Individuelle Sitzauflage für Eames

... oder Werbung in eigener Sache. Eigentlich soll es gar keine Werbung sein, sondern vielmehr ein Erklären oder was auch immer.... ;))
Im Moment kommen immer wieder Anfragen wegen meiner Sitzkissen für die Eames Chairs ins Postfach....wo ich die denn her hätte oder wo es sie zu kaufen gibt. Ja, die habe ich selbst genäht und ja, ich verkaufe sie auch, aber nicht auf Dawanda... das bleibt ganz meinem Glasschmuck überlassen....., sondern auf Etsy. Dafür habe ich eigens einen Shop aufgemacht. 
Als ich mich im Oktober auf die Suche nach geeigneten Sitzkissen für meine geliebten Eamesstühle begab, wurde ich sehr schnell enttäuscht, denn außer diesem Filzeinheitsbrei konnte ich nichts finden. So habe ich nach einiger Tüftelei die Kissen genäht, mit spezieller Sitzform eben für die Eamesstühle und auch mit individuellen Stoffen. 


 
Sie passen auf alle Eames Side Chairs ohne Armlehne oder auf alle Eames Chairs mit Armlehne und auch auf den Rocking Chair...



Es gibt sie in kuscheligem Kunstfell in grau, weiß oder rosa, in Schurwollfleece in verschiedenen Farben oder seit neuestem auch in Black and White ♥



.... und wer gar nicht fündig wird mit seiner Wunschfarbe, kann mich einfach anschreiben und ich schaue, was ich an schönen Stoffen in eben dieser Farbe auftreiben kann :) 

und wer sich nicht bei Etsy anmelden möchte schickt mir einfach eine Mail an
Christel@pomponetti.de

Ich hoffe jetzt sind alle Klarheiten beseitigt... ;)) oder wie war das nochmal ? ...lach und ihr habt noch ein wundervolles Weekend. Bis dann ihr Lieben ♥♥♥

Kommentare

  1. Ich mag Deine Sitzkissen soooo gerne, liebe Eva!! Doch leider fehlt mich der passende Stuhl ;)) sonst würde ich direkt bei den Fellkissen zuschlagen.. sie würden so schön in unser Heim passen!! Liebe Wochenendgrüße, Nicole (die sich verkrümmelt hat: der Kleine sitzt mit seinen Übernachtungsgästen vor der Flimmerkiste - StarWars7 ist angesagt ;))

    AntwortenLöschen
  2. ...mir fehlen auch noch die Stühle,
    aber alle schaun so klasse aus!
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christel,
    deine Kissen sind so schön.....
    Vielleicht kann ich mich irgendwann hier durchsetzen.....
    Mein Mann mag doch tatsächlich die Stühle nicht.....kaum zu glauben oder?
    Ganz liebe Grüß
    Jen

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥