Sundayinspiration

Schaut mal, diesen wundervollen Tulpenstrauß hat mir gestern meine Freundin mitgebracht und er versüßt mir nicht nur den Sonntag.... Ich erfreue mich heute schon den ganzen Tag daran, begleitet er mich heute durch diesen supergrauen Tag. Das Wetter ist heute wirklich grauenhaft, es will überhaupt nicht hell werden. Auch kurz mal Luftschnappen vor der Türe ist nicht, da es eklig nass ist. Was gibt es da Schöneres als solche Blümchen.... ♥


...übrigens finde ich sie so in rustikales Packpapier verpackt viel schöner, als diese bedruckten bunten Einpackpapiere der Blumenläden sonst....love it!! ♥♥♥
Heute schaffe ich es doch tatsächlich mal bei Ines Sundayinspiration mitzumachen..... Oftmals scheitert es bei mir an der Maxigrenze * ein Bild* ....lach. Auch heute gibt es dazu mehrere Bilder, die ich euch aber einfach morgen zeige.... :))

Habt einen cozy Kuschelsonntagabend!! ♥♥♥


Kommentare

  1. Liebe Christel, es freut mich sehr, dass du heute mit dabei bist. Und dann noch mit einer solch herrlichen frühlingshaften Inspiration.
    Ich mag Tulpen auch sehr sehr gerne und das Papier ist perfekt dazu!
    Das Wetter ist heute wirklich garstig und so richtig zum Einkuscheln.
    Vielen Dank für deinen tollen Beitrag.

    Greetings & Love & a wonderful sunday
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Blümchen auch viel lieber im Packpapier, liebe Christel! Das schaut gleich viel romantischer aus ;)) Bei uns schien den ganzen Tag (bis vor einer Stunde) die Sonne, unsere Jungs waren bei Freunden und mein GG & ich sind eine große Hunderunde gelaufen und anschließend in unserem Liebelings-Wald-Gasthof eingekehrt.. hach.. es war herrlich!! Dir auch einen kuscheligen Sofaabend, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön Christel, die hätte ich auch gerne.....gestern waren alle Blümchen ausverkauft!( ...war spät dran, musste auf ein Paket warten...die Post kommt bei uns immer erst am späten Nachmittag!) Aber nächste Woche schlage ich zu!
    Liebste Grüße,Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christel,

    Ich liebe Tulpen ! Schönes Bild, jetzt freue ich mich schon auf die "restlichen " Bilchen ;-)
    Da es bei uns heute schönwar, wie Du gesehen hast ;-), sind wir heute an der Ruhr Rad gefahren. Mel war wieder in Höchstform und ihat mit uns 14 km zurück gelegt !
    Mach's Dir fein und liebe Grüße
    Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
  5. Da tät mein Herz auch lachen bei solchen Blümchen. Ich muss da mal ein Wort mit Loti reden...
    Bussi Kuni

    AntwortenLöschen
  6. Ist das nicht toll, wie so ein paar rosa Tulpen die Seele lachen lassen?
    Ich liebe meine Tulpen vom FFD auch und schaue immer wieder hin.
    Hach, Frühling ist doch was Schönes.
    Dir einen rosaroten Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ich frag mich nur immer , wieso es überhaupt nicht dunkel und grau auf Deinen Fotos ausschaut???:))
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  8. Genau das ist auch mein Problem - nur ein einziges Bild! Das ist einfach zu wenig ;-)
    Bildschön sind die Tulpen!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  9. Da bist Du ja bestens mit Tulpen versorgt, liebe Christel !
    Eine wunderschöne zarte Farbe ♥
    Hier kam gestern Nachmittag sogar noch die Sonne zum Vorschein.
    Muss mir heute wieder neue Tulpen besorgen, da sie bei der Wärme im Haus leider nicht lange halten. Einen guten Start in die neue Woche und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  10. Das sind sehr schöne Tulpen liebe Christel.
    Bekomme Lust mir selber Welche zu besorgen.
    Jep, das werde ich tun :)
    Dir einen wunderschönen Wochenstart.
    Drücker, Lina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Christel,
    die Tulpen haben aber auch eine besonders schöne Farbe. Ich stand auch schon am WE davor und dann bin ich kurzerhand auf Hyazinthenzwiebeln in Rosa umgestiegen.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christel,
    ich mag die Kombi total gerne Tulpen & Packpapier....
    Wunderschön & sehr fröhlich....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  13. Du hast völlig Recht, diese Kombi aus frischem Grün, Rose und Packpapier ist sooo charmant!!!
    Eine gute Woche für dich...
    Katja

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥