Rums mit Sitzkissen für Eameschair ♥

Erst einmal vielen vielen Dank für eure lieben Kommentare zum Hochzeitspost gestern ♥ Ich hab mich soo gefreut... so viele Seitenzugriffe hatte ich noch nie ;)) Sind hier alle scharf auf Hochzeitsbilder oder was??  Wenn sich das bei mir gut entwickelt, habt ihr ja öfters die Gelegenheit dazu...lach
Jetzt zu meinem Rund ums Weib- Post.... ihr denkt bestimmt, ich hab sie nicht alle.... schon wieder Sitzkissen für mich genäht. Dabei kann ich dafür diesmal gar nichts.... die letzten schwarz /weißen waren am Tag drauf schon weg. Eine Bekannte hatte sich verliebt und wollte nicht warten ;) Tja, so ist das halt manchmal.... Da ich gerade ein Faible für Türkis habe, habe ich die Gelegenheit genutzt und gleich Stoff besorgt. Zum Nähen kam ich allerdings erst jetzt.....
 

Sitzkissen für Eameschair, Pomponetti Interior


Sitzkissen für Eameschair, Pomponetti Interior


Sitzkissen für Eameschair, Pomponetti Interior

Ich bin total verliebt in die Farbe.... nur Türkis macht halt noch keinen Sommer.... seufz..... auch wenn es wundervoll sommerlich jetzt aussieht ♥ Dieses Mal bleibe ich auch hart und wer auch so eines möchte muss nun wirklich bestellen... die gebe ich jedenfalls so schnell nicht mehr her....
 

Sitzkissen für Eameschair, Pomponetti Interior

Jetzt wünsche ich euch einen tollen Abend, ob mit Fußball oder ohne ;)) Ich schaue allerdings das Deutschlandspiel schon an... so nebenher... :))
 
♥♥♥



verlinkt bei Rums


Sitzkissen für Eameschair hier (klick)

Kommentare

  1. ...hey, da muss der Sommer einfach kommen - ich hoffe das war die direkte Einladung !!!!
    Ich find die Farbe klasse, mein Mann mag sie leider gar nicht ;O)
    Jetzt hüpf ich noch zur Hochzeit rüber bevor Anpfiff ist!
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christel, die Sitzkissen sehen wirklich verdammt gut aus! Und Du hast vollkommen recht, sie vermitteln ein richtiges Summerfeeling. Dieses will hier leider auch nicht so recht aufkommen. Es regnet so gut wie jeden Tag und es fehlt der intensive, sommerliche Sonnenschein.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christel,
    bei dem schönen Türkis kommt der Sommer doch von ganz allein!
    Richtig sommerfrisch sieht es bei dir aus!
    Ich schaue auch nebenbei Fußball:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Christel,
    an deinen Tisch würde ich mich gerne setzen...
    Sieht das einladen aus.
    Ich hoffe das der Sommer nach der Schafskälte wirklich kommt.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christel,
    war das langweilig gestern beim Fußball...
    Dafür bringen Deine Sitzkissen das Lächeln zurück. Das ist Sommer pur.
    Leider kann ich kein Sitzkissen für meinen Stuhl gebrauchen, der hat schon eins, welches fest auf dem Stuhl drauf ist.
    Dir einen schönen Freitag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Türkis ist auch eine tolle Farbe .....neben rosa hihi.
    Sieht richtig frisch und sommerlich aus bei dir. Bei mir passt es nicht so gut, da ich viele Holzmöbel habe. Da hab ich mich immer schnell satt gesehen. Aber mit weißen Möbel hat es eine tolle Wirkung.
    Ich wünsche dir einen guten Start in den Freitag. Juhu endlich Wochenende.
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  7. Superschön Deine Kissen und so sommerlich frisch!!!! Was hast du denn da fusseliges zwischen die Quadrate genäht ?v Das ist ein toller Hingucker..........

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥