Sundayinspiration

Bald ist es wieder soweit! ♥ .... und ich freue mich sehr darauf, auf die Kirschblüte, vor allem die Zierkirsche, deren rosa Blütentraum so viele Gärten ziert und seit letztem Jahr auch meinen :) Allerdings dauert es noch ein paar Jahre, bis der Baum so groß ist..... lach

Japanische Kirschblüte


Diesen rosa Zauber verlinke ich noch schnell zu Ines und wünsche euch noch einen schönen restlichen Ostersonntag! ♥ Heute reicht es mir nicht mehr bei euch vorbeizuschauen... unser Familybesuch ist zwar weg, aber wir sind nun noch auf einem Geburtstag eingeladen :)) Wir kommen heute aus dem Feiern nicht heraus.... Bis morgen ihr Lieben! ♥♥♥


Kommentare

  1. Liebe Christel,
    wunderschön deine Aufnahme........♥♥♥
    Ich freue mich schon wenn alles so blüht....
    Ganz liebe Ostergrüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christel,
    wunderschön deine Aufnahme........♥♥♥
    Ich freue mich schon wenn alles so blüht....
    Ganz liebe Ostergrüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christel,
    Du hast aber auch immer Action um Dich rum.
    Mach langsam, morgen ist ja auch noch ein Tag.
    Das Bild ist ein richtiger Blütentraum, herrlich.
    Dir nun einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann es auch kaum noch abwarten bis endlich alles grünt und blüht. Ich weiß auch nicht was das ist
    aber dieses Jahr hab ich so eine Sehnsucht nach Frühling.
    Unser Brunch war super und heute sind wir eingeladen, so kann ich mich heute morgen meinem Sport
    widmen.
    Wünsche dir noch einen schönen Feiertag
    GVLG
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christel, ich hoffe, ihr habt noch schön gefeiert!?
    Dein Bild ist grandios. Ich liebe die Kirschblüte auch sehr (kennst du eigentlich den Film dazu? Bestimmmt! Mit Hannelore Elsner).
    Danke für die schöne Inspiration. Ich wünsche dir noch einen geruhsamen Feiertag!!!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. Die schöne rosa Farbe erheitert gerade mein Gemüt, liebe Christel - hier ist es trist und grau.
    Viele Lieblingslandgrüße in den Ostermontag schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥