12tel Blick oder die Eiche Ende März

Ha, dieses Mal den 12tel Blick sogar mit Sonnenschein fotographiert!! :)) Bei uns ist heute richtiges Aprilwetter... mal Sonnenschein, mal Regen.... Was richtig auffällt... wie grün das Gras seit letztem Mal geworden ist :) Ok im Februar lag sogar etwas Schnee....
 


Ich verlinke mal noch schnell bei Tabea, die am Ende jeden Monats den 12tel Blick sammelt. Bin mal gespannt was sich bei euch alles getan hat... :) Habt noch einen wundervollen Abend! ♥♥♥




Kommentare

  1. Wenigstens bei deinem Blick sieht man schon eine frühlingshafte Veränderung, es grünt so grün!!!
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Das Gras ist in der Tat m+schon richtig frühlingsgrün, liebe Christel und draußen zwitschern die Vögel :-) Der Frühling naht ! Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend an der Nähmaschine ♥
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Gras leuchtet richtig im Sonnenschein. Der Frühling kommt...
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ein Hoffnungsschimmer in Grün!! Irgendwann wirds Frühling!!
    Bestimmt!!
    LG, Monika

    AntwortenLöschen
  5. Der Verlauf ist schön zu sehen, von ausgewaschenen Farben über etwas kräftiger und sehr intensiv im letzten Bild. Ein Baum ist immer eine wunderbare Sache, die sich über das Jahr beobachten lässt. Danke fürs Zeigen. LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ist das ein Grün!! Aber mir geht es genauso...der Untergrund hat sich ganz von selber verändert.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Welch beeindruckende Baumgestalt!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christel......
    immer mehr Farbe kommt ins Spiel....
    Wie schön
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christel,
    dieser Baum ist an sich schon wunderschön, aber die leuchtende Farbe des Grases ist einfach hinreißend! Wunderbare Natur, wunderschönes Foto. Ich wünsche Dir noch viel Sonnenschein in diesem Jahr! Liebste Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein wunderbar saftiges Grün, liebe Christel! Und wenn jetzt noch die ersten zarten Blätter den Baum schmücken.. hach!! Ich merke schon, der Frühling nähert sich ;)) Ganz liebe Pausen-Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, das Gras ist wunderbar grün geworden. Hoffentlich gibt es im April auch Grün am Baum. ;-)
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  12. Wie Frühlingshaft grün die Wiese geworden ist.
    Wenn die Eiche jetzt noch ihre Blätter anzieht wird das ein Prachtsblick.
    L G Pia

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥