Rums mit Elfenkleidchen und Zwischenstand Häkeldecke im November ♥

Hier hatte ich vor längerer Zeit die Anleitung für diese süße Girlande aus gestrickten Elfenkleidchen gesehen.... Da im Winter meine Dekoscheunentüre auf der Terrasse etwas leer aussieht habe ich die Kleidchen gestrickt und sie gestern vernäht....





Auch meine Häkeldecke wird gerade vernäht..... meine Reihen sind alle soweit fertig und auch fertig zusammengehäkelt, nur das Vernähen bringt mich noch an den Rand der Verzweiflung.... örx
Ja, hätte ich doch nur gleich nebenher vernäht, ich weiß, aber die Erkenntnis kommt zu spät, ist vielleicht aber hilfreich für eine nächste Decke... wer weiß :))




verlinkt bei Rums

Sie sieht auf jeden Fall schon mal sehr dekorativ aus auf meinem Sofa ♥.... auch mit Fäden...lach
Drück euch mal alle ganz lieb und habt einen gemütlichen Abend!! ♥♥♥




Kommentare

  1. Sooo schön alles bei Dir!!!
    Zum Glück sind Adventskränze und Plätzchen fertig, denn iwie bin ich dieses Jahr noch gar nicht in Weihnachtsstimmung, ist vlt einfach zu viel los hier...Ich habs, ich schau mal kurz bei Euch vorbei, Deine Deko dürfte da Wunder wirken...(Joke, das mit dem Vorbeikommen).
    Freue mich immer über jeden einzelnen Post.
    LG auch an die Elfchen aus Berlin,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Drück Dich zurück und auch Dir einen schönen Abend.
    Die Girlande ist ja niedlich, Sieht so schön rustikal an der Scheunentüre aus.
    Nun kuschel Dich mal schön in Deine Decke, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die Elfenkleidchen sind absolut entzückend.. ich mag so sehr dieses Grau ;)) Und Deine Decke, liebe Christel, ist einfach wunderbar.. sie schaut zart und duftig aus und dennoch kuschelig! Hab' einen kuscheligen Abend! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christel,
    toll hast du deine Scheunentüren dekoriert......
    Gefällt mir......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. super süß, die kleinen schnuckeligen Kleidchen ! Wenn ich das doch auch nur hin kriegen könnte....
    Lieben Gruß
    Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
  6. Wie bezaubernd, liebe Christel! Die Elfenkleidchen... zucker!
    Und die Decke ist sowieso ganz toll! Tja, die Vernäherei ist lästig, aber die Vorfreude dabei so schön :o)
    Einen lieben Gruß von der Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christel,
    das Vernähen hasse ich auch immer...und zögere es immer lange hinaus..Aber die Decke wird soo wundervoll, da hat man doch automatisch Motivation.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Die Girlande aus gestrickten Elfenkleidchen passt ganz wunderbar zu deiner Dekoscheunentüre. Absolut klasse.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  9. hallo liebe Christel,
    gerade versuche ich, mich mal wieder durch die Fülle an blogposts zu lesen..;O) was für eine Fülle an Bildern überall und nun bin ich bei dir gelandet, wie schön immer bei dir, du hast es immer so hell und licht bei deinen deinen Bildern!
    tut gut bei der Dunkeheit da draußen :O(
    die Kette aus Elfenkleidchen ist ja so allerliebst, wie schön.
    Und deine Decke ist ein weiterer Elfentraum, sooo schön... hab einen schönen 2.Advent, du Liebe, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Ooooch die Elfenkleidchen sind ja so süß :-)
    Liebe Grüße von Urte

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥