Mittwochs mag ich....


Ich liebe meinen Garten und meine Terrasse.... ♥ Die letzten Tage hat unsere Catalpa angefangen Blätter zu schieben. Sie ist immer einer der letzten Bäume die grün werden, dafür sind die Blätter dann auch riesig...lach. Vorne rechts seht ihr meinen Pfirsichbaum... ähm Bäumchen.... Bin mal gespannt, ob er es packt..... die Breitengrade hier sind ja nicht so optimal für Bäume aus südlichen Gefilden ;))
Heute bin ich hier nur kurz, da der Lieblingsmann und ich auf dem Weg nach München zum großen Tochterkind sind. Sie hat heute ihre letzte Prüfung und dann machen wir uns einen schönen Tag ♥
Ach ja.... und dann möchte ich euch für die vielen lieben Kommentare zum letzten Post danken... ihr seid echt die Besten und ich drücke euch mal alle ganz lieb!! ♥♥♥



Kommentare

  1. Der Erfolg in der Prüfung. Folgen Sie lange Blog. Ich liebe das Haus und den Garten und alle Ihre Dekorationen.
    Grüße,
    Mia Coman, Sighisoara-Rumänien

    AntwortenLöschen
  2. ...ich wink dann mal nach München rüber und drücke noch die Daumen !
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Oh da drück ich deiner Tochter ganz feste die Daumen.
    Und euch wünsche ich dann einen wunderschönen Tag in München. Läßt es euch gutgehen.
    Ich muss jetzt gleich zur Arbeit.....aber es macht mir Spaß.:)
    GVLG
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christel,
    wunderschön habt ihr es draußen!
    Ich mag es sehr, wenn sich das Leben wieder im Freien abspielt... und wenn ich wieder im Garten arbeiten kann...
    Mein Pfirsichbaum ist zwar schon etwas größer - darf sich also schon Baum nennen ;) - aber du willst nicht wissen, wie er momentan aussieht. Durch die Kräuselkrankheit hat er fast alle Blätter verloren...
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag in Munich,
    liebe Grüße,
    Sabine


    AntwortenLöschen
  5. Euer Garten und die Terrasse sehen so einladend und gemütlich aus.
    Schön!
    Viel Glück der Tochter und viel Spaß euch in München.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christel,
    ich wünsche dir einen wunderschönen Tag mit deiner Tochter und in München.
    Hab es fein!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spaß in München liebe Christel :-)
    Ganz viele liebe Grüße zum Junianfang
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  8. Der Pfirsichbaum wird schon werden, sofern ihn nicht zu oft die Kräuselkrankheit plagt. Optimal für diese Bäume ist ein regengeschützter Platz an der Hausmauer.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Ein kleines Paradies!!!

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  10. Nachträglich drück ich auch noch die Daumen, vielleicht hilft es ja auch wenn schon alles gelaufen ist. Ich bin mal gespannt auf dein Pfirsichbäumchen. Bei uns in der Nachbarschaft gibt es auch einen kleinen, der jedes Jahr Früchte trägt, die allerdings nicht so groß sind.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christel,
    ich würde den Garten und die schöne Terrasse auch lieben und das nicht nur im Sommer:)
    Ihr hattet bestimmt einen schönen Tag gemeinsam in München!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein schöner Platz, deine Terasse & Garten......
    toi toit toi für die Tochter & einen wundervollen Tag in München....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  13. Wenn man sie nur endlich anständig nutzen könnte - die Terrasse und den Garten.
    Bei uns ist es - schon wieder oder noch immer - kühl und regnerisch.
    Viel Spaß heute in München!
    Alles Liebe
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christel,
    deinen schönen Garten würde ich auch lieben und das nicht nur im Sommer!
    Ihr hattet bestimmt einen wunderbaren Tag gemeinsam in München!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  15. Habt einen schönen Tag in München und rockt die Bude...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Deine Terrasse und Dein Garten sind aber auch schöööööööön, liebe Christel!!
    Mach Dir einen schönen Tag in München - es ist nämlich eine meiner Lieblingsstädte. :-)
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥