Sundayinspiration oder der erste Flieder


......er ist zwar noch nicht ganz aufgeblüht, aber ich hoffe das kommt noch ;)) So sieht es hinter meinem Sofa auf der Fensterbank aus.... ich habe ein paar Vasen in meine geliebte Holzkiste gestellt und darin ein paar Fliederzweige arrangiert. Nachdem ich die letzten paar Tage mit der leidigen Steuererklärung beschäftigt war, freue ich mich heute ganz besonders auf mein Sofa ♥...
 und seid ihr dabei beim Tatort...pardon Polizeiruf? :)) Drück euch mal alle ganz lieb! ♥♥♥





verlinkt bei Ines und Bunt ist die Welt von Lotta, denn meine selbstgemachte Holzkiste passt heute perfekt zu ihrem Thema Holz ;))

Kommentare

  1. Hallo Christel,
    dann gibt es heute also Polizeiruf mit Fliederduft bei Euch, auch nicht schlecht.
    Sie sehen schön in der Kiste aus.
    Dir einen kuscheligen Abend, liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow....Flieder...da bin ich sprachlos! Wunderschön hast du ihn in deiner Holzkiste arrangiert!
    Meiner hat nun auch ganz kleine Blätter bekommen....falls sie heute, bei dieser Kälte überlebt haben, denn weiter oben gab`s heute Schnee!
    Eine gute neue Woche(ohne Steuerkram!) für dich und liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christel!
    Deine Bilder sind immer wunderschön und ich bin ganz verliebt in Deine Blumenkiste! Die muss ich unbedingt mal nachwerkeln!
    Schönen Abend und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christel,
    ich war den ganzen Nachmittag bei dir.....Da ich deinen Blog ja noch nicht so lange kenne hab ich mir heute mal alles von Anfang an angeschaut und muss sagen....toll. Mir hat richtig gut gefallen was ich da gesehen habe. Und hey du hast ja ein richtiges Händchen um Blumen zu arrangieren. Jeder Strauß sieht klasse aus. Und überhaupt gefällt mir dein Haus richtig gut.
    Ja ich bin auch dabei. Wir schauen jeden Sonntag den Krimi im ersten.
    Einen schönen Abend noch wünscht dir Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine, ich bin ja total gerührt... so lieb! Vielen Dank! ♥ You made my day :)
      Liebste Grüße in die neue Woche! ♥

      Löschen
  5. Sehr nett sieht das aus! Frisch...frühlingshaft...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Klar bin ich Polzeiruf..... alleridings wie Du siehst auch am Laptop, d.h. ich krieg nicht wirklich was mit ;)

    Ihr habt schon Flieder???? Bei uns treiben erst die Blätter aus... Blütenknospen sind noch keine zu sehen. Aber ich freu mich schon drauf, wenn bald der 1. Flieder auch bei mir wieder in der Vase steht, zum Glück sind wir reich gesegnet hier :)

    Einen schönen Restabend wünsch ich Dir noch,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christel, der Flieder passt perfekt in Dein Wohnzimmerfenster. Mein Flieder wird wohl auch in den nächsten Tagen aufblühen. Jetzt gibt es erst einmal viel Regen.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Den Flieder geniesse ich lieber vom Küchenfenster aus, weil der Duft ist mir zu intensiv. Den Polizeiruf habe ich auch verpasst, weil ich auf der Holz spur von Lotta vorbeischauen wollte.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christel,
    der Flieder sieht in den Glasflaschen und der Kiste sehr schön aus.
    Aber doch nicht aus dem eigenen Garten, oder? Bei uns ist er längst noch nicht so weit :-((
    Liebe Grüße, Petra.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christel,
    sehr schön schaut die Kiste mit dem Flieder aus, gibts den schon? ich muss gleich nachher im Garten schauen wie weit unserer ist, einen guten Wochenstart wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön, liebe Christel ♥ Oh je, an die Steuern müsste ich auch mal :-(
    Hier ist der Flieder auch noch längst nicht so weit.
    Viele Lieblingslandgrüße in die neue Woche schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christel,
    ja wegen dem Polizeiruf konnte ich gestern icht mehr kommentieren :)
    Dein Flieder ist wunderschön. Er passt perfekt in die Glasflaschen.
    So schön, deine Fensterbank.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christel,
    ich war auch beim Polizeiruf dabei........und danach gleich eingeschlafen..
    Wunderschön dein Flieder.
    In Natura muß ich leider immer niesen bei Flieder.... aber überm Bildschirm gehts....grins...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  14. Mein Flieder ist noch nicht so weit, er ziert sich noch ... Aber deiner ist toll! Und so schön in Szene gesetzt in deiner wunderbaren Holzkiste. Ich mag sie sehr!

    Den Koffer habe ich auf eBay Kleinanzeigen gefunden, sogar total günstig. Ist prima zum Aufbewahren von Stoffen ;-) Freesien ... so schön, ich werde nochmal danach Ausschau halten.

    Hab noch eine schöne Woche, liebe Christel!
    Ganz viele liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christel, fängt der wirklich in der Vase an zu Blühen? Wenn ja, dann hol ich mir auch ganz schnell einen aus dem Garten!
    Deine Deko ist wie immer absolut zauberhaft und inspirierend!!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme und: Sorry, dass ich so spät mit Kommentieren dran bin, aber ich hatte eine stressige Woche!

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥