Sunday Inspiration

Gestern hatten wir unser Probeshooting für die Hochzeit Ende Mai... ein supersüßes Brautpaar, eine wunderschöne Location...... Es regnete leider ohne Unterlass, was der Stimmung aber keinen Abbruch tat. Generalprobe verregnet... Hochzeit klasse Wetter, so wünschen wir uns das!! ♥
 
 
Auf jeden Fall bin ich total inspiriert und freue mich riesig auf meinen Job :) Jetzt noch schnell zu Ines...und ihr habt noch einen tollen Abend ihr Lieben!! ♥♥♥


Kommentare

  1. Oh Christel, wie aufregend! Ich bin mir sicher, dass ihr im Mai das beste Wetter überhaupt haben werdet.
    Die Inspiration, die du hier und heute zeigst, verspricht ein richtig tolles Hochzeitsshooting!

    Arrrgh - die Kommentarfunktion ist heute der reinste Terror! Heute musste ich den ganzen Tag über beknackte Sicherheitsfragen lösen ...
    Hier war auch allerfeinstes Aprilwetter und a....kalt ist es! Nächsten Monat MUSST du bei der 5 Minuten Collage mitmachen, das Thema ist ROSA! Gelb und Orange sind der Horror als Thema ...

    Für dich auch einen super kuscheligen Abend, du liebe!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Mei, die zwei gucken jetzt schon sehr verliebt....das werden schöne Hochzeitsbilder! Und die Sonne läßt sich dann sicher auch blicken!
    Hier schneit es was runter kann!!!!
    Schönen Abend noch, liebe Christel und liebste Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hach , Hochzeitsfotos sind immer toll, liebe Christel ♥ Wünsche Dir ganz viel Spaß bei diesem Shooting und natürlich Sonnenschein pur ♥
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christel,
    das macht bestimmt irre Spaß und zur Hochzeit passt dann bestimmt auch das Wetter!
    Ich drücke jedenfalls die Daumen!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christel,
    wow, das ist ja toll, eine Hochzeit. Wir hatten das im Jahr 2014 mit einer wundervollen Hochzeit auf dem Gut Jezioriki ist Polen, dort ist meine Schwiegertochter aufgewachsen. Das war superschön und ich wünsche Euch das auch.
    Wir hatten ganz tolles Wetter im Juni und im Park leider lauter Mücken, die
    uns stachen. Aber es war trotzdem ein wundervolles Fest. Wir haben drei Tage gefeiert, polnisch halt.

    Lieben Gruß Eva

    wenn es dich interessiert hier:
    http://www.meinevorfahren.de/wasistwas/jeziorki.htm

    AntwortenLöschen
  6. Wenn die Generalprobe (im wahrsten Sinne des Wortes) ins Wasser fällt, kann der Original-"Auftritt" nur grandios werden!!! Bin schon jetzt megagespannt auf die Ergebnisse und drücke Dir die Daumen für ein gutes Gelingen.

    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoll! Das wird bestimmt ganz ganz toll. Bist du die Fotografin bei der Hochzeit?
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Sunday Inspiration.

    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche!
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,ich mache die Hochzeitsreportage ❤️
      Ganz liebe Grüße
      Christel

      Löschen
  8. Na hoffentlich wird dann die Hochzeit wettertechnisch besser...
    Viel Spaß bei dem Shooting und alles Gute schon jetzt mal für das Brautpaar
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine wundervolle Aufgabe Dich da erwartet, liebe Christel! Es wird bestimmt wunderbar!! Ich bin schon total auf Deine Aufnahmen gespannt (wenn Du sie zeigen darfst). Ganz liebe Grüße und einen relaxten Wochenstart, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Sorry , ich versteh das nicht ganz . Bist du da die Fotografin oder bist du für die Location verantwortlich?? Egal so oder so wirst du dein bestes geben, da bin ich mir sicher.
    Wünsche dir eine tolle Woche ....auch wenn das Wetter nicht so mitspielt.
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich bin als Fotografin für die Hochzeitsreportage verantwortlich.... Ich hoffe Ende Mai haben wir dann gutes Wetter :)
      Dir auch eine schöne Woche liebe Christine ❤️
      Ganz liebe Grüße
      Christel

      Löschen
  11. Das wird sicher gut werden. Wenn alles wunderbar vorbereitet ist - zur Not gibt es noch edle Sonnenschirme, die man als Regenschutz verwenden kann ;-)). Bin auch die Ergebnisse gespannt. LG Marion

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christel, wie spannend.....
    Ich drücke diec Daumen das am großen Tag die Sonne scheint....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥