12 tel Blick Ende Mai

Ja ich weiß, mein 12tel Blick ist überfällig.... immerhin haben wir schon Juni :)) Sehr überrascht war ich von dem vielen Grün am Baum und drumherum....da hat sich in den vier Wochen immens viel getan! Mit Sonne konnte ich leider nicht aufwarten.... ist hier eh gerade Mangelware!


Im Gegenteil wir müssen jeden Tag bangen, dass uns wieder der Keller vollläuft.... echt blöd im Moment! Also her mit den heißen Sommertagen... Wasser haben wir jetzt genug!! ;))
Habt es noch fein heute.....wir sind nachher am Bodensee, auf einem 50er :)
 
Alles Liebe ♥♥♥





verlinkt bei Tabea

Kommentare

  1. Ja da sieht immer so schön den Unterschied. Ich hab es heute morgen im Wald auch gemerkt.
    Bei uns ist es heute verhältnismäßig trocken und du glaubst es nicht .....die Sonne scheint bei
    24 Grad. Es geht aufwärts.:)
    Viel Spaß auf eurer Feier.
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christel,
    der Baum ist ja richtig explodiert im letzten Monat,Wahnsinn!
    Mit Sonne können wir hier leider auch nicht dienen...
    Viel Spaß beim Feiern wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Es grünt so grün...
    Ja, das ist ein großer Unterschied zum April. Toll schaut es aus, jetzt fehlt nur noch die Sonne.
    Hier wird es auch nicht mehr trocken, immer wieder kommt ein neuer Schauer.
    Dir einen schönen Ausflug an den Bodensee, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß auf dem 50er, liebe Christel!
    Dieses Jahr ist das bei uns auch laufend angesagt! ;-)
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  5. Es ist ja wunderschön alles ergrünt bei euch.....
    Ich drück dir die Daumen das es aufhört zu regnen.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Die Entwicklung ist ja krass!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja unglaublich - wie angeknipst, das frühlingsfrische Grün an Baum, toll!
    Herzliche Grüße und ein entspanntes Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das was sich in den letzten Wochen so getan hat auch den totalen Wahnsinn. Ich war nur eine Woche wegen des Wetters nicht draußen und habe jetzt erst mal groß geguckt, wie riesig groß alles geworden ist in dieser kurzen Zeit.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christa,
    es wird immer Grüner wunderbar. Ja und der Regen, das ist schlimm, ich bin mir ber sicher, dass wir bald wieder nach Wasser rufen werden.
    Der Sommer wird wohl sehr heiß werden.

    Die Jahreszeiten haben sich etwas verschoben. Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
  10. wie schön jetzt das viele grün auf dein bild alles verzaubart !
    jetzt kann der sommer langsam kommen !
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, da hat sich sehr viel getan.
    Immer wieder erstaunlich was 4 Wochen in der Natur ausmachen.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥