12 von 12 oder alles ist möglich mit Sonnenschein und Rosa ♥


Schon wieder fast Mitte März!! Eigentlich dachte ich meine persönlichen 12 dominieren heute mit Kuchenbackphotos, denn morgen feiern wir ja Tochterkinds Geburtstag, der aber erst am Montag ist ;)) Doch da sie Montagmorgen wieder nach Tübingen fährt, legen wir den Familykaffee eben um einen Tag vor.... es sind alle Geschwister da und morgen kommen noch Oma und Opa.... bei meinem Schwesterherz ist leider alles krank, so können die nicht kommen...schade!

Der Tag begann heute recht unspektakulär :)) Aufstehen bei miesem Wetter....




Frühstücksgeschirr, ging nicht mehr alles in die Spülmaschine....;))


Nachdem alle geduscht und fertig im Bad sind...kurz durchwischen....
 


Bevor es in die Stadt zum Einkaufen geht... etwas aufhübschen :))



Auf einen Abstecher im Lieblingsladen mit meinen Mädels, Robin und seiner Freundin Vero....
 
 
 
Dieses Motto ist glaube ich extra für mich erfunden :)) ♥
 
 
 
Vor zwei Tagen habe ich bei Tchibo bestellt.... rechtzeitig zum Kuchenbacken heute kam das Päckchen... so macht das Backen gleich viel mehr Spaß!! 
 


Die Eier für den Kuchen... kann ich gleich Eier auspusten.....
 
 
Der Biskuit für die Erdbeertorte ist fertig
 


Kurze Kaffeepause ♥


Kennt ihr die App 94 Prozent? Großes Rätselraten am Kaffeetisch... :)
 


Spielzeit mit der Family.... so schön, wenn alle da sind!! ♥♥♥
 
Ich verlinke meinen 12. März noch kurz bei Caro und genieße wieder Familytime....
Alles Liebe, habt einen schönen Abend!! ♥♥♥



Kommentare

  1. Nee, ich kenne die App nicht und ich brauche sie glaub auch nicht :-)))!!
    Der Laden ist ja fast so hübsch wie der meinige in Ludwigsburg. Achh jaaa,
    aber man kann ja nicht alles haben, gucken ist auch schön.

    Jetzt schon Erdbeeren? Ich habe heute schon welche gesehen, aber ich weiß nicht,
    ich warte wohl noch eine Weile.
    Prima Bisquit den mache ich auch immer selbst.

    Lieben Gruß Eva
    soviel gemacht hast du, das schaffe ich nie, auch wenn ich um 6.00 Uhr morgens aufstehe.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Das war doch ein richtig schöner Tag! Und in deinem Lieblingsladen könnt ich auch pleite werden.
    Happy birthdayyyyyyy deiner Tochter und ein schönes Beisammensein euch morgen!
    Bussi Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, all' Deine Lieben zu sehen, Christel!! Es macht solche Freude und auch Hoffnung für die Zukunft zu lesen, dass immer noch alle so gerne nach Hause kommen.. lächel!! Der Biskuitkuchen ist ja wunderbar geworden.. mmhhh.. das wird morgen ein Fest!! Ganz liebe Grüße, Nicole (und natürlich einen besonders lieben Gruß an Dein Tochterherz!!)

    AntwortenLöschen
  4. Ist doch schön, wenn alle Lieben um einen herum sind...
    Genieße es weiterhin!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christel,

    mal wieder total schöne Einblicke - herrlich..... so ein Laden fehlt hier total... aber vielleicht auch besser so, ich lasse schon genügend Geld in den hiesigen Stoff- und Wollläden *grins*

    Auf die Torte bin ich schon gespannt... die zeigst Du doch sicher noch oder???

    Ganz liebe Wochenendgrüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christel, das hört sich ja nach einem richtig gemütlichen Familientag an. Ich wünsche Euch morgen viel Spaß! Mit Rosa geht hier übrigens auch alles viel besser ... *lach*.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Christel,
    heute nur ganz kurz, damit Du Deine Familie so richtig genießen kannst.
    Einen schönen Tag hattest Du.
    Und das Geschäft mit GG ist einfach ein Traum.
    Dir morgen einen wunderbaren Tag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christel,
    das Motto merke ich mir.....das ist super......
    Da warst du ja heute erfolgreich....
    Ich wünsche euch viel Spaß morgen....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christel,
    was für ein schöner Tag mit diener Familie.
    ich wünsche deiner Tochter morgen ein schönes Fest in Kriese ihrer Lieben.
    Die Karte ist voll süß :)
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christel, wünsche Dir ebenfalls einen wunderschönen Familientag. Das wird bestimmt eine tolle Feier. Das Wetter war bei uns heute auch richtig mies. Wir sind am Ostermarkt fast erfroren.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Großartig, das Motto und auch dein Tag!
    Fein, dass all deine Lieben um dich herum sind. Und morgen noch zwei mehr ;-)
    Ich hab' mir zu herzen genommen, dass ich mich gut erholen soll: zuerst ausgiebig beim Friseur gewesen, lecker Thunfischlasagne gegessen, Osterkram hervorgeholt und dann stundenlang im Internetz (ich mag dein Wort so!) gechillt. Einverstanden?
    Hab morgen einen wunderbaren Familytag!!
    Liebste Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  12. yes, these family moments are what they have nicer there! I like your first picture!

    AntwortenLöschen
  13. Einen wunderbaren Familientag für dich und die deinen, liebe Christel, und ganz besonders liebe Grüße und Glückwünsche an dein Tochterkind, die zufällig mit mir zusammen Geburtstag hat!
    Habt es alle zusammen fein, und ganz liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  14. Ein schöner Einblick in deinen 12..
    In Wort und Bild.
    Mich würde ja doch mal interessieren, was es mit dieser App auf sich hat. ;-)
    Habt einen gemütlichen Sonntag und LG, Monika

    AntwortenLöschen
  15. ...hi.hi, ich kenn sie die App ---- und Wizzard zählt zu unseren absoluten Lieblingsspielen :O))
    Einen schönen Sonntag noch,
    servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Na da habt ihr bestimmt einen wunderschönen Tag hinter euch.
    Klang ja alles großartig.
    Liebe Grüße und eine ebenso schöne Woche
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Auch wir hatten am Wochenende Vorfeier-Party für's Kind, das heute, Montag Geburtstag hat .... und diese schwedische Bettwäsche kommt mir auch sehr bekannt vor :0)))
    Liebe Grüße und einen netten Wochenstart wünsch ich Dir! Michi

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥