Merry Christmas ♥♥

Der Baum steht, die Geschenke sind alle da... aber noch nicht verpackt.... der Großeinkauf abgeschlossen. Trotzdem ist noch so viel zu tun.... Geht es euch auch so, dass die letzten Tage vor Weihnachten so vorbeirasen? Weihnachten ist jedes Jahr schneller da, als mir lieb ist. Jedes Jahr nehme ich mir vor, früher mit den Vorbereitungen anzufangen und jedes Jahr kommen tausend Dinge dazwischen. Jetzt freue ich mich aber erst einmal riesig, dass alle meine Kiddies da sind... alle aus verschiedenen Studienorten angereist ♥ ♥ ♥ Morgen an Heilig Abend sind wir sechs alleine, denn meine Eltern sind dieses Jahr in Tübingen bei meiner Schwester. Wir werden lecker kochen und es uns richtig gemütlich machen. Den 1. Weihnachtsfeiertag verbringen wir wie immer auch in Tübingen, dann mit der ganzen großen Family.... ich liebe das!! ♥ 
Was habt ihr vor an Weihnachten und vor allem seid ihr schon fertig mit den Vorbereitungen und steht in den Startlöchern?

Weihnachtsbaum, Weihnachten 2015, Christmastree


Weihnachtsbaum, Weihnachten 2015, Christmastree




Weihnachtsbaum, Weihnachten 2015, Christmastree



Meinen Baum habe ich wie immer in silber, weiß und ein bisschen rot geschmückt. Außerdem habe ich meine Krinkles- Figuren aufgehängt. Die sind schon einige Jahre alt .... die muss ich euch unbedingt noch zeigen die nächsten Tage :)
Nun wünsche ich euch wundervolle, friedvolle und erholsame Weihnachtsfeiertage!! Ich denke morgen schaffe ich keinen Ausflug ins Netz ;)) Darum kommt mein Weihnachtsgeschenk für euch auch etwas verspätet, ich habe nämlich ein tolles Giveaway für euch..... aber wie heißt es so schön *Vorfreude ist die schönste Freude!*  ;))... lach  ...Ich hoffe jedenfalls wir lesen uns allerspätestens am 2. Weihnachtsfeiertag wieder! ♥♥♥
Habt es wunderschön ihr Lieben!!




verlinkt bei Lotta

Kommentare

  1. Frohe Weihnachten von Haus zu Haus, von Berlin nach Biberach

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christel, ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Geniesse die Stunden mit deinen Lieben, das ist ja sowieso das wichtigste....zusammen sein!
    Wie schnell sind da die stressigen Vorbereitungen vergessen, stimmt`s!
    Habt es also ganz ganz fein, und fühl dich umarmt von Christine!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christel,
    das sieht doch auch schon gut aus bei dir.
    Der Baum ist sehr hübsch und wie schön, dass die Kinder da sind.
    Ja, ich bin fertig und freue mich auf morgen.
    Ich hatte das Glück, dass ich schon seit dem Wochenende frei habe.
    Das hat sehr geholfen.
    Ein wunderschönes Weihnachtsfest mit deinen Lieben wünscht Jana

    AntwortenLöschen
  4. Es sieht doch schon wundervoll aus bei dir! - Nachdem ich gestern total im Stress war wegen der Näherei, habe ich heute ganz entspannt meine Minibäumchen geschmückt, Gebäck für die Nachbarn verpackt (und weggebracht ), Geschenke ebenfalls, meinen Blumenschmuck ergänzt oder erneuert, fotografiert und sogar mit dem Herrn K. im Dunkeln einen kleinen Bummel über unsere Einkaufsstraße unternommen. Das hätte ich mir die letzten Tage nicht vorstellen können... ( Gut, für das Festmenü sind andere zuständig ;-))

    Ich wünsche dir ein fröhliches Fest morgen mit all deinen Lieben um dich herum!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Baum! Unser Baum wird traditionell erst morgen aufgestellt. Gefeiert haben wir schon heute...umständehalber...manchmal fallen die Anlässe zum Feiern eng aufeinander...;-). Ein frohes Weihnachtsfest! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Ach Christel, du hast den gleichen Geschmack wie ich, unser Baeumchen ist auch immer silber, weiss und ein bisschen rot;)
    Es sieht so wunderbar aus in deiner Weihnachtsstube♥Kann mir richtig vorstellen, wie sie mit Leben gefuellt ist und alle durcheinanderschnattern;)
    Froehliche Weihnachten wuenscht dir die Karo

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christel,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Christel,
    ich wünsche Dir ein kuscheliges Fest mit Deinen Kids.
    Wir werden die gesamten Feiertage zu Hause verbringen, mit Kindern.
    Da wir ja sonst keine Familie mehr haben, wird es sehr ruhig mit uns vier werden. Aber auch schön.
    Hab einen stressfreien Tag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. liebe christel
    ich wünsche dir wundervolle, gemütliche und lustige familienzeit an den feiertagen!

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christel,
    ich wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachtsfeiertage!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  11. liebe Christel,
    ein wunderschönes Weihnachtsfest wünsche ich Dir und Deinen Lieben!
    Lasst es Euch gut gehen!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  12. Weihnachtszeit
    Zauberwelt
    Glitzerkugeln
    Flockenflaum
    Kindertraum
    Augen kugeln
    Lichterglanz
    Stiller Tanz
    Zauberwelt
    Weihnachtszeit.

    In Deine wunderschöne Weihnachtsstube schicke ich die allerliebsten Grüsse!
    Hab es fein!
    Bine ★

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christel,
    wie wunderschön es bei dir ausschaut! Alles ist so lichtdurchflutet - traumhaft schön!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch wunderschöne Weihnachten!
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christel, dir und deinen Lieben auch ein schönes Weihnachtsfest ... liebe Grüße, Frauke

    P. S.: So schön ist's bei euch!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christel,
    wie schön es wieder bei dir aussieht! Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Gute, Glück und Gesundheit für 2016.
    Viele Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  16. So schön dein Baum, rot-weiß sind auch immer meine Weihnachtsfarben. Sehr stimmungsvoll und dabei doch frisch und fröhlich.
    LG Katja

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥