My Shelfie oder little Springfeelings

Wenn die Weihnachtsdeko verräumt und der Weihnachtsbaum verschwunden ist, meist ist dann alles noch schön aufgeräumt und wieder clean ;)), ja dann müssen bei mir wieder pastelllige Töne einziehen und wenn verfügbar... so wie gestern... die ersten Tulpen gekauft werden. Bei uns liegt ja kein Schnee und so ist alles etwas trist und grau, keine Spur von Winterwonderland. 

Auch mein Regal über dem Eßtisch habe ich umdekoriert. Nele mit Schal versüßt uns den Januar :)) Da Kebo mit  #my shelfie ein Blogevent ins Leben gerufen hat, bei dem immer am ersten des Monats ein Regal neu dekoriert wird, habe ich beschlossen die Fotos monatlich auszutauschen... ich habe ja wirklich mehr als genug....lach.  Ich bin mal gespannt, ob es sich realisieren lässt.... auf jeden Fall hier ist es, mein Regal im Januar.... ♥









Ihr seht auch hier haben Tulpen Einzug gehalten ♥ Ich kaufe immer 2 Bund davon und verteile sie dann in kleinen Väschen und der Rest kommt in die große Vase auf dem Tisch. Wie freue ich mich wieder an meinem Rosa :))



Drück euch alle lieb! ♥♥♥




Regal selbstgebaut hier (klick)
kleine Vasen und Vögelchen von Depot
Tablett und Teelichgläser alt von Green Gate

Kommentare

  1. Schööööööönnnnnnnnnnnnnnnn, gefällt mir sehr gut.

    LG Eva
    die Katzen gerne mag und rosa Tulpen auch.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christel,
    mir stünde der Sinn auch nach Frühling, deshalb schmachte ich Dein Regal an!Auf die Fortsettung bin ich schin gespannt.
    Liebe Grüße
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, so lieben wir es! Tulpen....endlich ist die Tulpenlose Zeit vorbei!
    Lass dich knuddeln,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön , Dein Vorfrühling, liebe Christel ♥
    Dein Katzenmädchen mit dem rosa Schal ist wirklich zucker.
    Mal schauen, ob es hier auf Dörfli auch schon Tulpen gibt, hier gehen die Uhren nämlich etwas langsamer ;-) Sonst schaue ich einfach nochmal bei Dir nach ...
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  5. Deine Regaldekoration gefällt mir sehr! Ein paar Lichter sind hier auch noch sehr willkommen...denn draußen ist es grau und neblig...Kaminwetter quasi...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Dein Shelfie ist wirklich schön wie der Frühling! Sehr hübsch. Rosa ist aber auch eine zu schöne Farbe, in so vielen Nuancen immer wieder anders einsetzbar.
    Mein Shelfie kommt am Wochenende, wenn bei mir Weihnachten ausgezogen ist.
    Hab einen schönen Abend, liebe Christel!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  7. Das hat ja schon was von Frühling.....
    Tulpen so schön.....
    Wir sind hier eingeschneit....mit Glatteiswarnung.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Superschön sieht das mit den Tulpen aus. Bei uns ist alles weiß, draußen mein ich. Ich mag auch Frühling....

    AntwortenLöschen
  9. Du bist also die Erste, bei der Tulpen zu sehen sind ( bei mir muss das immer bis zu meinem Geburtstag warten ). So ein kleines Regal ist eine hübsche Idee für dieses Shelfie - Projekt.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Das ist doch wirklich eine tolle Aktion.
    So wird man immer ein wenig gezwungen, die Deko zu erneuern...nicht, dass uns das schwer fallen würde, oder?
    Tulpen kamen heute auch per Blumenboten. Ich habe mich so über den Blumenstrauß gefreut.
    Dir einen kuscheligen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Bei uns liegt im Moment noch etwas Schnee, so dass ich noch keine rechte Lust auf Frühlingsdeko habe. Die zarten Pastellfarben sehen aber sehr hübsch aus. Ich mag solche Farben auch sehr gerne. Leider passen sie bei mir nur bedingt.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht schon sehr nach Frühling bei dir aus und macht richtig Lust auf frische Blumen. Meine Shelfie Fotos sind zwar schon im Kasten, müssen aber noch bearbeitet werden.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  13. So schön wie die Tulpen aussehen, warte ich dennoch mit dem Kauf bis zum Frühling.
    Die Farben sehen wunderschön aus und das Katzenbild ist total süß.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christel,
    Dein Regal ist ganz bezaubernd und ich kann das mit den Frühlingstönen so gut verstehen, mir ist nach Dreikönig, wenn die ganze Weihnachtsdeka und der Baum weggeräumt sind auch immer schon nach leichter frischer Deko...
    Freu mich, dass Du mitmachst (wärst Du bitte noch so liebe den Backlink zu meinem Blog zu setzen, danke <3)
    Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe kebo, hatte ihn eigentlich gestzt, aber du hast recht, er ist nicht da ;)
      Hbe es korrigiert, danke! Ganz liebe Grüße ♥

      Löschen
  15. Schön frisch, tolle Farben und die Aktion ist doch eine tolle Idee! Ich bin begeistert!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  16. dein Regalboden ist wunderschön dekoriert und ich bin schon gespannt, wie er sich verändern wird.
    LG SIglinde

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥