Friday Flowerday ♥

heute mal mit einer für mich untypipischen Tulpenfarbe.... Leider gab es heute keine rosa Tulpen mehr, aber wie hat es der Lieblingsmann ganz treffend formuliert :)) Du kannst ja nicht immer rosa Tulpen zeigen, das wird ja langweilig..... Recht hat er! ♥ Darum cremefarbene und sogar gefüllte Tulpen. Ich muss darauf bestehen, dass dies nicht gelb, sondern eben cremefarben ist, denn gelb geht für mich gar nicht, sorry ;)) Und die gelben standen direkt daneben, so konnte ich den Unterschied klar erkennen...lach



Frauke ich muss dich leider enttäuschen... bei mir gibt es keine Heidelbeerernte...lach.... Die Zweige von neulich, mit den Blüten dran, habe ich heute weggeworfen, da sie kaputt waren.... schade. Dafür war ich mit dem jüngsten Tochterkind heute mittag im Wald und habe frische besorgt ♥
Mein Tulpenstrauß darf nun zu Helga, ich bin mal gespannt, was ihr alles so in der Vase stehen habt ♥ Bis dann.... ich drück euch mal alle lieb! ♥♥♥




Meine Tips für länger frische Tulpensträuße findet ihr hier ( klick )

Kommentare

  1. Du bist zu geil! Ne, das ist nicht gelb :-D das ist sunny, zitrus, oder grelles beige... Aber recht hat dein Mann! Heheeeeeeeeeee

    AntwortenLöschen
  2. ..gefüllt ist ganz besonders schön und diese Vase bewundere ich jedes mal.
    Liebe
    Freitagsgrüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ich halte mich mal zurück, :-)) will ja keinen Ärger bekommen. Ich habe ähnliche und die sind Gelb. :-))

    Ich gehe schon wieder aber ob nun Gelb oder Beige, schon sind sie.
    Allerdinge habe ich noch nie Beige Tulpen gesehen, aber man kann ja immer was zu lernen.

    .-))

    Eva
    die lieb grüßt und schon wieder weg ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach, na du bist mir eine, fällst mir einfach in den Rücken :))) Zartgelb... diesen Kompromiss mache ich .... ♥

      Löschen
  4. Die sind ganz eindeutig vanillig.....;))))

    Und sehen ganz toll aus!
    Lieben Gruß
    Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ok vanillig, damit kann ich auch leben... :)) ♥

      Löschen
  5. Liebe Christel, ich drücke mich auch immer um gelbe Blümkes, aber deine "cremigen" ( die sind nicht gelb!) sind sehr hübsch! Heidelbeergestrüpp dazu.....hast du gut gemacht!
    Aber ich muss gestehen, seit Tagen schleiche ich um eine gelbe Vase herum, obwohl ich eine ausgesprochene Gelb-Allergie habe.....ich glaube, die wird trotzdem meine!!
    Drück dich lieb,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Nein, die sind nicht gelb liebe Christel.
    Die sind vanillefarben... sehen ein bisschen wie Eierlikör aus.
    Also lecker...
    Nein, ich finde sie sehr schön.
    Aber auch das Punktedeckchen finde ich klasse, ist das von Greengate?
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi danke Nicole! ♥ Ja das ist von Greengate....

      Löschen
  7. Ich würde mal sagen, ein sonniges Beige. ;-), die Vase gefällt mir auch.

    LG
    Maiga

    AntwortenLöschen
  8. Ach liebe Christel , ob creme , vanille oder g... , die Tulpen sind wunderschön ♥
    Gefüllte habe ich noch gar nicht gefunden und daher für mich jetzt mal ganz besonders.
    Habe mir gestern Ranunkelknöllchen mitgebracht und werden mal versuchen. sie im Gewächshaus zu ziehen. Der Preis im Blumenladen ist wirklich nicht ohne, 1,50 € das Stück, deshalb gönne ich mir auch nur drei, aber sie halten doch fast zwei Wochen und dann finde ich es auch ok.
    Hab ein feines Wochenende.
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich sehe einen Strauß Tulpen und ich freue mich, egal welche Farbe. Allerdings habe ich auch auf eine Lieblingsfarbe eingeschossen ;).
    Dein Strauß ist ganz wunderbar.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  10. Einfach ein schöner Strauß, egal welche Farbe.
    Viele Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christel.....
    was ein paar Heidelbeerzweige ausmachen können oder?
    Wunderschön und deine Glasvase ein Traum.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  12. Das ist allerhöchstens Vanille. Allerhöchstens ;-)
    Ich habe meine Blaubeerzweige heute auch weggeworfen, sie waren einfach nicht mehr schön. Muss wohl Telepathie gewesen sein ;-)
    Wundershön sind deine gefüllten Tulpen und vor dem schwarzen Hintergrund - ein Traum!
    Da passt einfach alles.

    Die nackte Wand fusselt nur so, ich streiche glaube ich mal eine Schicht Tiefgrund drauf, vielleicht hört es dann auf. Fein, dass es dir so, wie es ist, gefällt - ich freu mich!

    Herzliebste Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christel,

    ich mag gelb in der Vase eigentlich auch nicht. Einzig im Frühling mache ich da eine Ausnahme! Osterglocken sind sooo schön und die sind nun mal gelb. Und selbst wenn deine Tulpen gelb WÄREN, wären sie trotzdem wunderschön.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  14. Toll die genoppte Vase auf dem Tuch mit den Polkadots!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  15. ...auf alle Fälle ist es ein toller Strauß!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  16. Auch creme-farbene Tulpen sind sehr hübsch. :-)

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  17. Es muss nicht immer rosa sein, wo er recht hat, hat er recht ;-)
    Und manchmal muss man das Schicksal auch als Chance sehen ;-)
    Ganz herzliche Grüsse und ein sonniges Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  18. gelb hin oder her. hübsch sind sie auf jeden fall.
    ich wünsche dir ein entspanntes wochenende
    liebe grüße aus südtirol
    andrea

    AntwortenLöschen
  19. Also die cremefarbenen Tulpen gefallen mir sehr, vor allen Dingen so wie du sie arrangiert ist.
    Sehr schöne Fotos und liebe Grüße zum Wochenende
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde sie ganz wunderhübsch...deine gelben Tulpen...Sie versprühen Helligkeit...und die brauchen wir doch alle dringend...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  21. Also sie sind wunderschön und ich habe sie heute auch wieder mitgebracht, die gelb - beigen - gefüllten Tulpen mit Gestrüpp! Wenn ich mittlerweile an den Tulpen (bei uns im Discounter) vorbeikomme gehen meine Gedanken schon immer zu den Freitagsblumen - das sind Auswirkungen - :-)))), sei lieb gegrüßt liebe Christel, von Katja

    AntwortenLöschen
  22. Ganz eindeutig cremeweiß!! (schmunzel).
    Also Tulpen sehen wir dann nächsten Monat auch schon mal nicht, oder? ;-)
    In der Vase sehen sie ohnehin wunderschön aus, egal in welcher Farbe.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥