12 von 12 im Januar ♥

Kaum hat es angefangen das neue Jahr, haben wir schon wieder fast Mitte Januar... wahnsinn. Auch dieses Jahr sammelt die liebe Caro die 12 von 12. 



 Heute morgen etwas später raus aus den Federn, konnte mal wieder so schlecht schlafen....
mit diesem Blick!! Es hat doch tasächlich auch bei uns etwas geschneit ;))
 


 Frühstück mit selbstgemachtem Müsli (klick), Joghurt und Trauben.....  und Capuccino ♥
 Morgentoilette, ein bisschen Farbe zum Einkaufen.... :)), roter Lippenstift lässt mich ein bisschen frischer aussehen... hoffe es hilft :))


 Kurz Schneeschippen.... und es kommt tatsächlich die Sonne etwas raus... es schmilzt schon alles...eigentlich könnte ich mir das Schippen sparen ;))
 

Textilkennzeichnungspflicht

 Doch tatsächlich in unserer Kleinstadt ein Textilschreiber gefunden....  Gestern mit Entsetzen festgestellt, dass ich in meine Eames Chair- Sitzkissen, die ich bei Etsy anbiete ein Textilkennzeichnungsetikett einnähen muss.... Bis ich was anderes finde, ist das ok.... hoffe ich ;))
 
 

Mich an meinen Tulpen gefreut......


.... und neben dem Nähen kurz ein Espresso getrunken


Textilkennzeichnungspflicht

 Bestellung fertiggemacht.... :) und Etiketten eingenäht.....
 
 
Sitzkissen für Eameschair ,https://www.etsy.com/de/shop/PomponettiInterior?ref=hdr_shop_menu
versandfertig :)
 


Abendessen gemacht....


Drachenfelsschal stricken


Kuschelkater

und verziehe mich jetzt mit meinem Strickzeug... ich stricke ein Drachenfelsschal ♥...
zu meinem Kater aufs Sofa.... da muss er nur noch zur Seite rücken ;))

Habt noch einen wundervollen Abend ihr Lieben! ♥♥♥


Kommentare

  1. Ach liebe Christel, da hat uns der Alltag doch schon wieder feste im Griff ...
    Ich stricke jetzt auch noch ein wenig und schubse den Kater zur Seite ;-)
    Ganz liebe Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ein kleines bisschen neidisch - du hast Schnee!!
    So schöne Momentaufnahmen von deinem Tag. Deine Textilkennzeichnung ist tausendmal schöner als die üblichen und es steht doch alles drauf!
    Liebe Grüße und hab einen kuscheligen Abend ... Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo,
    ich stricke auch gerade ein Drachenfelstuch. Wenn ich aber weiterhin so viele andere Projekte dazwischen schiebe, dauert es wohl noch mit der Fertigstellung 😉.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christel,
    das sieht doch nach einen gelungenen Tag aus......
    Deine Schminktäschen ist total schön...
    Und deine Kissen ein Traum....
    Leider ist mein Mann nicht ganz so begeistert von den Stühlen,
    ich schon....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Über den Schnee war ich jetzt wirklich verwundert.
    Wie wunderbar puderzuckrig das aussieht!
    Und deine Sitzkissen sind wirklich schön.
    Hab' noch einen entspannten Abend, liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns regnet es nur!
    Ich hoffe dein Kater ist etwas gerutscht.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Drachenfels? Hat das mit dem Berg in " unserem" Siebengebirge zu tun?
    Gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Fotos, hab es fein
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Ja, das Gleiche dachte ich gestern auch. Schon fast die Hälfte des Monats ist um.
    An Schnee würde ich mich auch erfreuen, denn bei uns regnet es nur. Die entscheidenden Höhenmeter fehlen uns mal wieder.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  10. Die Tulpen finde ich wunderschön in der Vase, der Schnee vor dem Fenster aber auch, schmacht.
    Hier regnet es nur, so ein doofes Wetter.
    Liebe Christel, was ist ein Drachenfelsschal?
    Ich kenne den Drachenfels nur als Berg in unserer Nachbarschaft mit einem Schloss darauf.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. hallo Christel - cool, dass Du roten Lippenstift aufträgst! Habe nachgesehen auf Deinem Bild, steht Dir gut :-)
    Hört sich doch nach einem guten Tag an, ob der Stift allerdings dauerhaft hält? Jaja, Vorschriften Vorschriften.
    Eine schöne Restwoche wünsch ich Dir!

    AntwortenLöschen
  12. Mir ist auch schon nach Tulpen und Frühling... hier ist es ja auch schon so warm, dass wir mit Schnee wirklich nicht mehr rechnen müssen. Hoffe, du hast die weiße Pracht auch etwas genießen können.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christel,
    ich finde das Schneegestöber so schön! Bei uns blieb der Schnee leider nicht lange liegen. Den Drachefelsschal würde ich gern sehen, wenn Du ihn fertig hast, damit habe ich auch geliebäugelt.
    Dann frohes Chillen!
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥