12 tel Blick im April

Es ist draußen wieder grün!! ♥ An meiner Eiche erkennt man zwar noch nicht richtig viel, aber die Wiese und auch die Sträucher drum herum... jetzt geht es wettertechnisch oder jahreszeitenmäßig aufwärts. Ich hoffe ja nicht wirklich, dass sich die diesjährige Wetterprognose.... sehr nass.... durchsetzt. Mein Wetterprophet von hier hat das jedenfalls vorhergesagt. Ich selbst habe die Rauhnächte dieses mal nicht so richtig beobachtet, aber ich bin eh kein Profi...lach

Hier also mein 12tel Blick für Tabea, mit grünen Wiesen und noch etwas nacktem Baum ;))
 

12 tel Blick, Eiche

Habt einen wundervollen Abend ihr Lieben und morgen einen schönen Maifeiertag!
♥♥♥







Kommentare

  1. Oh nein, bitte bitte ein schöner Frühling und ein Sommer, der den Namen verdient.:-))

    Und deine Eiche kleidet sich im nächsten Monat bestimmt in schickes Blattgrün.

    Dir auch ein schönes Wochenende und LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ich muß mir auch mal so einen 12 tel Blick im Garten suchen. Schon lange wollte ich das mal machen um auch bei mir die Veränderungen zu sehen aber ich vergesse es immer.
    Ich hoffe auch das unser " Sommer" nicht zu naß wird.
    Für dich auch ein wunderschönes Wochenende
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  3. Ich muß mir auch mal so einen 12 tel Blick im Garten suchen. Schon lange wollte ich das mal machen um auch bei mir die Veränderungen zu sehen aber ich vergesse es immer.
    Ich hoffe auch das unser " Sommer" nicht zu naß wird.
    Für dich auch ein wunderschönes Wochenende
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christel,
    es wid grüner.....wie man auf deinem Bild gut erkennen kann......
    Sehr schön....
    Ganz begeistert bin ich von deinem Bunny, oh ist der niedlich.....
    Dürfte hier sofort einziehen....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Unglaublich interessant, wie sich das Grün über die Monate verändert. Bei dieser Party hätte ich gerne mitgemacht, war aber für dieses Jahr zu spät. Aber ich verfolge aufmerksam die Veränderungen. Bäume sind dazu ja wie geschaffen! LG und einen schönen 1. Mai. Marion

    AntwortenLöschen
  6. Gott sei Dank wieder grün!!!!!!!
    Schönen Abend noch
    Bussi Kuni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christel,
    dein 12tel Blick gefällt mir gut. Der Fokus ist nur auf den Baum und die Wiese gerichtet und dennoch ist der Farbverlauf spannend. Na und wenn die Eiche erstmal sprießt...
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  8. wie sich das jahr so gut mit deinem motiv verfolgen kann ! dieses jahr geht alles etwas langsamer wie 2015 * die eiche ist wundervoll mit ihre ästen auf einer seiter * nach licht...
    schöner erster mai-sonntag !

    AntwortenLöschen
  9. liebe Christel,
    jetzt sieht man schon eine Veränderung, das frische helle Grün des Frühlings!
    liebe Grüße und einen schönen Abend
    Gerti

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥