Wintergarten und Rezept für Stromboli

Die liebe Sarah von *Das Knusperstübchen* hat mir den Mund wässrig gemacht mit ihrem Enchilada Stromboli. Also musste er nachgebacken werden. Was soll ich sagen.... die ganze Family war mehr wie begeistert.... Das mit dem Flechten und Füllen muss ich halt noch etwas üben....lach. 
Hier findet ihr Sarahs Kunstwerk und was ganz wichtig ist... das Rezept als PDF!!

Enchilada Stromboli, Rezept


Enchilada Stromboli, Rezept


Eigentlich mag ich den Winter, vor allem das Dunkle im Winter nicht so.... doch mitunter zaubert der gerade so tiefe Sonnenstand ein wundervolles Licht!! ♥

Wintergarten




Wintergarten


......und ein paar restliche Rosenschönheiten lassen den Garten im Winterschlaf schon fast 
vom Frühjahr träumen.... love it!! ♥

Wintergarten, Rose im Winter

Habt einen wundervollen zweiten Adventssonntag ihr Lieben!! ♥♥♥


Kommentare

  1. Jetzt habe ich doch wirklich gedacht, dass Dein neues Projekt der Bau eines Wintergartens ist, liebe Christel - lach ;-)) Aber die frostig-gezuckerte Blüte ist auch schön. Das Rezept hört sich superlecker an - wird gespeichert.
    Dir auch einen besinnlichen zweiten Advent und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  2. Deine Gräserbilder sind ganz zauberhaft, liebe Christel.....und das Rezept....mmmm.....genau das richtige für unsere Weihnachtsgäste, die Kinder und Enkel lieben Chili! Nur das mit dem flechten macht ein bisserl Sorge.....!!!!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Christel,
    Deine Gartenbilder sind ja wunderschön.
    Selbst der Winter zaubert Schönheiten in den Garten.
    Dir wünsche ich ebenfalls einen kuscheligen Sonntag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ach was Liebe ich die frischen Temperaturen um diese Jahreszeit! Und im Dunkeln wird dann doch so viel Licht entzündet...
    Einen schönen 2.Advent!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für den tollen Link, liebe Christel.. es schaut einfach lecker aus :)
    Deine winterlichen Gartenbilder sind zauberhaft.. hach!! Liebste Nikolausabendgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christel,
    das sieht aber lecker aus.....
    Werde ich mir gleich ausdrucken...
    Dir auch einen wunderschönen zweiten Advent
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht aber lecker aus! Und ich bewundere dich, denn ich finde, es klingt ziemlich schwierig.
    Deine Sonnenbilder sind herrlich. Bei uns blitzt sie auch gerade durch.
    Hab' einen schönen zweiten Advent, liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Oh...das sieht aber wirklich lecker aus...Ich gebe zu, die Küche wird hier im Moment etwas vernachlässigt...die vielen Termine...Dir einen schönen 2. Advent! LG Lotta.

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥