Frühlingsimpressionen

Da es gestern so schönes Wetter war, bin ich ein bisschen durch den Garten gestreift und habe ein paar Fotos gemacht. Den Sträuchern und Obstbäumen kann man nach dem Regen der letzten Tage beim Wachsen zusehen.... 







Den Eingangsbereich habe ich auch noch etwas mehr begrünt, an die dreifarbige Margherite bin ich im Gartencenter hingelaufen.... weiß, rosa und pink.... Mit Margheriten habe ich normalerweise nicht so viel Glück, aber im Moment sind sie eine wahre Augenweide ♥









Meine Angelique Tulpen, weiße Traubenhyazinthen und Vergissmeinnicht, hach es ist Frühling... heute regnet es zwar wieder, aber was solls..... überall blüht und grünt es ♥♥♥

Ich wünsche Euch noch einen wunderbaren Tag ihr Lieben!! ♥


Kommentare

  1. So schön liebe Christel....davon sind wir hier noch weit entfernt! Wenigstens habe ich mir gestern einen traumhafte rosa blühende Hortensie gekauft!
    Genieße den Frühling..... und sei ganz lieb gegrüßt,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. ...über uns hängt gerade das erste Gewitter , pui,pui,pui!
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Bilder von einem wunderschönen Garten! Toll! Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  4. danke für die schöne gartenpromenade * auch draussen bunte kissen auf der bank ;)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christel,
    mit Margeriten habe ich auch nie Glück - aber bei dieser dreifarbigen Schönheit hätte ich ganz sicher auch zugeschlagen!!
    Sei lieb von mir gegrüßt, ich beneide Dich um die alte Hütte im Hintergrund - so eine hätte ich auch gerne bei uns im Garten. :-)
    ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh die alteHütte ist leider auch nicht bei uns im Garten, sondern beim Nachbarn ;)) Aber ich habe wenigstens den tollen Blick ❤️
      Ganz liebe Grüße ❤️

      Löschen
  6. Ja liebe Christel, es ist Frühling.
    Trotz Nebel und Regen heute, überall sind diese wunderbaren Farbkleckse.
    Viel Erfolg mit Deiner Margariten, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christel, du hast recht es sprießt sowas von im Garten. Einfach herrlich.
    Solch eine Magarite hab ich ja noch nie gesehen. Toll sieht sie aus. Und da ich
    rosa und weiß liebe wäre das auch was für mich. Aber sag ist es nicht noch zu
    früh? Ich hab immer Angst das mir die Blumen kaputt gehen.
    Heut Abend haben wir das schönste Wetter hier in der Pfalz, aber ich mag mich
    nur noch flach legen. Standen heute über drei Stunden im Stau. War ein schwerer
    LKW Unfall. Ganz schrecklich......
    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gab es beim Dehner liebe Christine.... Ja im Moment muss man das Thermometer, vor allem nachts schon im Blick haben.....die Margherite ist das einzig Empfindlichere was ich schon drsußen habe.....Erhol dich gut du Arme! ❤️ Liebste Grüße

      Löschen
  8. Wunderschön deine Frühlingsbilder......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christel,
    dein Eingangsbereich sieht sehr einladent aus. Die Margherite ist echt klasse.
    In deinem Garten ist es richtig schön.
    Zur Zeit kann man den Blümen im Garten regelrecht beim Wachsen zuschauen. Wir habe hier wirklich Aprilwetter, das tut aber den neugpflanzten Sträuchern und Stauden gut.
    Liebe Grüße ♥
    Silke


    AntwortenLöschen
  10. Richtig schön frühlingshaft sieht es bei dir aus. Ich finde auch, dass die Natur gerade explodiert.
    Ich merke es vor allem bei unserem Flieder, der gerade wie verrückt wächst.
    Danke für die schönen Frühlingsimpressionen,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Herrliche Bilder! Mageriten habe ich die letzten zwei Jahre auch im Eingangsbereich probiert, allerdings ist dieser zu schattig und die Pflanzen schießen irgendwann aus. Für heuer muss ich mir etwas anderes überlegen.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Jetzt wird es richtig pomponettimäßig um dein schönes Haus herum!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christel,
    dein gesamter Garten ist eine Augenweide!!!! Zauberhaft und so ein schönes Fotolicht :)!
    Genieße es
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christel, tolle Bilder. Und wundervoller Garten!

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  15. Es schaut alles so wunderbar lieblich in Deinem Garten aus, liebe Christel! Diese zarten Farben - ein Frühlingsgarten voller Wonnen!! Liebst, Nicole

    AntwortenLöschen
  16. liebe Christel,
    ein herrlicher Garten und ich glaube, bei Dir ist alles schon ein bisschen weiter und grüner als bei uns.
    Liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  17. Herrlich dein Garten liebe Christel :-)
    ach ist das schön - wenn die Sonne herauskommt!
    Viele Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  18. Herrlich! Superfeine Bilder, liebe Christel ... ♥
    Ganz aussergewöhnlich finde ich den 'kleinen gelben Klecks'. Wann hat sich diese mutige Pflanze in Deinen Garten geschlichen? ... ;)
    Hach! Ich bin wirklich gern bei Dir!
    Alles Liebe & einen romantischen Knuddler zum Wochenende,
    Petra

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön und viel weiter als bei uns.Besonders das Bild mit dem Vogelhäuschen finde ich einfach nur klasse!!!!
    GlG Christina

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥