Muttertags- oder Geburtstagsimpressionen

Heute habe ich viel Farbe für euch... und Stimmung, hoffe ich jedenfalls ... :)) Wir hatten gestern einen traumhaften Tag in Tübingen ♥ und ich habe viele Bilder für euch mitgebracht. Es war ja quasi nicht nur Muttertag für meine Mama, meine Schwester und mich.... lach, sondern vorrangig Nettys Geburtstag. Sie hat zum Brunch eingeladen und bei diesem Traumwetter im Garten gefeiert.... 
Mein Muttertagsstrauß von meinen Süßen zeige ich euch ein anderes Mal, das werden sonst zu viele Fotos ;)) Auf jeden Fall habe ich mich riesig darüber gefreut ( auf Insta könnt ihr ihn schon sehen....)

Mein Geburtstagsgeschenk.... unter anderem, sie hatte sich noch Mynthe Müslischalen gewünscht....  waren diese beiden Kissen für den Garten.... in der bekannten Ragtechnik von hier :)




Was seit gestern auf meine Tohave Wunschliste steht..... wir brauchen unbedingt auch eine Hängematte...lach. Da der ausgewachsene Baumbestand hier jedoch noch fehlt, muss es wahrscheinlich eine mit Holzgestell sein :)











Es gab superleckeres Essen, kalte Getränke und Sonne satt.... braucht man eigentlich mehr??











Ich liebe Nettys Terrasse, sieht ein bisschen aus wie Villa Kunterbunt.... einfach wundervoll! ♥ 









Sie hat im Gegensatz zu mir draußen schon gepflanzt, aber Oberschwaben ist halt noch einen Ticken kälter... ich warte auf jeden Fall mal ab bis nächste Woche nach den Eisheiligen!




So das war es mit der Bilderflut für heute :) ich hoffe ihr habt bis hierher durchgehalten! Habt noch einen wunderschönen Abend ihr Lieben! ♥♥♥


Kommentare

  1. ...oh, was für ein herrliches Flecken und eine absolut hübsche Bilderflut, ich bin mir sicher sie hat sich sehr über die Kissen gefreut !!!!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich! Ist das ein süßer Garten - richtig verspielt. Mir gefällt so etwas total gut. Ich persönlich arbeite daran ja noch, aber schön langsam komme ich dem auch näher. Jedes Jahr ein Stückchen.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein gelungenes Fest, liebe Christel!!! Deine Kissen sind wieder wunderschön! Hab einen schönen Wochenstart!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Das können gar nicht genug Fotos sein! So können wir auch ein bißchen mitfeiern! Ich bin ja auch ein großer Familienfan und bin immer begeistert, was ihr da aufstellt, keiner fehlt!!!
    Weiter so und bitte viele Fotos!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön der Garten deiner Schwester. Genau mein Ding.
    Freut mich das du so schöne Stunden verbracht hast. Auch mein Tag war traumhaft schön und mein Muttertagsgeschenk ,ein weißes tränendes Herz mein heimlicher Wunsch.,ging in Erfüllung.
    LG
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie schön liebe Christine, das freut mich für dich! ♥
      Ganz liebe Grüße
      Christel

      Löschen
  6. Hallo Christel,
    die Fotos zeigen dass ihr einen wunderschönen Tag hattet.
    Ein toller Garten super Wetter und liebe Freunde, was will man mehr :-))
    Liebe Grüße, Petra.

    AntwortenLöschen
  7. Ja, Bullerbü für Große! Was haben wir es hierzulande gut!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. MEI de BUIDLN bringen echt vuiiii SPAß UMA...
    de VERANDA is echt sooooo liab,,, mir ham am besten
    de BLUMAL auf die ZINKSCHUBLADAL angetan,,,freu,,,,freu

    hob no an feinen ABEND
    ahjaaaaa de KISSALEN san volleeee scheeeen,,,,ggggg

    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christel,
    wie toll die Kissen sind und die Terrasse ist ein Traum die hätte ich sooo gerne ja genau die will ich haben, wie bei Pippi so kommt die Terrasse mir auch vor. Es sieht alles nach ganz doll viel Spaß aus.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. So stimmungsvoll sind deine Fotos! Ich komm mir fast vor, als wenn ich dabei gesessen hätte.
    Die Terasse und der Garten sind ja ein Traum, und das traumhafte Sommerwetter letztes Wochenende tuen ja ihr Übriges dazu.

    Deine kissen finde ich klasse.
    Du siehst Begeisterung pur!

    LG, Monika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christel,
    jetzt schaue ich mir immer die schönen Bilder auf Insta an - und schon besuche ich Dich weniger auf Deinem schönen Blog. :-(
    Deine Fotos sind toll, das war bestimmt ein wunderwunderschöner Tag!
    Und so eine Terrasse würde mir auch gefallen. :-)
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  12. Wundervolle Bilder von einem herrlichen Familienfest, liebe Christel ♥
    Und wenn das Wetter es dann auch noch so gut meint, kann das Leben nicht schöner sein ♥
    Der Garten und die Veranda Deiner Schwester sind phantastisch, genau meins :-)
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  13. Sieht das herrlich aus!!!
    Man möchte sich am liebsten dazulegen.
    Das sieht wirklich nach einem richtig schönen und
    entspannten Familientreffen aus.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Christel was für ein herrlicher Platz.....
    und mit dem Traumwetter sieht es nach einem gelungenen Fest aus.....
    Dort kann man richtig die Seele bäumeln lassen....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    super Fotos, Sonne und Familie, was wir mehr zum Glück brauchen?

    AntwortenLöschen
  16. Hach, da möchte man sich doch gleich dazu gesellen.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  17. Ich muss den Kommentar hier drunter schreibe, obwohl es hier schon so voll ist, hoffentlich findest du ihn, liebe Christel.
    Deine Fotos sind wieder megaschön, so bunt und zart und sommerlich. Diese Familien-Sommertage liebe ich genau so, wenn man zusammen essen und es sich gutgehen lassen kann, die Wärme und die Gesellschaft genießen kann. Tolle Familienbilder, die die Sommerstimmung genau rüberbringen.
    Sei lieb gegrüßt von Katja :-)))

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥