Fun in Black and White

Ich bin wieder im Lande..... lach.... Abgesehen davon, dass uns gestern mal wieder der Keller durch das schwere Unwetter vollgelaufen ist, war es ein wunderschönes Wochenende. Gestern abend war hier mal wieder Landunter in Mettenberg.... Wenn ich dann aber die benachbarten Ortschaften anschaue, haben wir ein Riesenglück im Unglück gehabt..... Der Keller musste aber trotzdem mal wieder ausgepumpt werden. die Feuerwehr hatte hier Großeinsatz, sogar das THW musste anrücken..... ich zeige euch bestimmt noch ein paar Fotos die Tage. Doch heute habe ich ein besonderes Schwarz Weißfoto.... es verdeutlicht vielleicht die Stimmung und den Spaß, den alle auf der Hochzeit hatten. Es war zwar sehr anstrengend, aber ich denke ich habe einen guten Job gemacht :)) Die nächsten Tage werde ich zubringen die vielen, vielen Bilder zu sichten, auszusortieren und zu bearbeiten. Natürlich kann ich hier erst ein paar Bilder zeigen, wenn das Brautpaar die Fotos selbst hat, das könnt ihr sicher verstehen. Ein tolles und so liebenswertes Traumpaar! ♥ ....und die Braut einfach wunderschön! ♥ Aber ihr werdet es ja dann selbst sehen... Im Moment weilt das süße Paar in den wohlverdienten Flitterwochen und bekommt die Bilder erst in zwei Wochen... solange müsst ihr euch also auf jeden Fall gedulden ;)) Was ich euch heute schon habe ist dieses Foto ( das haben sie schon :)) )

Wedding, Hochzeitsreportage, Pomponetti Photography

Ein Quatsch- Sprungbild mit Tochterkind Anja, die ich als meine Assistentin dabei hatte, Sohnemann Robin, Braut Mareike und Vero,  Robins Freundin und die Schwester der Braut ♥♥♥♥ 
Dieses Black and White verlinke ich mal schnell noch bei Fraukes Schwarz Weißblick... und ihr Lieben habt alle noch einen wundervollen Abend !! ♥♥♥


Kommentare

  1. Was für ein tolles Bild, Christel! So viel Lebensfreude!
    Wie schön, dass es ein Erfolg war, dass du ein gutes Gefühl für das Ergebnis dieses Shootings hast.
    Ich wünsche dir einen entspannten und hoffentlich trockenen Abend, du liebe!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein Hammerbild.
    Aber ihc habe jetzt richtig verstanden, dass dies nicht der Bräutigam, sonder Dein Sohn ist, der, sollte er seine Freundin heiraten, der Schwager der Braut ist, richtig?
    Puh, das war schwer...lach.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja ganz genau.... Ist doch gar nicht so schwer ;)) Den Brautstrauß hat sie schon mal gefangen .... Lach.... Dir auch einen schönen Abend und liebste Grüße
      Christel

      Löschen
  3. Ich bin schon ganz gespannt auf die Bilder. Die sind bestimmt toll geworden.
    Wir haben hier in diesem Teil der Pfalz auch Glück gehabt. Aber ein paar Kilometer weiter hat es arg gewütet.
    Ehrlich ich kann keinen REGEN mehr sehen. Egal ob es der Garten braucht oder nicht. Es reicht.
    Auch dir einen schönen Abend......bis bald.
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte auch keinen Regen mehr sehen.... Vor allem so schnell keinen Feuerwehrmann mehr in meinem Haus ;))
      Ganz liebe Grüße ❤️
      Christel

      Löschen
    2. Das tut mir sehr leid für euch...... Ich drück dir Daumen .<3

      Löschen
  4. liebe Christel,
    das Bild ist gigantisch! Man sieht wie viel Spass ihr alle hattet!
    Das Wetter hat sich bis jetzt bei uns im normalen Rahmen gehalten!
    Dir auch einen schönen Abend und liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  5. So ein kesses Hochzeitsbild habe ich nicht zu bieten. Aber ich war ja auch nur als gewöhnlicher Gast und Betreuerin meiner Enkelkinder dabei. Deshalb habe ich vor allem die fotografiert. Ich fand auch, dass da diesmal kein echtes SW-Bild dabei war, deshalb gibt es bei mir nur Farbe.
    Deine "Kollegin" auf unserer Feier hatte auch ganz schön zu tun. Und die ersten Fotos, die ich vom "Shooting" gesehen habe, haben mir gut gefallen. Jetzt warte ich mal auf deine....
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Boah, was für eine Freude :-), da hoffe ich doch sehr, dass schließlich auch das Eheleben lauter Freude ist. Ein wunderschönes Bild :-)

    AntwortenLöschen
  7. your pictures are always very succeeded! it's very professional, I'm impressed because these shoot are not easy ... Here also it rains non-stop, which is very painful

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christel, das ist ein total süßes Foto. Die Unwetter in den letzten Tagen waren wirklich grauslich. Hier in der Nähe gab es auch Überschwemmungen. Hoffentlich habt Ihr das Gröbste überstanden.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Foto hast du gemacht. Alle sehen top aus, das hat bestimmt einige Sprünge gebraucht?! Der Bräutigam wollte wohl nicht mitspringem??
    Bin neugierig auf die nächsten Fotos.
    LG Yvonne 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das war ein Sprung, vielmehr zwei, aber davon gibt es auch Fotos ;))
      Liebe Grüße
      Christel

      Löschen
  10. Herrlich - soviel Glück und Lebensfreude festgehalten in nur einem sw Bild!! Hach Christel, Du bist einfach nur genial!! Die anderen Bilder sind bestimmt auch alle wundervoll! Aber das Dich ein nasser Keller erwartet hat.. schluck.. Du Arme! Ich hoffe, es waren nicht allzuviele Dinge dort gelagert. Liebe Grüße und eine tröstende Umarmung schickt, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Supertoll das Foto...
    War bestimmt eine superschöne Hochzeit
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christel,
    es war bestimmt ein schöner Tag,das drückt dieses Foto schon aus!
    Freue mich auf weitere Bilder und wünsche dir Spaß beim Aussortieren und Bearbeiten!
    ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christel ich habe an dich und dein Shooting am Wochenende gedacht! Und es war bestimmt herrlich. Das Bild zumindest zeigt es ;-)))).

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  14. Dieses Foto sieht ja schon mal ziemlich vielversprechend aus!
    Obwohl es schwarz-weiß ist, transportiert es ein unglaubliches Gute-Laune-Gefühl.
    Bin schon sehr gespannt.
    Herzlichen Glückwubsch zu deiner ersten Hochzeits-"Knipserei" und liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christel -
    Wie gut, dass das Unwetter nur einen kleinen Abstecher in Euren Keller gemacht hat ... :)
    Am Wochenende habe ich oft an Dich gedacht, mich gefragt, wie aufgeregt Du wohl gerade bist ... und jetzt freue ich mich einfach mal tränenreich mit. Was für ein Megaschuss! ... da ist so viel Lebensfreude innerhalb von Millisekunden von Dir eingefangen worden = toll! ♥
    Viele schöne Momente beim Aussortieren und Bearbeiten!
    Alles Liebe & #inkürzewerdeichdichherzlichstumarmen,
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christel,
    puh - das hab ich jetzt echt zweimal lesen um genau zu verstehen, wer am Ende zu wem gehört. Aber ich glaube ich habs geschnallt, auf jeden Fall glaub ich zu meinen, dass der Bräutigam auf dem Bild fehlt :)

    Das Foto ist übrigens absolut klasse, da kann der Rest ja auch nur gut geworden sein (wobei mir das ja eh schon vorher klar war) und jetzt müssen wir nochmal zwei Wochen auf das Ergebnis warten, oder wie??? ei ei ei.... Du machst es ja echt spannend, aber die Beweggründe sind natürlich logisch, klar und einleuchtend :)

    So bleibt es weiter spannend ♥♥♥

    Liebe Grüße,
    Pamy

    die hofft, dass mittlerweile wieder alles trocken bei Euch ist

    AntwortenLöschen
  17. ...hey,ja klar, dich würd ich mitnehmen ! :O)))

    Und mal ehrlich, das war doch der richtige Job für dich, das erste Bild ist schon so der richtige Hit !!!
    Ich hoffe ihr bekommt euren Keller bald wieder trocken, das ist doch echt ein Graus.
    Sei so lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Christel,
    ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiebe dieses Foto ... ist das Klasse ... superschön ...
    Aber das mit eurem Keller ist ja scheußlich ... ein Alptraum ...
    Hoffentlich kehrt bald wieder Ordnung und Ruhe ein ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Ich komm nicht ins Bett :-)). Ich habe immer noch einen Blog, wo ich ein schönes Bild sehe, so wie bei dir.
    Ach ist das nett, so fröhlich und so gut eingefangen. Ich habe heute gedacht, eigentlich müßte sie doch nun mit fotografieren fertig sein und siehe da ja!

    Jetzt bin ich aber gespannt, was da noch kommen wird und freue mich.

    Mit lieben Grüßen und
    Foto Klick

    Eva

    AntwortenLöschen
  20. Vor lauter Begeisterung über das Bild habe ich den Keller vergessen.

    Ich kenne sowas aber nicht von uns, sondern vom Hochwasser an der Metter in Bietigheim. ES ist schon schlimm.

    Wir hatten hier gar nichts, zumindest ich habe nichts gemerkt. Es hat geregnet und das wars auch.

    Ich bin jedesmal so froh, wenn wir verschont bleiben, denke aber auch an die anderen Menschen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Christel,
    alleine das Foto ist schon der Hammer! Es sieht einfach nur super gut aus und spricht für eine ganze Menge Spaß. Ich freue mich schon auf weitere Fotos!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Christel,
    ein geniales Bild! Ich bin schon sehr gespannt auf die anderen Bilder.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Christel,
    das war bestimmt aufregend und hat riesigen Spaß
    gemacht :-) Das Bild ist genial geworden!
    Viele Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Christel,
    das ist ein Hammerfoto. Die gute Laune springt mir geradzu entgegen. Ich bin sicher, die anderen Fotos sind auch ein Hit. Was man von deinem Keller wohl nicht behaupten kann. Ich drück dir die Daumen, dass es jetzt endlich vorbei ist mit den Wassermassen.

    ganz liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  25. So, nun habe ich Dein Insta-Bild auch hier mit komplettem Text sehen können, liebe Christel!!
    Toll, einfach toll ist es!
    Du bist eine wirklich klasse Fotografin!! Ich weiß, was für eine Arbeit Du geleistet hast. Ich habe vor einem Jahr eine Hochzeitsfotografin gespielt - meine Güte, war das ein Stress - ich kam kaum zum essen! ;-)
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥