Sundayinspiration ♥

Meine heutige Sonntagsinspiration für die liebe Ines... Sonne und ein wenig das Nichtstun genießen, wie unser Katermann.... :)
Ich wünsche euch einen wundervollen und faulen ( Im Sinne von Nichtstun...lach ) Sonntag.  Meinereiner wird ein bisschen fotographieren, vielleicht ein wenig nähen, einfach das tun, was Spaß macht.....

Alles Liebe ♥♥♥

Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Christel,
    was für ein schönes Katerchen....<3
    Wir werden den Sonntag heute auch genießen. Ich will lesen und Pläne für meinen Garten machen.
    Hab einen schönen Tag
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  2. Hach, Christel! Wie gerne würde ich es Deinem Kater gleichtun ;)) Aber hier regnet es leider.. seufz! Wie in den letzten zwei Ferienwochen auch schon.. Du merkst.. grins verlegen.. so langsam werde ich grummelig ;) Ganz liebe Sonntagsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Einfach perfekt, liebe Christel.
    Viel Freude dabei!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Gute Idee , liebe Christel ! Habe es mir gerade mit einem schönen Kaffee und Kuscheldecke auf dem Sofa bequem gemacht. Die Sonne hat sich wieder verabschiedet und ich drehe jetzt erstmal eine ausgiebige Blogrunde. Einen cozy Sonntag wünsche ich Dir ♥
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christel,
    das wünsche ich dir auch. Bei uns steht heute auch nichts auf dem Programm.
    Nur Sonne genießen und vielleicht ein Eis essen :)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Christel,
    da kann ich gut mitgehen ... mache gerade eine große Blog-Runde und danach wird nochmal richtig der freue Tag genossen ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christel,
    genauso wie dein Katerchen liegt meine Miezekatze auch in der Sonne.
    Und ich daneben, allerdings im Gartenstuhl :-))
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag,
    Liebe Grüße,
    Petra.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christel,
    so eine faule Inspiration übernehme ich immer gerne, allerdings war es damit heute nichts...süßes Bild!!!

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe, Du hattest einen wunderbaren entspannenden Tag liebe Christel.
    Was hast Du Schönes gemacht?
    Dir noch einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christel, was für ein schöner Katermann! Und was für eine tolle Inspiration ... leider zu spät gelesen ... ich war den ganzen Mittag fleissig im Garten unterwegs. Aber: es hat sehr Spaß gemacht!
    Vielen lieben Dank für deinen tollen Beitrag zu "Sunday Inspiration".

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christel,
    wie süß er ist der Kater, alles Liebe von Tatjana hab einen guten Wochenstart

    AntwortenLöschen
  12. Auch bei uns war süßes Nichtstun angesagt. Herrlich!!!
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Gestern war es nun auch endlich bei uns am Gebirgsrand richtig frühlingshaft warm...:-) Ach, das macht so viel Spaß, die Haustiger beim Sonnenbaden zu beobachten.
    LG und eine schöne Woche,
    Sigrun

    AntwortenLöschen
  14. dieser kater sieht unserem haustier sehr ähnlich aus !
    schöner abend !

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥