Rums.... oder Happy New Year! ♥

Heute der letzte Post in diesem Jahr mit einem klienen Rums. Ich hatte noch etwas Farbe von hier (klick) übrig und habe mir nochmals einen Fotohintergrund gemacht.... ich wollte noch einen in fast schwarz..... solche Teile kann man nicht genug haben, finde ich mal. Ich liebe diesen dunklen Hintergrund an meinem Bett und kann ihn mir auch auf ein paar Bildern als Background gut vorstellen...lach




Das ist dann wahrscheinlich der beste Zeitpunkt um euch allen einen guten Rutsch zu wünschen.... kommt gut in 2016!! 2015 war eigentlich ein gutes Jahr... wir haben wieder viel geschafft, ich hatte viele Projekte...... am Schluss kam es ein bisschen ins Straucheln. Also hoffe ich, dass es besser beginnt als es aufgehört hat :) 
Bis heute nacht läuft die Ponchoverlosung, wer also noch nicht mitgemacht hat, heute ist die letzte Gelegenheit ♥, einfach hier klicken und kommentieren ..... Ich drücke euch die Daumen!!

Meine Rückblicke für dieses Jahr kommen noch.... ich habe festgestellt, dass ich soooo viele habe.... Haus, Rums, jede Menge Sträuße, irre viel Rezepte und natürlich einige Gartenbilder :)) Meine Häkeldecke... eigentlich fertig gehäkelt, hakt im Moment.... ausgerechnet jetzt auf den Schluss hin! Ich komme einfach nicht dazu .... einige Fäden sind noch zu vernähen und der Rand muss natürlich auch noch gemacht werden. Ich hoffe die Verlinkung bleibt bis Mitte Januar, dann schaffe ich es vielleicht.
Ich werde mich jetzt dann mal langsam fein machen, ich gehe heute abend mit meinem Herzensmann ins Theater, danach werden wir ganz gemütlich zuhause etwas essen.... er hat alles für Raclette vorbereitet ♥ und kurz vor Jahreswechsel stoßen wir dann mit Freunden an.... alles sehr relaxt und gemütlich...... und ihr? Große Party oder auch etwas gemütlicher?
Drück euch alle lieb... , ich freue mich auf das nächste Jahr mit euch!! ♥♥♥

verlinkt bei Rums

Kommentare

  1. Liebe Christel, der Hintergrund ist toll!
    Wir feiern gemütlich bei Freunden und darauf freue ich mich schon sehr!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und eine schöne Silvester-Feier!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christel,
    ich freue mich schon auf das nächste Jahr mit dir.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Wir sind bei Freunden eingeladen und um Mitternacht geht es in die Dorfmitte zum gemsinsamen Jahresempfang. Liebe Christel, ich wünsche Dir und Deiner Familie für das neue Jahr alles erdenklich Gute, Gesundheit und Zufriedenheit. Ich freue mich, dass ich Dich hier im Bloggerland kennengelernt habe.
    Viele Lieblingslandsilvestergrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schöner Plan für den Silvesterabend!
    Und ausgesprochen fleißig warst du, ich bin gespannt auf deine Rückblicke, denn ich bin ja noch nicht das ganze Jahr bei dir. Ich liebe schwarze und dunkle Hintergründe. Alles, was davor fotografiert wird, hat viel mehr Tiefe und Ausdruck. Ich kann dich gut verstehen!
    Ich freu mich auf das neue Jahr mit dir und wünsche dir einen schönen Start in das neue Jahr ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christel -

    Auf den letzten Meter hechel ich hier noch rein ... :)
    Es wäre fürchterlich, wenn ich Dich nicht noch kurz virtuell ♥♥ würde!

    Dein 'dunkles Projekt' gefällt mir sehr gut; ich mag einfach diese 'satte' Verbindung mit dem natürlichen Holz.

    Nun! Bevor wir ein fantastisches Jahr 2016 begrüssen möchte ich Dir vorab noch einen superschönen Theateraufenthalt mit Deinem Mann wünschen. Geniesst die gemeinsame Zeit - wir tun es Euch gleich ... :)

    Auf eine Menge toller Projekt im neuen Jahr, welches uns mit einem Extratag sehr gnädig empfangen wird ... ♥

    Dicken Knutscher + eine zünftige Umarmung,
    Petra <- die um Mitternacht durch den Abendhimmel zu Dir rüberzwinkern wird!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christel,
    danke für die guten Wünsche! Auch für dich einen guten Rutsch und ein wunderbares neues Jahr für dich und deine Familie!
    Auf deine Rückblicke freue ich mich schon,.....fleissig wie du warst!
    Dann also heute einen schönen und entspannten Abend im Theater und lass dich umarmen! ♥♥♥♥♥
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Guten Rutsch, liebe Christel!
    Lass uns 2016 zum neuen Lieblingsjahr machen!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Dir alles, alles Gute für 2016!
    Danke für dein regelmäßiges Lesen & Kommentieren bei mir!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Ich wuensche dir auch ein tolles, spannendes und vorallem GESUNDES Jahr 2016, liebe Christel.Lg Karo

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christel, toller Background für schöne Bilder....alles Gute für's neue Jahr - Prost!
    Herzliche Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Fotos mit dunklem Hintergrund haben etwas ganz Besonderes. Ich mag sie sehr.
    Bestimmt habt ihr einen schönen Silvesterabend gehabt. Wir haben gemütlich mit Freunden gefeiert, gut gegessen und viel gelacht.
    Ich wünsche dir ein wundervolles Jahr.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥