!).
    Genießt das tolle Wetter! Unser Balkon ist seit Mitte Mai eingerüstet, weil der über uns undicht ist und saniert werden muss; dummerweise waren die Arbeitet seit 4(!!) Wochen nicht mehr da.... Mist!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥